Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.04.2009 10:51
Zitat von Klappilou:

hmm also ich kann sagen, dass Poca, Smartie und Nora keine Fakes sind!!! die habe ich schon live gesehen!!!

Du bist Süß, Klappi...
01.04.2009 10:54
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

ok,aber nur weil du es bist!!! fand wenn witz aber echt nicht gut

entschuldige... ich mach nie wieder witze darüber... *die klappi mal ganz dolle knuddel*...
aber selbst wenn die olle kommen sollte, dann bin ich nicht traurig klappi... dann ist es halt so...

hmm aber du hibbelst nicht mehr lange und ich würde soooo gerne mit einer smartiemama durch HH gehen und shoppen und du hast so einen kleinen wurm echt verdient

Och Süße... wenn es nicht klappen sollte, dann gehen wir halt für Deinen Rocker zusammen in HH shoppen. Ist doch kein Problem. Oder ich schnapp mir meine beiden Nichten und die werden neu eingekleidet. Es ist halt so wie es ist...
Tweety21
2273 Beiträge
01.04.2009 10:57
nach dem ein bild von mir in werficktwen war mache ich auch keine bilder mehr rein!!
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 10:58
Ich weiß gar net was ich sagen soll....
*
Bin sauer, enttäuscht und auch total traurig darüber, dass sich manche Leute einfach einen Spass daraus machen. Wie krank muss man denn sein, den Anderen soetwas vorspielen zu können..... Das kann doch echt nicht wahr sein. Da gibt es so viele Mädels unter uns, die sich Kinder wünschen bzw. die richtig mitfiebern wenn eine von Uns schwanger geworden ist oder wenn es uns oder den Ungeborenen schlecht geht... die uns die Daumen halten, Glück wünschen und was weiß ich nicht noch alles... die einfach für uns da sind, wenn man sie braucht und dann erfährt man SOETWAS....... Dann erfährt man, dass diejenigen, mit denen man mitgefiebert, gelacht, geweint, sich gefreut hat, denen man mit Rat zur Seite stand.... die einen selber vielleicht den ein oder anderen Rat gegeben hat.... Da erfährt man tatsächlich, dass es DIESE PERSON, in der von uns bekannten Form, gar nicht gibt!!!! Ich versteh nicht, wie man soetwas machen kann.....
*
Da versteh ich schon, dass sich einige Mädels zurückziehen.... Da bekommt man ja echt Angst und macht sich so seine Gedanken..... Wer ist denn jetzt noch ECHT.....???
*
Bin grad völlig verwirrt und versteh es NICHT!!!!
01.04.2009 11:07
Manu, mir gehts genauso.

Ich bin am überlegen, ob ich hier überhaupt noch sein will....
.
.
.
Ob ich mir nur zurückziehen möchte oder komplett aus MC verschwinden will.
.
.
.
Fakes über Fakes...man kann gar niemandem mehr trauen und schon gar nicht über sein Privatleben sprechen kann mann....
.
.
.
.
Dann wird man hier auch noch angegriffen und als Zicke abgestempelt.
.
.
.
Brauch ich sowas?? Muss ich mir sowas geben??
.
.
.
.
Würd ich nicht so viele liebe Mädels hier haben, wär ich schon längst weg.
.
.
.
.
Aber ob ich dieses Spiel hier noch lange mitmache, wage ich zu bezweifeln...

Ich bin so traurig!
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 11:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

ok,aber nur weil du es bist!!! fand wenn witz aber echt nicht gut

entschuldige... ich mach nie wieder witze darüber... *die klappi mal ganz dolle knuddel*...
aber selbst wenn die olle kommen sollte, dann bin ich nicht traurig klappi... dann ist es halt so...

hmm aber du hibbelst nicht mehr lange und ich würde soooo gerne mit einer smartiemama durch HH gehen und shoppen und du hast so einen kleinen wurm echt verdient

Och Süße... wenn es nicht klappen sollte, dann gehen wir halt für Deinen Rocker zusammen in HH shoppen. Ist doch kein Problem. Oder ich schnapp mir meine beiden Nichten und die werden neu eingekleidet. Es ist halt so wie es ist...

hut ab für deine einstellung!!! finde ich echt toll wie ihr mit eurem kinderwunsch umgeht!!!
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 11:12
wollt ihr jetzt alle gehen
01.04.2009 11:16
Nein, niemand soll gehen. Wir erklären den Hibbel-Thread zu einer Fakefreien-Zone!!!!
Tweety21
2273 Beiträge
01.04.2009 11:17
jaaaaaaa genau alexis
WildAngel
13959 Beiträge
01.04.2009 11:18
Moin Mädels! Bin endlich zurück vom FA. Bilders gabs keine. Gibts wohl auch keine mehr. Man sieht leider nich wirklich was auf dem schlechten Gerät... Aber die Kleine is putzmunter, wiegt ca. 1222 g und CTG war auch ok. In 2 Wochen gehts wieder hin zum CTG...
WildAngel
13959 Beiträge
01.04.2009 11:20
Was isn hier los??? Kann mich mal einer aufklären???
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 11:21
Mhmmm..... hatte eben nen langen Text geschrieben und als ich den losgeschickt habe, hat MC mir erzählt, ich können keine Beiträge verfassen, da ich net angemeldet bin.....
*
Dabei bin ich doch angemeldt gewesen..... Nun musste ich mich neu anmelden.....
*
Habt ihr das auch gehabt????
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 11:26
Zitat von WildAngel:

Was isn hier los??? Kann mich mal einer aufklären???

*
Hallöchen....... schau hier mal nach..... echt krass!!!!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html?page=28#comment-1702045
mausi2812
24058 Beiträge
01.04.2009 11:29
ja leider ist es echt schwierig heut zu tage noch ehrliche menschen im Inet zu finden..

wenn ich bedenke vor 6 jahren habe ich meinen mann so kennen gelernt aber anders wie heute . Ohne so perverse und spiner...ganz normal in einem forum mit hcat aer alle waren eben ehrlicher amals ofenner für andere und ,ach ich weiß nicht die gesellschaft ändert sich ja täglich....jetzt kommt er wieder !!

" Damals war alles besser ! " und das traurige ist das ich das sage mit knapp mitte 20
Tweety21
2273 Beiträge
01.04.2009 11:31
hmm hatte zaubi nicht kontakt mit vroni??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt