Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
01.04.2009 11:57
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Manu....warum so gut drauf? *hibbelhibbel*

*
*
Hab ab Montag nen neuen Job..... *FREUDE*
*
Hab morgen um 10 noch ein V-gespräch... *FREUDE*
*
und da ich diesen Job gerne hätte....
den anderen aber schon zugesagt habe....
bin ich bisl durcheinander, was ich denn da machen kann *VERWIRRT*
*
Ich hoffe ich werde bis morgen eine Lösung finden.....

Herzlichen Glückwunsch!
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 11:58
Zitat von mausi2812:

ich werd langsam bekloppt mit meinem körper am 24. hatte ich meine regel 6 atge wie immer...und heute tut mir der rechte eierstock immer wieder so weh und drückt als wie wenn ich nen ES hätte....was ja nicht geht so schnell...also zumindest nicht normal wäre aber bei mir ist ja eh nix normal

hmmmmmmmmmmm ich nix checke...ob ich mal nen ovu mach ? zur kontrolle ?? mhhhhhhhhhhhhhh

*
Jiep.... mach des mal.... meine FA meinte mal zu mir, der ES kann von ZT 10 - ??? kommen.....
*
Aber vielleicht wächst er grade und braucht noch bis zum Sonntag oder so.... dann kommt es doch wieder hin, oder???
*
Mein ES müsste so Ostermontag oder Dienstag sein.....
01.04.2009 11:59
das mit kekksi und vorallem die hp von der kleinen (name vergessen) hab ich grad ma männe gezeigt und erzählt.

der ist entsetzt. der schiebt grad dermaßen aggro, das ist schon nicht mehr feierlich
mausi2812
24058 Beiträge
01.04.2009 12:01
also gerechnet mit einem 33 tageszyklus wäre der in 11 tagen heute ost ZT 9..

hab eben ma geovuquickt und der sagt nöööööööööö also warten...

brrrrr ich hasse periodenmathe....aber seit mein körper so ein paar kleine macken hat muss ich ja dabei hatte ich immer ne 4 in mathe
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 12:02
Tigerin..... DANKE...... kannst du mir vielleicht sagen, ob ich des dann auch machen darf????? Des ist gerade a bisl unklar für mich!!!
*
Mädels, kennt sich eine von Euch mit den Billig-Ovu´s von Ebay aus??? Hatte mal diese teuren von Ovu-Quick... will die aber net mehr nehmen, sind mir zu teuer.....
Tigerin
8835 Beiträge
01.04.2009 12:02
Zitat von Smartie:

April April!!!!!

bei mir ist noch alles schick...

sorry mädels, aber DAS musste jetzt mal sein...

NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 12:03
Zitat von mausi2812:

also gerechnet mit einem 33 tageszyklus wäre der in 11 tagen heute ost ZT 9..

hab eben ma geovuquickt und der sagt nöööööööööö also warten...

brrrrr ich hasse periodenmathe....aber seit mein körper so ein paar kleine macken hat muss ich ja dabei hatte ich immer ne 4 in mathe

*
Aber vielleicht haste dieses Mal ja nen 28 Tage Zyklus????? Hattest du vor der AS doch auch, oder???
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 12:05
Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

*
Hu hu.... wie geht es dir??? Noch alles Weiß??? Was sagt das Gefühl??? Was macht die Lernerei, oder biste durch mit den Prüfungen????
mausi2812
24058 Beiträge
01.04.2009 12:06
ja davor war immer alles schick immer 28 tage und pünktlich wie die maurer...

also bis jetzt waren es 35,33 und siesmal 34 tage....
01.04.2009 12:07
Zitat von NochOhne32:

Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

*
Hu hu.... wie geht es dir??? Noch alles Weiß??? Was sagt das Gefühl??? Was macht die Lernerei, oder biste durch mit den Prüfungen????

mir gehts gut und dir? ne prüfungen hab ich alle noch vor mir, aber erst im juni. ich fang im mai an mit lernen nach meiner letzten vorprüfung. naja mein gefühl sagt nichts weiter, ich weiß es ni ob es geklappt hat, wir werden morgen testen bei nmt-2.
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:

So Mädels.. wir haben die Bestätigung...
Vroni ist auch ein Fake....
[quote=]
Moderator1805 Forenbeiträge vom 01.04.2009 10:25 ( Neu ) Antworten Thema merken Beitrag melden Diese beiden loggen sich vom gleichen Rechner ein:
http://www.mamacommunity.de/users/vroni-87
http://www.mamacommunity.de/users/kekksi

Somit ist vroni-87 wie es aussieht auch ein Fake bzw. die gleiche Person wie kekksi. Dass die Threadstarterin dazugehören soll, kann ich nicht bestätigen, dafür habe ich bisher keinen Hinweis. Ich habe aber vorhin Mails bekommen von Leuten, die nicht aus der MC sind (per Email), mit dem Hinweis auf den Fotomissbrauch. Evtl. ist die Threadstarterin eine davon.
Bin grad dabei die Bilder zu löschen!

[/quote]
Krass
Aber ich hatte auch nix mit Vroni zu tun, hatte mal einne blöden PN-Austausch mit ihr und dann war mir das zu doof. *froh bin, dass ich mich nicht um sie gesorgt habe*
Zitat von NochOhne32:

Tigerin..... DANKE...... kannst du mir vielleicht sagen, ob ich des dann auch machen darf????? Des ist gerade a bisl unklar für mich!!!
*
Mädels, kennt sich eine von Euch mit den Billig-Ovu´s von Ebay aus??? Hatte mal diese teuren von Ovu-Quick... will die aber net mehr nehmen, sind mir zu teuer.....

ja ich hab billige von ebay. aber ich hab auch welche von ovuquick genommen, aber die billigen sind auch super. hab noch welche zu verkaufen.
Tigerin
8835 Beiträge
01.04.2009 12:10
Zitat von NochOhne32:

*

Ich habe schon 3 verschiede Sorten von e-bay gehabt, haben alle funktioniert. Ich kaufe immer die, die ich am günstigsten bekomme (Auktion). Bei der letzten habe ich 50 Stück + 10 SST für 4,50 inkl. Porto geschossen *mir die Hände reib und meine Ovu-Sucht gestehe*
Tigerin
8835 Beiträge
01.04.2009 12:12
Zitat von Mathilda:

* einen abschiedsgruß dalass *

ihr lieben, ich verlasse dieses forum, es wird mir hier echt zu blöd.

wer kontakt zu mir haben möchte, bitte smartie oder fussel kontaktieren ...

ich wünsche euch alles gute und dass ihr bald alle schwanger werdet!

tilly

Schade Aber wir bleiben in Kontakt
Tigerin
8835 Beiträge
01.04.2009 12:13
Zitat von Klappilou:

hmm also ich kann sagen, dass Poca, Smartie und Nora keine Fakes sind!!! die habe ich schon live gesehen!!!

*puh* Da habe ich aber Glück gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt