Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 21:12
Oh mein Gott Nessie, das kann ich mir vorstellen *grins*

"Der kleine Freund"

Stimmt das eigentlich, das man schneller schwanger wird wenn man dabei ein Orgasmus hat?
Weiß das jemand?
22.02.2008 21:13
Zitat von Diamanti:
Oh mein Gott Nessie, das kann ich mir vorstellen *grins*

"Der kleine Freund"

Stimmt das eigentlich, das man schneller schwanger wird wenn man dabei ein Orgasmus hat?
Weiß das jemand?

ja das hab ich auch schonma gehört.
Nessie26
2563 Beiträge
22.02.2008 21:13
ich weiß nicht. hab das auch schon öfter gehört. kann das aber nicht so wirklich glauben.
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 21:15
Oh mein Gott Poca, ehrlich ui das wäre ja toll, Rosa is ja auch so belesen da wird das schon so sein *freu*
Bin ich ja gespannt auf morgen *hibbel*

Wie schauts bei dir aus? Haste immer noch das Gefühl das die Mens kommt? Ich hoffe nicht...
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 21:16
ich weiß nur, dass wenn man (also Frau) keinen Orgasmus hatte die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher ist, weil sich beim Org. die Scheidenflora (zu sauer oder zu basisch...habs vergessen) wechselt und da können die X-Samen schlechter überleben!
22.02.2008 21:17
Zitat von Diamanti:
Zitat:
jetzt mal schnell drauf damit das diesen monat klappt

Geht mir auch so wenn wir keine richtige Lust haben, is das nicht schlimm

das geht mir aber auch manchmal so.. wenn meine mens naht, habe ich eigentlich mehr lust zu herzeln als um meinen es herumm

@nessi: das is mir auch schon passiert, wir haben uns dermaßen gewälzt vor lachen, dass mit herzeln erst mal vorbei war
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 21:18
Nei Diamanti heute keine Mens Gefühle nur weiterhin zwacken im Bauch (aber irgendwie anders als Mens) und irgendwie ist mir gerade ein kliiiiiiitzekleines wenig übel.
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 21:18
Na dann bekommen wir sicher mal n Mädel, weil habe bei den schnellen Nu.....ups fast nie einen...hmm?
22.02.2008 21:19
meine güte... was ihr nicht alle wisst....
Ich glaube ich muss noch viel über Schwanger werden, Mädchen oder Jungen "machen" lerne... Ich komme mir vor wie eine dumme Nuss
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 21:21
Zitat:
Nei Diamanti heute keine Mens Gefühle nur weiterhin zwacken im Bauch (aber irgendwie anders als Mens) und irgendwie ist mir gerade ein kliiiiiiitzekleines wenig übel.

Uiui Pocalein, die Spannung steigt Pass auf ihr seit zusammen schwanger, du und Rosa...
Wann willst du denn testen? Bist du schon hibbelig?
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 21:23
Zitat von Smartie:
meine güte... was ihr nicht alle wisst....
Ich glaube ich muss noch viel über Schwanger werden, Mädchen oder Jungen "machen" lerne... Ich komme mir vor wie eine dumme Nuss

ich such grad die Internetseite, find die aber nicht mehr
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 21:24
Zitat von Diamanti:
Uiui Pocalein, die Spannung steigt Pass auf ihr seit zusammen schwanger, du und Rosa...
Wann willst du denn testen? Bist du schon hibbelig?

*grins* bin eigentlich noch ganz entspannt (kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es geklappt hat) aber auch ein wenig hibbelig. Wenn die Mens am Montag nicht kommt werd ich mir Hoffnungen machen und am Mittwoch testen.

Würde mich total freuen, wenns bei Rosa geklappt hat!
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 21:26
22.02.2008 21:31
Zitat von Pocahonterl:
Habs gefunden
http://9monate.qualimedic.de/junge_oder_maedchen.h tml

danke schön.
wie cool is denn die Seite... das werde ich mir erstmal schön "bookmarken" und dann in durchlesen.
Ich hätte nämlich soooo gerne einen Jungen .... Aber ein Mädchen wäre auch nicht schlecht....
Ach, schaun wir einfach mal
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 21:31
Ja na klar, da würden sich alle freuen...was wünschen wir Hibbelis uns schon mehr als endlich schwanger zu sein und wir schaffen das auch, bei dem einen gehts eben schneller und beim anderen nicht...

Poca ich sags dir, das eine mal war der goldene Schuss Wünschs dir auch so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt