Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
01.04.2009 12:32
Hallo Mädels,
was ist denn hier los? Kann mich bitte jemand mal aufklären??? Wir haben mit Vroni vor ein paar Wochen doch noch mitgezittert???
Ach ja, ich bin übrigens auch kein Fake!
mausi2812
24058 Beiträge
01.04.2009 12:54
vroni und kekksi sind/wareb ein und die selbe person und nun gelöscht worden...es wurden Bilder von einem fremden baby genutzt dessen mutter auch noch gerade verstoren ist , sie hat aber weiter hin bilder verwendet was das ganze absolut makaber macht...

wenn ihr sorgen oder sonst was habt schickt einfach ne pn an mich
starlett12c
13618 Beiträge
01.04.2009 12:58
SOOOOOOOOOOO
bin auch wieder da......
schön, dass bei Euch alles gut ist!!!!!
Also: US vaginal war schlecht was zu erkennen, Minimi lag so komisch, mußte dann von der Bauchdecke aus gemacht werden und wir haben auch einiges gesehen
Es ist 6,2cm groß (wäre erst 12+5, d.h. mittlerweile hinken wir 3 Tage meiner Rechnung hinterher, ist aber egal), hat wie wild gestrampelt und die Finger in den Mund gesteckt-per 3D gesehen *freu*, es trinkt fleissig Fruchtwasser und alles ist so wie es sein soll. Neue Fotos auf meiner Profilseite.....
Nackenfaltenmessungergebnis gibt es morgen, sieht aber mal ganz gut aus...... werden wohl KEINE Fruchtwasseruntersuchung machen lassen - Risiko einer möglichen Infektion (Minimi würde dann abgehen) ist uns zu groß....
Meine Plazenta hat sich auch umgelagert, so dass keine Blutungen mehr zu sehen waren und auch nicht zu erwarten sind - kann ab Mo. wieder arbeiten war so schön daheim
Das mit der Übelkeit ist so gut wie weg - hätte ich nie gedacht!!!!! Dafür hab ich insg. 3kg drauf aber FA hat mal nix gesagt PUHHHH
*
und diese ganze Geschichte mit Fake und so lass ich nu extra mal aussenvor!!!! Ich bin auch kein Fake und hoffe, dass unser HibbelFred davon verschont bleibt!!!!!!
@Biggi: hast Du eigentlich Post bekommen?????
Vanys_Mama
2378 Beiträge
01.04.2009 13:21
danke euch fürs drücken aber ich habe wohl ein sternchen.
heute nacht bekam ich schermerzen die sich wie wehen anfühlten und als ich beim fa anrief meinten die ich kann langsam abschied nehmen es hat nich sollen sein... bin so traurig am dienstg habe ich einen fa termin...
01.04.2009 13:24
Hallo Starlett,

schön zu lesen das alles gut ist mensch so ein 3D Ultraschall ist ja was tolles

Ich war heute auch beim FA und alles ist ok.
Ich hab sogar ein Bildchen bekommen:

Ich bin sooooooo verliebt

01.04.2009 13:28
Hallo nanna, das tut mir leid...

Aber wieso sagen die Dir am Telefon Du sollst Abschied nehmen? Hast Du Blutungen???
Was hast Du denn für einen FA? Meiner hätte mich sofort dahinzitiert.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird.
Vanys_Mama
2378 Beiträge
01.04.2009 13:31
ja blute wie ein schwein und ich kann grad heut enet hin mike is net da und vany schläft ich komm hier net weg...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
01.04.2009 13:33
ich bleib euch zwar erhalten hab aber vom hibbeln die schnauze voll.... ich will jetzt kein kind mehr... ob ich jetzt kein geld hab oder in 2 jahren pff naja...
01.04.2009 13:37
Oh man ... da dann sieht das echt nicht gut aus... fühl Dich mal gedrückt. Es tut mir sehr leid
Vanys_Mama
2378 Beiträge
01.04.2009 13:43
danke... hab heut nacht kaum ein auge zugemacht.... naja ich will mich irgendwie ablenken...
01.04.2009 13:43
Oh man das tut mir Leid für dich!
Fühl dich gedrückt!

Aber du darfst nicht aufgeben, vllt war das einfach nicht der richtige Zeitpunkt...
Nudelchen
12091 Beiträge
01.04.2009 13:52
Zitat von Smartie:

April April!!!!!

bei mir ist noch alles schick...

sorry mädels, aber DAS musste jetzt mal sein...

.

.
Uns so in den April zu schicken.....
Nudelchen
12091 Beiträge
01.04.2009 14:01
Zitat von Vanys_Mama:

ich bleib euch zwar erhalten hab aber vom hibbeln die schnauze voll.... ich will jetzt kein kind mehr... ob ich jetzt kein geld hab oder in 2 jahren pff naja...

.
Oh, das tut mir alles sehr leid für dich, Nanna.
Nudelchen
12091 Beiträge
01.04.2009 14:02
Zitat von Angelinside:

Hallo Starlett,

schön zu lesen das alles gut ist mensch so ein 3D Ultraschall ist ja was tolles

Ich war heute auch beim FA und alles ist ok.
Ich hab sogar ein Bildchen bekommen:

Ich bin sooooooo verliebt

.

Toll!!
.
Ich freu mich so mit dir!!
Scouti
10308 Beiträge
01.04.2009 14:35
hallo meine mädels...wenn ich sowas lese wird mir wieder bewusst, warum ich mich hier so rahr mache! da fehlen einen echt die worte!

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt