Hibbel-Thread
02.04.2009 10:59
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
ZISKA , dass hier hat Nanna gestern Abend um halb 12 noch geschrieben:
Zitat von Vanys_Mama:
mädels mike kam so spät heim da hat vany scho geschlafen und wi konntebn nich mehr ins kh... alo mal sehn was morgen is.![]()
Oh, Dankeschön...
Wenn ich Mike in die Finger bekomm, kill ich ihn eigenhändig, wie kann man nur so sein? Grrrrr, reg mich grad tierisch über den Kerl auf!
Hmm...vielleicht musste er arbeiten?![]()
Ich denk, wenn man Blutungen hat, kann man eh nix mehr machen, oder? Es is ja dann ein natürlicher Abgang...![]()
Darum gehts nicht mal unbedingt, es ist das Gesamtpaket - erst hibbeln, dann nach nem positiven Test sagen "wir schaffen das finanziell nicht, treib ab" und dann nicht heim kommen, wenn die Verlobte extreme Schmerzen hat (und die hatte sie, hat sie mir geschrieben) und trauert, weil sie den Wurm verliert... Sorry, aber diese Konstellation macht mich echt wütend...
Ok...das is dann wiederum was anderes.....
.
.
Was hält sie bei dem Kerl?
02.04.2009 11:00
Zitat von ziska:
Darum gehts nicht mal unbedingt, es ist das Gesamtpaket - erst hibbeln, dann nach nem positiven Test sagen "wir schaffen das finanziell nicht, treib ab" und dann nicht heim kommen, wenn die Verlobte extreme Schmerzen hat (und die hatte sie, hat sie mir geschrieben) und trauert, weil sie den Wurm verliert... Sorry, aber diese Konstellation macht mich echt wütend...
.
*zustimm*
.
Das fand' ich ja mal richtig shice von ihm!!
02.04.2009 11:00
Hallöchen meine lieben Hibbelis
Wollt mich nur mal wieder kurz melden, dass es mir bestens geht. Neues gibt es leider nicht. Immer noch alles beim alten, wobei das ja auch nicht das schlechteste ist
Wo, muss leider wieder weiterarbeiten.....
P.S. wenn es neuigkeiten von Heidi gibt, dann schreibt mir bitte eine PN, damit ich den kleinen Mark nicht verpasse
Grüsschen
Wollt mich nur mal wieder kurz melden, dass es mir bestens geht. Neues gibt es leider nicht. Immer noch alles beim alten, wobei das ja auch nicht das schlechteste ist
P.S. wenn es neuigkeiten von Heidi gibt, dann schreibt mir bitte eine PN, damit ich den kleinen Mark nicht verpasse
Grüsschen
02.04.2009 11:01
Achtung, ich muss mir mal kurz meine Wut aus dem Leib schreien
Scheiß dumme Kollegin!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß dumme Kollegin!!!!!!!!!!!!!!
02.04.2009 11:03
Zitat von anie87:
Hallöchen meine lieben Hibbelis![]()
Wollt mich nur mal wieder kurz melden, dass es mir bestens geht. Neues gibt es leider nicht. Immer noch alles beim alten, wobei das ja auch nicht das schlechteste ist![]()
P.S. wenn es neuigkeiten von Heidi gibt, dann schreibt mir bitte eine PN, damit ich den kleinen Mark nicht verpasse![]()
Grüsschen
Oh..weißt du das noch gar nicht?? Heidi hat den Kleinen von Freitag auf Samstag letzte Woche schon bekommen!
Mehr wissen wir nicht...es geht beiden gut....Fotos gabs noch keine...
02.04.2009 11:03
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiß dumme Kollegin!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wasn hier los?
02.04.2009 11:05
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Wasn hier los?
Aaaach, ich könnt grad meine Kollegin killen. Die spielt sich immer so auf....grrr...als wär sie meine Chefin....*aargh* dabei ist sie nur halbtags hier und hat nichtmal ne Ausbildung *grrrrr* aber sie is mitm Chef verwandt, da darf sie sich alles erlauben!
02.04.2009 11:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Wasn hier los?
Aaaach, ich könnt grad meine Kollegin killen. Die spielt sich immer so auf....grrr...als wär sie meine Chefin....*aargh* dabei ist sie nur halbtags hier und hat nichtmal ne Ausbildung *grrrrr* aber sie is mitm Chef verwandt , da darf sie sich alles erlauben!
![]()
.
Oje, das sind die schlimmsten.
Mit dem Chef verwandt und das noch so richtig zeigen und ausnutzen! .
Ärger dich nicht, die Frau hat es nicht verdient, auch nur für eine einzige Zornesfalte in deinem Gesicht verantwortlich zu sein!!
02.04.2009 11:09
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Wasn hier los?
Aaaach, ich könnt grad meine Kollegin killen. Die spielt sich immer so auf....grrr...als wär sie meine Chefin....*aargh* dabei ist sie nur halbtags hier und hat nichtmal ne Ausbildung *grrrrr* aber sie is mitm Chef verwandt , da darf sie sich alles erlauben!
![]()
.
Oje, das sind die schlimmsten.Mit dem Chef verwandt und das noch so richtig zeigen und ausnutzen!
.
Ärger dich nicht, die Frau hat es nicht verdient, auch nur für eine einzige Zornesfalte in deinem Gesicht verantwortlich zu sein!!![]()
Hast recht...aber ich bin ja nicht die einzige in dem Laden hier, die wegen ihr Zornesfalten hat
Aber es geht schon wieder
02.04.2009 11:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Wasn hier los?
Aaaach, ich könnt grad meine Kollegin killen. Die spielt sich immer so auf....grrr...als wär sie meine Chefin....*aargh* dabei ist sie nur halbtags hier und hat nichtmal ne Ausbildung *grrrrr* aber sie is mitm Chef verwandt, da darf sie sich alles erlauben!
![]()
*lach* ich kenn das nur zu gut...
Meine ehem. Vorgesetzte (bin jetzt in nem neuen Team und ihr jetzt gleichgestellt) hat ne Ausbildung als Krankenschwester und arbeitet jetzt in nem IT-Unternehmen als Testerin. Und da sie es geschafft hat (wie auch immer), sich nach oben zu schlafen, kann sie sich jetzt alles erlauben. Und die meint auch, sie hätte von allem ne Ahnung...
Mein Tipp - linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus und das ganze ohne Zwischenstop... Nett lächeln, nicken und "blöde Kuh" denken...
02.04.2009 11:10
Mädels ab wann würdet ihr denn mit eurem Freund oder Mann zum Arzt gehen und Ihn untersuchen lassen so fern er es auch will nach nem Jahr nach 2 Jahren ...
02.04.2009 11:10
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Wasn hier los?
![]()
*lach* ich kenn das nur zu gut...
Meine ehem. Vorgesetzte (bin jetzt in nem neuen Team und ihr jetzt gleichgestellt) hat ne Ausbildung als Krankenschwester und arbeitet jetzt in nem IT-Unternehmen als Testerin. Und da sie es geschafft hat (wie auch immer), sich nach oben zu schlafen, kann sie sich jetzt alles erlauben. Und die meint auch, sie hätte von allem ne Ahnung...
Mein Tipp - linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus und das ganze ohne Zwischenstop... Nett lächeln, nicken und "blöde Kuh" denken...![]()
Ich ignorier sie einfach total.
02.04.2009 11:13
Hallo Mädels!
Wollte euch nur schnell einen schönen, sonnigen Tag wünschen!
Wollte euch nur schnell einen schönen, sonnigen Tag wünschen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt