Hibbel-Thread
01.04.2009 20:32
Zitat von Angelinside:
Hallo Manu ...
ich bin da![]()
*
Huuuu.... ich glaub ich seh ein Englein.....
ach neee... des is ja die süße Angelinside.....
Ich würd dir ja och nen Spassmacher anbieten, aber nö nö du bekommst keenen.....
*
Wie geht es dir heute??? *psst... du bist doch ECHT???*
01.04.2009 20:38
Psssst ... [size=6]nein, ich bin ein Fake[/size], aber nicht weitersagen
Nee mal im Ernst, aber schlimm genug das solche blöden Affen so viel Aufmerksamkeit bekommen oder??
Lass uns über schöne Sachen reden und diese Sache vergessen.
Wie geht´s Dir Zuckerschnute?
Nee mal im Ernst, aber schlimm genug das solche blöden Affen so viel Aufmerksamkeit bekommen oder??
Wie geht´s Dir Zuckerschnute?
01.04.2009 20:39
Ich bin natürlich kein Fake außerdem bin ich auch völlig real bei meinvz zu besichtigen
01.04.2009 20:42
Zitat von Angelinside:
Psssst ... [size=6]nein, ich bin ein Fake[/size], aber nicht weitersagen![]()
Wie geht´s Dir Zuckerschnute?![]()
*
Wusst ich doch......
*
Mir geht´s supi..... Habe ab Montag einen neuen Job!!!! Aber habe morgen auch noch ein V-gespräch und würde - ehrlich gesagt - lieber diesen Job nehmen. Nun hoffe ich, dass ich den Chef morgen sooooo dermaßen beziercen kann, dass ich sofort ne Zusage bekomme.....
Des wäääärreee soooooooo geil....
*
Hu hu... Mausi.... Na, alles Klärchen????
01.04.2009 20:44
es geht doch weiter und im grunde genommen darf man das inet nicht so ernst nehmen.
Natürlich hab ich auch mit Vroni gezittert oder ihr Hallo gesagt wenn sie mal wieder mit ihrer "keiner sieht mich"- Tour die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
Aber mal so gesehen, sie ist weg,kekksi somit auch und wir haben wieder ruhe...
Natürlich hab ich auch mit Vroni gezittert oder ihr Hallo gesagt wenn sie mal wieder mit ihrer "keiner sieht mich"- Tour die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
Aber mal so gesehen, sie ist weg,kekksi somit auch und wir haben wieder ruhe...
01.04.2009 20:45
bei mir ALLES TUTTI
nur mein mann bekommt gleich nen heulkrampf
der versucht gerade am telefon seiner mama was über versicherungskram und zahlungen mit wert zu verklickern..
nur mein mann bekommt gleich nen heulkrampf
der versucht gerade am telefon seiner mama was über versicherungskram und zahlungen mit wert zu verklickern..
01.04.2009 20:50
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Angelinside:
*
Wusst ich doch......![]()
*
Mir geht´s supi..... Habe ab Montag einen neuen Job!!!! Aber habe morgen auch noch ein V-gespräch und würde - ehrlich gesagt - lieber diesen Job nehmen. Nun hoffe ich, dass ich den Chef morgen sooooo dermaßen beziercen kann, dass ich sofort ne Zusage bekomme.....Des wäääärreee soooooooo geil....
![]()
*
Suuuuuupi, neuer Job??
Toll, was machst Du denn dann?? Und das andere V-gespräch ... in welche Richtung arbeitest Du denn? Ich hatte heute auch ein Erfolgserlebnis, ich hab ein neues Bildchen bekommen vom Fa aber das ist im ganzen Vroni/kekksi Trubel untergegangen...
Außer die Alessia, die hat es bewundert und ein paar Novemberlis.
Aber hauptsache ist mein Schatzi hat sich gefreut, wenn hier so viel los ist übersieht man sowas schonmal...
01.04.2009 20:53
Mädels bin dann mal verschwunden..... mein Wasser wird kalt.....
*
Drückt mir für morgen die Däumchen..... werde euch dann berichten.... Wird ab bisl später... Schatzi hat morgen um 9 Uhr nen OP Termin und da bring ich ihn hin.... dann um 10 Uhr V-gespräch..... dann Schatzi wieder abholen..... um 12 Uhr kommt meine Mutsch vorbei und zu guter Letzt haben wir dann um 15 Uhr nen Termin bei Schatzi´s Steuerberater..... Puuuhhhh....
*
Mädels.... wünsch euch noch nen schönen Abend, ne schöne Nacht, wunderschöne Träume..... wir lesen uns morgen....
*
Bussi an ALLE verschick...... Lg Manu
*
Drückt mir für morgen die Däumchen..... werde euch dann berichten.... Wird ab bisl später... Schatzi hat morgen um 9 Uhr nen OP Termin und da bring ich ihn hin.... dann um 10 Uhr V-gespräch..... dann Schatzi wieder abholen..... um 12 Uhr kommt meine Mutsch vorbei und zu guter Letzt haben wir dann um 15 Uhr nen Termin bei Schatzi´s Steuerberater..... Puuuhhhh....
*
Mädels.... wünsch euch noch nen schönen Abend, ne schöne Nacht, wunderschöne Träume..... wir lesen uns morgen....
*
Bussi an ALLE verschick...... Lg Manu
01.04.2009 20:53
ich bin auch hier, aber im kekksifred unterwegs... sory... aber arbeite mich da noch durch...
01.04.2009 21:01
Zitat von Angelinside:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Angelinside:
*
Wusst ich doch......![]()
*
Mir geht´s supi..... Habe ab Montag einen neuen Job!!!! Aber habe morgen auch noch ein V-gespräch und würde - ehrlich gesagt - lieber diesen Job nehmen. Nun hoffe ich, dass ich den Chef morgen sooooo dermaßen beziercen kann, dass ich sofort ne Zusage bekomme.....Des wäääärreee soooooooo geil....
![]()
*
Suuuuuupi, neuer Job??Toll, was machst Du denn dann?? Und das andere V-gespräch ... in welche Richtung arbeitest Du denn?
Ich hatte heute auch ein Erfolgserlebnis, ich hab ein neues Bildchen bekommen vom Fa aber das ist im ganzen Vroni/kekksi Trubel untergegangen...![]()
Außer die Alessia, die hat es bewundert und ein paar Novemberlis.
Aber hauptsache ist mein Schatzi hat sich gefreut, wenn hier so viel los ist übersieht man sowas schonmal...
*
H ihi.... noch kurz was dazu sage......
*
Bin voll die Büromieze..... Wäre bei beiden Jobs, sozusagen der Handlanger vom Chef...... bloß bei dem Einen (morgen) hätte ich a bisl mehr mit "Zahlen" zu tun....
*
Aber der Hauptgrund warum ich dort arbeiten möchte ist, dass ich da ein bisl mehr Geld bekommen würde und ich könnte mit dem Fahrrad fahren (ca. 6 km) / AZ wäre 7.30 - 16.30 / Urlaub würde 24 ARBEITStage betragen.
*
Der andere Job ist halt ca. 54 km entfernt.... AZ wäre von 8 - 17 Uhr.... Und der Urlaub würde 24 WERKtage betragen....
*
ERGO.... ist der Job morgen BESSER..... *haben-will* *hibbel-hibbel-hibbel* *mir-ma-selbst-die-Daumen-drück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt