Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
02.04.2009 22:13
Zitat von starlett12c:

Ihr Lieben, wollte mich bis Mo nochmal "abmelden" - fahre mit Schatzi nach NRW und ich weiß nicht ob ich da Internetzugang haben werde.......
Smartie: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!!!
Bussi an alle
Tanja

du kommst zu mir nach nrw???? wohin den in nrw?????
starlett12c
13618 Beiträge
02.04.2009 22:15
Monheim am Rhein, Wuppertal und Solingen.....
Jadaflo
78064 Beiträge
02.04.2009 22:17
Zitat von starlett12c:

Monheim am Rhein, Wuppertal und Solingen.....

ok das ist die falsche ecke
ist so ne dreiviertel std. von mir weg
viel spaß da
starlett12c
13618 Beiträge
02.04.2009 22:23
danke..... werde in meine Lieblingspommesbude einfliegen, hier in Süddeutschland kann man keine gescheite Currywurst Pommes rotweiß essen
Freu mich auch meine Family zu sehen *freu*
Jadaflo
78064 Beiträge
02.04.2009 22:24
Zitat von starlett12c:

danke..... werde in meine Lieblingspommesbude einfliegen, hier in Süddeutschland kann man keine gescheite Currywurst Pommes rotweiß essen
Freu mich auch meine Family zu sehen *freu*

dann viel spaßund guten hunger
so werde jetzt ins bett hüpfen
bis montag dann mal
Poca
43625 Beiträge
02.04.2009 22:32
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

So Mädels.. wir haben die Bestätigung...
Vroni ist auch ein Fake....
[quote=]
Moderator1805 Forenbeiträge vom 01.04.2009 10:25 ( Neu ) Antworten Thema merken Beitrag melden Diese beiden loggen sich vom gleichen Rechner ein:
http://www.mamacommunity.de/users/vroni-87
http://www.mamacommunity.de/users/kekksi

Somit ist vroni-87 wie es aussieht auch ein Fake bzw. die gleiche Person wie kekksi. Dass die Threadstarterin dazugehören soll, kann ich nicht bestätigen, dafür habe ich bisher keinen Hinweis. Ich habe aber vorhin Mails bekommen von Leuten, die nicht aus der MC sind (per Email), mit dem Hinweis auf den Fotomissbrauch. Evtl. ist die Threadstarterin eine davon.
Bin grad dabei die Bilder zu löschen!

Huch, was war denn heute los

also um es kurz zu machen... kekksi war nen fake... also die geschichte mit ihrem frühchen... also ... oh wird doch länger... sie hat wohl hre alina wirklich in der 25. ssw bekommen, aber sie ist verstorben... und dann hat sie die geschichte gefakt und mit geklauten bildern aus em inet weiterleben lassen.. arme suppe sag ich nur.... vroni ist wohl auch gefakt.... zumindest ist es dieselbe IP.... aber lissy sagt ( sie wohnt im selben ort wie dei beiden und kennt vroni wohl persönlich) ... das es wirklich 2 sind... ob vroni nun wirklich ss ist... ist fraglich... das US BIld ist jedenfalls auch geklaut....
dann gibts da noch ne familienangehörige ( unddas ist brandneu) ... sie hat ihr baby getötet und war auch mal kurz hier angemeldet.... weia... allles ganz shcön krank.. und wenn du heute nacht nicht schlafen kannst... dann lies es nach, aber ich warne dich... es ist saulang, es ist verwirrend... und ich blick es nicht mehr:

http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html?page=74#comment-1706313

achja, fang bei seite 1 an... und reich urlaub für morgen ein... dat dauert... hab bei seite 38 aufgeben...

und kurz zu mir unwichtigen einzelperson und imbesitz nur eines accounts...meine mens ist da... und meine kurve ist zwar toll... aber hat trotzdem nichts gebracht...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=57181/nummer=3

*ganz leise anmerk..... der 3. schuss, war dann wohl doch nicht so ergiebig * aber ich bin ganz froh drum.... hätt mir eh keiner geglaubt...

LG Zaubi
[/quote]
Danke Zaubi... aber ich lese mir das lieber nicht durch, mir reicht schon, was ich jetzt von euch so mitbekommen habe.
Deine Kurve habe ich schon gesehen (hatte sie mir ja gespeichert) *tröst*
02.04.2009 22:33
Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

ach wir könnten direkt.... wir wohnen ja nun nicht sooooo weit auseinander...

Da haste natürlich Recht. Ich hätt ja gesagt, wenn du mal wieder in Leipzig bist oder in Umgebung ... aber so nah an Leipzig wohnst du auch nicht oder?
Ich bin dort nur so gern im Nova Eventis ... n Eis schleckern *mjam* ... was freu ich mich, wenn ich wieder raus darf. Dann werden wir dort mal wieder Eis essen gehen... hab ich meinem Schatz schon eingetrichtert

na in leipzig bin ich am 8.4. wieder.... aber 1. darfst du da noch nicht aufstehen und 2. hab ich meine mama im schlepptau und es wär weniger spassig denk cih.... denn sie hat ja keinen bezug dazu....

aber wir schaffen das bestimmt mal....*sicher bin*... eigentlich wär es ganz gut, dass noch VOR deiner entbindung zu machen, dann brauch ich kein riesen paket zu schicken ... so schlagen wir gleich 2 fliegen mit einer klappe...

*
Also ab 15. April kann ich umherspazieren ... bis zur Entbindung ist dann aber nicht all zu viel Zeit ... aber ein bissl Zeit lässt sie sich hoffentlich dann doch noch ... und ich könnt mich gleich persönlich bei dir bedanken ... das wär praktisch ... aber auch nach der Entbindung lässt es sich sicherlich noch einrichten dort hin zu fahren ... dann kann die Püppi gleich mitkommen und sich persönlich vorstellen

auja... eine prima idee...
christine
6856 Beiträge
02.04.2009 22:41
Määäääädels!!!!
Haaaalloooooo
Ich sehe es gab schon wieder nen Skandal oder mehrere davon?
Vroni ist evtl ein Fake???
Echt jetzt?
Oh Mann ...

Wer weiss was dann hier noch alles gefakt ist, evtl müssen wir uns als Langezithibblerinnen gar nicht so nen Kopf machen?

Ich les mal ein wenig nach ...
02.04.2009 22:41
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels...

war den ganzen Tag bei meiner Oma und ihr geht es richtig schlecht. Und sie tut mir so leid ... ich kann ihr nicht helfen.

Sie ist jetzt zu Hause und ich habe alles organisiert ... ein Pflegebett, alles was man zum pflegen braucht, Schnabelbecher, Trinknahrung, mit Doc gesprochen wegen Tabletten und weiterer Verordnungen... das geht jetzt seit 3 Tagen so und ich bin sowas von fertig.

Und dann, als ich sie lagern wollte und sie weinte weil sie ja solche Schmerzen hat macht mein Onkel mich auch noch blöd an. Ich solle gefälligst aufpassen ... mir tut das auch im Bauch weh wenn ich sie drehe, sie wiegt 70 Kilo. Ich mach das ja gerne aber wenn man dann null Anerkennung bekommt... das ist schon bitter.
Ich weiß er hat es nicht so gemeint, aber ich kann einfach nicht mehr.

Meine ganze Freude über das tolle Ultraschallbild das ich gestern bekommen habe ist verflogen, meine Mama nimmt das nicht mal ernst und mein Papa zieht das ins lächerliche weil man ja noch nicht viel sieht.

Dabei bin ich so stolz gewesen und ich möchte ja auch nur das mal jemand sagt : Toll, wir freuen uns wirklich!

Sorry, aber ich muss echt mal weinen weil mich das alles so verletzt ...

mensch angel... du kannst deine oma nicht drehen usw... das ist viel zu schwer für dich... lass das mal sein... und wenn du deiner omi erklärst, warum du das nicht machen kannst, wird sie sich sicher freuen und das auch verstehen...

und zu dem rest... wir freuen uns mit dir... ist das nix???? aber ich kann dich verstehen... mich würde es auch verletzen... wenn sich niemand mitfreut.. *dich mal knuddel*

LG Zaubi
MamiDiana
11400 Beiträge
02.04.2009 22:44
Zaubi meine Sonne ...
*
Bist du noch da?
Poca
43625 Beiträge
02.04.2009 22:45
Zitat von Sanny78:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Sanny78:

Na Biggi, dann drück ich Dir mal die Daumen

Du siehst ja mir, dass es funktioniert! 21 Monate hibbeln haben nun in 2 Babys ihr Ende gefunden

Es waren 21 Monate??

Was habt ihr in diesem Glückszyklus anders gemacht als vorher?

Jup, 21 Monate ....*am Kopf kratz* wie die Zeit vergeht.
Also, erstmal bin ich ja übermotiviert in den Zyklus gestartet, dann hat mein Mann Zink Tabletten aus der Apotheke bekommen, immer schön Beinchen hoch nach dem Herzeln, haben zur ES Zeit auch nur 3x geherzelt und ich bin dann mind. 30 min liegen geblieben. Dann noch am vermutlichen Einnistungstag herzeln und bei ES + 10 geherzelt.

Fertig waren die Twins

... ach so einfach geht das
02.04.2009 22:46
ihr lieben,

männe ist grad von der arbeit gekommen. ich werde jetzt ins bett gehn
christine
6856 Beiträge
02.04.2009 22:48
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels...

war den ganzen Tag bei meiner Oma und ihr geht es richtig schlecht. Und sie tut mir so leid ... ich kann ihr nicht helfen.

Sie ist jetzt zu Hause und ich habe alles organisiert ... ein Pflegebett, alles was man zum pflegen braucht, Schnabelbecher, Trinknahrung, mit Doc gesprochen wegen Tabletten und weiterer Verordnungen... das geht jetzt seit 3 Tagen so und ich bin sowas von fertig.

Und dann, als ich sie lagern wollte und sie weinte weil sie ja solche Schmerzen hat macht mein Onkel mich auch noch blöd an. Ich solle gefälligst aufpassen ... mir tut das auch im Bauch weh wenn ich sie drehe, sie wiegt 70 Kilo. Ich mach das ja gerne aber wenn man dann null Anerkennung bekommt... das ist schon bitter.
Ich weiß er hat es nicht so gemeint, aber ich kann einfach nicht mehr.

Meine ganze Freude über das tolle Ultraschallbild das ich gestern bekommen habe ist verflogen, meine Mama nimmt das nicht mal ernst und mein Papa zieht das ins lächerliche weil man ja noch nicht viel sieht.

Dabei bin ich so stolz gewesen und ich möchte ja auch nur das mal jemand sagt : Toll, wir freuen uns wirklich!

Sorry, aber ich muss echt mal weinen weil mich das alles so verletzt ...

mensch angel... du kannst deine oma nicht drehen usw... das ist viel zu schwer für dich... lass das mal sein... und wenn du deiner omi erklärst, warum du das nicht machen kannst, wird sie sich sicher freuen und das auch verstehen...

und zu dem rest... wir freuen uns mit dir... ist das nix???? aber ich kann dich verstehen... mich würde es auch verletzen... wenn sich niemand mitfreut.. *dich mal knuddel*

LG Zaubi

Oh weia, tut mir sehr leid Angel
*mich der Zaubi aber entschieden anschließe*
auch wenn es nicht schön ist ... aber ein Pflege dienst wäre da sicherlich angebrachter und würde auch bewilligt werden!
schließlich wird Dir NIEMAND nen Pokal dafür überreichen, wenn Du aufgrund der körperlichen Belastung noch Probleme mit Deinem Krümelchen bekommst!!!
Süße, nimm Dich zurück, jetzt geht Dein Krümelchen vor, auch wenns hart ist!
Un ICH geh jetzt erstmal nach Deinm tollen US-Bild gucken auf das Du zu Recht stolz bist!!!!!
Poca
43625 Beiträge
02.04.2009 22:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

SMARTIEEEEEEE da biste ja Und und und noch weiß ??????

japp... immer noch...komisch, oder?

02.04.2009 22:50
Huhu Diana.... ja ich bin noch hier... heute gings los... mach gleich mal icq an... aber nur kurz..

huhu poca... mußt mich nicht trösten... ich bin gar nicht so traurig gewesen, als sie kam... im gegenteil.. eher froh, denn das hätte mir beim allgemeinen misstrauen hier eh keiner geglaubt... einen schuss und ich bin ss... neenee.. habs gestern schon biggi geschrieben... ich warte, is ihr ss seid und mach dann solidarisch mit... also ss im viererpack... jassi, biggi, du und ich... smartie ist es ja nun schon..

hab ich wen vergessen??? wer war denn nun noch on??? ich glab jada ist noch hier... huhu jadakeks...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt