Hibbel-Thread
02.04.2009 11:14
so mädels bin wieder da
bin ja heute morgen realtib früh zum fa gefahren
und was ist der ist in rente gegegangen ohne mir bescheid zu sagen
jetzt ist da ne frauenärztin drin
versuche die gerade telefonisch zu erreichen
zu der komischen übelkeit ist jetzt noch voll der fette schnupfen hin zu gekommen
aber sonst geht es mir gut
sonneschein juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, nur der wind ist kalt
bin ja heute morgen realtib früh zum fa gefahren
und was ist der ist in rente gegegangen ohne mir bescheid zu sagen
jetzt ist da ne frauenärztin drin
versuche die gerade telefonisch zu erreichen
zu der komischen übelkeit ist jetzt noch voll der fette schnupfen hin zu gekommen
aber sonst geht es mir gut
sonneschein juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, nur der wind ist kalt
02.04.2009 11:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
ZISKA , dass hier hat Nanna gestern Abend um halb 12 noch geschrieben:
Zitat von Vanys_Mama:
mädels mike kam so spät heim da hat vany scho geschlafen und wi konntebn nich mehr ins kh... alo mal sehn was morgen is.![]()
Oh, Dankeschön...
Wenn ich Mike in die Finger bekomm, kill ich ihn eigenhändig, wie kann man nur so sein? Grrrrr, reg mich grad tierisch über den Kerl auf!
Hmm...vielleicht musste er arbeiten?![]()
Ich denk, wenn man Blutungen hat, kann man eh nix mehr machen, oder? Es is ja dann ein natürlicher Abgang...![]()
Darum gehts nicht mal unbedingt, es ist das Gesamtpaket - erst hibbeln, dann nach nem positiven Test sagen "wir schaffen das finanziell nicht, treib ab" und dann nicht heim kommen, wenn die Verlobte extreme Schmerzen hat (und die hatte sie, hat sie mir geschrieben) und trauert, weil sie den Wurm verliert... Sorry, aber diese Konstellation macht mich echt wütend...
Ok...das is dann wiederum was anderes.....
.
.
Was hält sie bei dem Kerl?![]()
Sie liebt ihn und er ist der Vater von Vany...
02.04.2009 11:26
Hallo Ihr hübschen Hibbel-Mäuse, na wie geht's euch so?
Mensch Nanna , das tut mir echt tooootal Leid. Fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt...
Mensch Nanna , das tut mir echt tooootal Leid. Fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt...
02.04.2009 11:33
Zitat von Himbeerchen:
Mensch Nanna , das tut mir echt tooootal Leid. Fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt...![]()
.
Hallo Himbeerchen, wie geht's dir denn??
.
Wäre es nicht langsam an der Zeit für einen SS-Ticker?
02.04.2009 11:40
Zitat von alessiaC:
Zitat von Himbeerchen:
Mensch Nanna , das tut mir echt tooootal Leid. Fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt...![]()
.
Hallo Himbeerchen, wie geht's dir denn??![]()
.
Wäre es nicht langsam an der Zeit für einen SS-Ticker?
Das denk ich mir auch schon seit längerem
02.04.2009 11:41
Boah, ich hab voll Hunger auf Butter-Nudeln....mjam, so richtig schön fettig nach Butter schmeckend *sabber*
02.04.2009 11:43
Zitat von Biggimaus:
Boah, ich hab voll Hunger auf Butter-Nudeln....mjam, so richtig schön fettig nach Butter schmeckend *sabber*
.
02.04.2009 11:44
Zitat von Biggimaus:
gehst du nicht immer bei deiner mama essen, dann gib so doch da in bestellung auf
oder mach sie dir später selber
ich würde sie dir ja machen aber bis ich bei dir bin sind die kalt
so habe eben in der praxis angerufen, gucke mir die neu ärztin gleich bzw. heute nachmittag mal an
und dann entscheide ich, die hat ja noch alle akten da
02.04.2009 11:45
Zitat von Mango_27:HUHU
Mädels ab wann würdet ihr denn mit eurem Freund oder Mann zum Arzt gehen und Ihn untersuchen lassen so fern er es auch will nach nem Jahr nach 2 Jahren ...
02.04.2009 11:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
![]()
Wasn??
(freches kleines Ding du!
)
02.04.2009 11:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
gehst du nicht immer bei deiner mama essen, dann gib so doch da in bestellung auf
oder mach sie dir später selber
ich würde sie dir ja machen aber bis ich bei dir bin sind die kalt
so habe eben in der praxis angerufen, gucke mir die neu ärztin gleich bzw. heute nachmittag mal an
und dann entscheide ich, die hat ja noch alle akten da
Doch, ich geh gleich zu meiner Mum. Aber die hat schon gekocht. Es gibt Suppenfleisch *mjam* mit Kartoffeln und Meerrettichsauce *sabber*
Aber auf die Butter-Nudeln hätt ich jetzt echt mega Bock!
.
.
.
Die mach ich mir dann heute Abend
.
.
.
Drück dir die Daumen Maus, dass die Ärztin voll gut ist!
02.04.2009 11:49
Zitat von Mango_27:
Mädels ab wann würdet ihr denn mit eurem Freund oder Mann zum Arzt gehen und Ihn untersuchen lassen so fern er es auch will nach nem Jahr nach 2 Jahren ...
Ich denk nach einem Jahr ist es angebracht.
Wir hibbeln zwar schon seit 1,5 Jahren und Schatzi war noch nicht beim SG. Aber das wird jetzt auch in Angriff genommen (obwohl ich mir sicher bin, dass es an MIR liegt)
ich werde das dann jetzt auch noch mal voll in angriff nehmen
irgendwann muss da ja mal klappen
irgendwann muss da ja mal klappen
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
![]()
Wasn??![]()
(freches kleines Ding du!)
.
Hast du solche Gelüste öfter?!?
02.04.2009 11:50
Zitat von Mango_27:
.
Ich kann dir da leider schlecht weiterhelfen. Ich bin erst in ÜZ 1, deshalb habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt