Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
02.04.2009 08:31
Ja, es ist soooooooooooooooooo toll, wieder zu hibbeln! Ich muss echt mal ein Foto von meinen ganzen Utensilien machen
Vielleicht sollte ich auch mal ein Nora wird schwanger Fred aufmachen
Uii, und rosa ZS hört sich ja gut an! Aber ich kann nur immer sagen, so lange wir das mit dm roten Punkt auf der Stirn nicht durchgesetzt bekommen, können wir vor NMT nix sagen. *mich ärger, dass ich nicht in Biggis Bauch schauen kann*
02.04.2009 08:35
Zitat von Tigerin:

Ja, es ist soooooooooooooooooo toll, wieder zu hibbeln! Ich muss echt mal ein Foto von meinen ganzen Utensilien machen

Oha, das heißt du machst Tempi, Ovus etc?? Mach dich aber nicht ZU verrückt Liebes....
Zitat von Tigerin:

Au ja! Das fänd ich toll!!! Mach das einfach...MICH würds nicht stören!
Zitat von Tigerin:

Uii, und rosa ZS hört sich ja gut an! Aber ich kann nur immer sagen, so lange wir das mit dm roten Punkt auf der Stirn nicht durchgesetzt bekommen, können wir vor NMT nix sagen. *mich ärger, dass ich nicht in Biggis Bauch schauen kann*

Ich hatte diesen rosa ZS nach ES noch nie....(grade eben war er auch wieder leicht rosa/bräunlich/gelblich)...darum bin ich bissl verwirrt.
Aber es könnte auch auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten, was ja weniger gut wär...ich muss schon aufpassen, dass ich mich da jetzt nicht zu arg reinsteigere...aber da es halt ungewohnt is, machts mich schon bissl hibblig...
.
.
.
Wann wäre denn dein NMT?
Tigerin
8835 Beiträge
02.04.2009 08:39
Zitat von alessiaC:

Na Freitag und Sonntag muss doch reichen!
.
Mir gehts ganz gut, abgesehen dass endlich wieder mal Zeit für Wochenende wäre.

Sind ja nur noch zwei Tage bis zum Wochenende! Hast Du eigentlich schon einen FA-Termin? oder willst Du noch lange auf die Mens warten?
Nudelchen
12091 Beiträge
02.04.2009 08:40
Rosa ZS!?!
.
Nudelchen
12091 Beiträge
02.04.2009 08:42
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

.

Sind ja nur noch zwei Tage bis zum Wochenende! Hast Du eigentlich schon einen FA-Termin? oder willst Du noch lange auf die Mens warten?

.
Bis Ostern warte ich noch....
.
...und bis Weihnachten bin ich schwanger.
02.04.2009 08:42
Zitat von alessiaC:

Rosa ZS!?!
.

Naja....ich weiß nicht so recht....lieber wärs mir gewesen, hätt das gar nicht bemerkt...weil ich sehs schon kommen: die letzten paar Tage werd ich wieder hibblig sein und Anzeichen deuten...
.
.
.
Ja und mich würd auch mal interessieren, wann du endlich zum FA gehst (oder nochmal testen tust )
02.04.2009 08:43
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

.

.
Bis Ostern warte ich noch....
.
...und bis Weihnachten bin ich schwanger.

Guter Plan!
Nudelchen
12091 Beiträge
02.04.2009 08:45
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Rosa ZS!?!
.

Naja....ich weiß nicht so recht....lieber wärs mir gewesen, hätt das gar nicht bemerkt...weil ich sehs schon kommen: die letzten paar Tage werd ich wieder hibblig sein und Anzeichen deuten ...
.
.
.
Ja und mich würd auch mal interessieren, wann du endlich zum FA gehst (oder nochmal testen tust )

.
Das ist ja das Problem. Ich war in diesem Zyklus auch schon mindestens 3 mal eingebildet schwanger , aber der ss-Test wollte das einfach nicht wahrhaben.
Tigerin
8835 Beiträge
02.04.2009 08:45
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Oha, das heißt du machst Tempi, Ovus etc?? Mach dich aber nicht ZU verrückt Liebes....
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tigerin:

Ich hatte diesen rosa ZS nach ES noch nie....(grade eben war er auch wieder leicht rosa/bräunlich/gelblich)...darum bin ich bissl verwirrt.
Aber es könnte auch auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten, was ja weniger gut wär...ich muss schon aufpassen, dass ich mich da jetzt nicht zu arg reinsteigere...aber da es halt ungewohnt is, machts mich schon bissl hibblig...
.
.
.
Wann wäre denn dein NMT?

Hihi, dann weiß ich, was ich nach meiner ersten Arbeitsphase heute mache. Fotos und einen Fred eröffnen
Also ich mache Ovus, Tempi-messen ist mir zu doof, nehme Mönchspfeffer, trinke Himberrblättertee, habe seit August fleißig Viren gesammelt und ich mache mich TOTAL verückt
Aber ich werde eben halt auf Ansage schwanger, so wie Sanny, und vielleicht werdens dann halt auch Zwillis
Smartie macht übrigens auch mit bei dem schwanger werden auf Ansage, sie will ja Morgen testen, oder?
*
Mmmhh Ich hatte noch nie andersfarbigen ZS ud es ist ja klar, dass Du hibbelig wirst, wenn mal was anders ist und es kann ja auch sowas wie eine Einnistungsblutung sein *hoff*
Sag mal hast Du noch was von Heidi gehört? Sollte sie nicht spätestens gestern aus dem KH kommen?
02.04.2009 08:46
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Rosa ZS!?!
.

Naja....ich weiß nicht so recht....lieber wärs mir gewesen, hätt das gar nicht bemerkt...weil ich sehs schon kommen: die letzten paar Tage werd ich wieder hibblig sein und Anzeichen deuten ...
.
.
.

.
Das ist ja das Problem. Ich war in diesem Zyklus auch schon mindestens 3 mal eingebildet schwanger , aber der ss-Test wollte das einfach nicht wahrhaben.

Was meinst du wie oft ich schon schwanger war seit meinen 1,5 Jahren hibbeln
Tigerin
8835 Beiträge
02.04.2009 08:47
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Rosa ZS!?!
.

.
.
.

.

Ich bewunder ja, wie entspannt Du bist. Ich wäre schon längst beim FA gewesen
02.04.2009 08:50
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Tigerin:

.
.
.
Wann wäre denn dein NMT?

Hihi, dann weiß ich, was ich nach meiner ersten Arbeitsphase heute mache. Fotos und einen Fred eröffnen
Also ich mache Ovus, Tempi-messen ist mir zu doof, nehme Mönchspfeffer, trinke Himberrblättertee, habe seit August fleißig Viren gesammelt und ich mache mich TOTAL verückt
Aber ich werde eben halt auf Ansage schwanger, so wie Sanny, und vielleicht werdens dann halt auch Zwillis
Smartie macht übrigens auch mit bei dem schwanger werden auf Ansage, sie will ja Morgen testen, oder?
*
Mmmhh Ich hatte noch nie andersfarbigen ZS ud es ist ja klar, dass Du hibbelig wirst, wenn mal was anders ist und es kann ja auch sowas wie eine Einnistungsblutung sein *hoff*
Sag mal hast Du noch was von Heidi gehört? Sollte sie nicht spätestens gestern aus dem KH kommen?

Ui ich freu mich schon richtig auf deinen Fred! Wird bestimmt kunterbunt und superlustig
.
.
Von Heidi hab ich nix mehr gehört.... ob ich ihr mal ne SMS schreiben soll?? Ich will ja aber auch nicht nerven. Kann mir denken, dass sie jeden Tag die Bude voll haben weil alle Mark-Guggen machen wollen....hmm... Vielleicht weiß Inga ja was....
.
.
Also gut, ich mach auch mit bei auf-Ansage-schwanger-werden.

Also mal herhören bitte, ich hatte ja letzte Woche meinen ES und gestern bzw. heute ist die Einnistungsphase...hatte ja auch gestern eine Einnistungs"blutung".
Ja und jetzt grade nistet sich mein Bärchen ein und am 13.4. (Montag) präsentiere ich euch dann den fett positiven Test!
02.04.2009 08:51
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Rosa ZS!?!
.

.
.
.

.

Ich bewunder ja, wie entspannt Du bist. Ich wäre schon längst beim FA gewesen

Ja sie ist so entspannt, weil wir ihr alle eingeredet haben, dass im 1. ÜZ nach der Pille der Zyklus eh total verschoben und mega lang ist.
.
.
Über die Option, dass nicht jeder Mensch gleich ist, hat sie vielleicht noch gar nicht nachgedacht
Tigerin
8835 Beiträge
02.04.2009 08:56
Jippy! Das ist die richtige Einstellung Biggi! Ich teste dann eine Woche später als Du und Sandra macht jetzt mal den Anfang.
Wir können ja nochmal abwarten, ob Inga heute was Neues weiß und sonst kannst Du ja mal eine SMS schicken, Heidi muss ja nicht antworten, wenn es ihr zu stresiig ist, aber so langsam sorg ich mich schon.
02.04.2009 08:58
Ja, ich hab gestern auch schon gedacht, wo sie wohl bleibt...
.
.
Also, wenn Inga nix weiß, schick ich der Heidimami ne SMS.
.
.
Ja und jetzt muss ich mich leider mal an die Arbeit machen. Hab richtig was zu tun heute....
.
.
.
Wir lesen uns aber später sicher wieder, oder?

Ich wünsch euch beiden Mäusen einen schönen, stressfreien Donnerstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt