Hibbel-Thread
22.02.2008 21:56
hehe...
das man von hinten herzeln soll um nen jungen zu bekommen, kann ich aber widerlegen
ich weiß das aber auch nur noch, weil ich zu beginn unserer beziehung männe gegenüber noch nicht so aufgeschlossen war in punkto sex. lag dran, weil er mehr erfahrung hatte... naja, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass alexis in der missionarstellung gezeugt wurde
das man von hinten herzeln soll um nen jungen zu bekommen, kann ich aber widerlegen
ich weiß das aber auch nur noch, weil ich zu beginn unserer beziehung männe gegenüber noch nicht so aufgeschlossen war in punkto sex. lag dran, weil er mehr erfahrung hatte... naja, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass alexis in der missionarstellung gezeugt wurde
22.02.2008 21:57
Tschüüüüüüüß Bibi
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende....
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende....
22.02.2008 22:00
Tschüßili
Hmm...also mit den Stellungen denk ich auch nicht aber das am Tag des ES die Wahrscheinlichkeit für nen Jungen groß ist, hab ich auch schon oft gehört weil die y Chromos schneller sind...auf der Überholspur sozusagen...
Hmm...also mit den Stellungen denk ich auch nicht aber das am Tag des ES die Wahrscheinlichkeit für nen Jungen groß ist, hab ich auch schon oft gehört weil die y Chromos schneller sind...auf der Überholspur sozusagen...
22.02.2008 22:00
Achja, und dieser Dr. hat ja auch gleich die Wahrscheinlichkeit seiner "Übungen" dargelegt...
Zuverlässigkeit
Dr. Shettles Ratschläge sind, wenn ein Mädchen gewünscht wird, zu 70 bis 75% erfolgreich, wenn ein Junge gewünscht wird, zu 75 bis 80%.
Mein Gott, mit was sich Leute alles beschäftigen...
Zuverlässigkeit
Dr. Shettles Ratschläge sind, wenn ein Mädchen gewünscht wird, zu 70 bis 75% erfolgreich, wenn ein Junge gewünscht wird, zu 75 bis 80%.
Mein Gott, mit was sich Leute alles beschäftigen...
22.02.2008 22:13
Ja, dem schließ ich mich mal an.
Ich werde auch langsam müde.
Schönen Abend noch alle zusammen. Bis die Tage mal wieder....
Ich werde auch langsam müde.
Schönen Abend noch alle zusammen. Bis die Tage mal wieder....
22.02.2008 22:19
@poca: gute nacht, schlaf schön
@all, die noch wach sind: ich hab mal ne frage an euch:
wie war das mit dem zervixschleim zum zeitpunkt des es und zu mensbeginn? ich hab heut den ganzen tag so n helles zeug im slip, und bei mir fühlt sich alles ziemlich "feucht" an...
ich bin aber in keinsterweise erregt, so dass es daher kommen könnte
was könnte das denn bedeuten??
@all, die noch wach sind: ich hab mal ne frage an euch:
wie war das mit dem zervixschleim zum zeitpunkt des es und zu mensbeginn? ich hab heut den ganzen tag so n helles zeug im slip, und bei mir fühlt sich alles ziemlich "feucht" an...
ich bin aber in keinsterweise erregt, so dass es daher kommen könnte
was könnte das denn bedeuten??
22.02.2008 22:22
Alexis ich will dir zwar den Mut nicht nehmen aber ich habe einen Tag vor der Mens (letzten Zyklus) auch viel Ausfluss gehabt, aber der war gelblich...hmm...Ich bin immer ziemlich "feucht" um den ES rum...
Aber das is ja bei jedem verschieden...
Aber das is ja bei jedem verschieden...
22.02.2008 22:26
was ich heut im slip gesehen habe, war aber eher weiß - konnte es daher so gut sehn, weils auf dem schwarzen slip so aufgefallen is
naja, ma abwarten
naja, ma abwarten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt