Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2008 20:43
kann ich mir vorstellen das du traurig bist.....hm.....

oh ja ich bin mega hibblig, wahrscheinlich weil ich selber noch nicht hibbel.....ich hibbel immer bei anderen mit hihi...
MamiDiana
11400 Beiträge
22.02.2008 20:44
Zitat von Smartie:
hallo zusammen....

@ bibi... naja, ich werd mich doch nicht unterkriegen lassen, auch wenn ich schon ziemlich traurig bin.
Du bist ja fast hibbeliger als ich??? grins

Hey Smartie dann geht es dir ja wie mir. Wir wollen es nach der Todgeburt auch wieder versuchen und hoffen dass es bald wieder klappt.
Ich drück dir aber die Daumen !

LG Diana
22.02.2008 20:46
sei nicht traurig... auch du wirst bald hibbeln können... ganz bestimmt...
Ich freu mich aber auch, dass Du für mich mithibbelst...
22.02.2008 20:47
huhu diana....

*knuddels*

LG
Bibi
22.02.2008 20:48
@ Diana da drück ich Dir doch auch mal ganz feste die Daumen, dass es bei Euch ganz schnell wieder klappt.
Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln?!?!?
Nessie26
2563 Beiträge
22.02.2008 20:48
hallo ihr lieben!
wie geht es euch? mir soweit ganz gut.... mann oh mann, das mit dem herzeln ist bei uns grad so ne sache.... mein schatz hat ja zur zeit immer nachtschicht. jetzt wollten wir grad nochmal kurz herzeln und haben töchterchen zum computerspielen ins zimmer geschickt. aber nach 2 min kam sie schon wieder ins wohnzimmer. das war dann wohl nix. muss ich ihn gleich etwas früher wecken, damit das direkt vor der arbeit noch schnell was wird. das ist so ein mist, da ich nicht genau weiß, wann ich diesen zyklus meinen es hab. echt blöd.
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 20:50
Huhu Nessie, Mensch das is aber auch verzwickt...klaro da musst du dein Männel schon wecken, nützt nix wa
22.02.2008 20:51
Nessi, was hast du denn in deinen Ticker eingegeben zwecks Zykluslänge?
MamiDiana
11400 Beiträge
22.02.2008 20:52
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben!
wie geht es euch? mir soweit ganz gut.... mann oh mann, das mit dem herzeln ist bei uns grad so ne sache.... mein schatz hat ja zur zeit immer nachtschicht. jetzt wollten wir grad nochmal kurz herzeln und haben töchterchen zum computerspielen ins zimmer geschickt. aber nach 2 min kam sie schon wieder ins wohnzimmer. das war dann wohl nix. muss ich ihn gleich etwas früher wecken, damit das direkt vor der arbeit noch schnell was wird. das ist so ein mist, da ich nicht genau weiß, wann ich diesen zyklus meinen es hab. echt blöd.

Hmm ... dann kontrollier doch den Zervixschleim. Wenn der immer mehr wird, kannste mit nem ES rechnen. So haben mein FA und ich gestern beschlossen, dass mein ES am 9.2. war, da ich mir alles aufgeschrieben habe, was ich so bemerkt habe.

@bibi und smartie: Vielen Dank ! Wenn ihr mir die Daumen drückt, dann kann ja nichts schief gehen!
22.02.2008 20:53
huhu...

@nessie...ahhh so ein mist......
Nessie26
2563 Beiträge
22.02.2008 21:03
ich hab den ganz normalen zyklus von 28 tagen, wie während meiner pille genommen. aber hatte ja letzten monat nen zyklus von 49 tagen. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. laut ticker hätte ich dann in 2 tagen meine es. hab heut auch schon die ganze zeit im rechten eierstock so ein stechen, aber noch kein zs. mal sehen. aber diese blöden schichten. und tagsüber klappt nix wegen meiner tochter. naja, irgendwie müssen wir das schon hinbekommen. aber eben war das echt schon so komisch....so von wegen, jetzt mal schnell drauf damit das diesen monat klappt. man wird schon echt bekloppt.
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 21:06
Zitat:
jetzt mal schnell drauf damit das diesen monat klappt

Geht mir auch so wenn wir keine richtige Lust haben, is das nicht schlimm
22.02.2008 21:07
Zitat von laeticia:
Zitat von unfaithful2203:
ich könnte ab heute testen, aber ich werde ma so hibbeln....möchte mein freund auch, er sagt sonst is die ganze spannung weg
wie fühlst du dich? anzeichen?

hi, naja ich weiß ni....warte seit 2 tagen auf meine regel und bin froh das sie noch nich da is
anzeichen...hab ich eigentlich keine, mir is zwar schlecht und ich hab ab und zu bauchschmerzen auch ma kurz etwas doller, aber sonst hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt.
Nessie26
2563 Beiträge
22.02.2008 21:09
wir mussten eben andauernd lachen. denn es hatte echt nicht viel mit lust zu tun. dazu muss ich ja noch sagen, dass ich heut irgendwie blähungen hab. hihi....musste dann kurz vorher noch mal schnell pupsen, bin dann zu ihm auf die couch und hab den kleinen freund wohl mitgenommen. auf jedenfall hat es voll abgeturnt, weil eine keine pupswolke über uns hing. wir musste nur noch lachen. echt peinlich....
Poca
43625 Beiträge
22.02.2008 21:11
@ Diamanti, also Rosaprinzessin hat heute mit ihrem Persona "getestet" (da soll es wohl ne Methode geben die kruz vor der Mens HCG Wert anzeigt) und der war "positiv". Ich glaub sie will morgen früh mit nem richtigen Test "testen". Bin ganz gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt