Hibbel-Thread
03.04.2009 09:28
Zitat von Scouti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
ach wir könnten direkt.... wir wohnen ja nun nicht sooooo weit auseinander...![]()
![]()
![]()
![]()
Da haste natürlich Recht. Ich hätt ja gesagt, wenn du mal wieder in Leipzig bist oder in Umgebung ... aber so nah an Leipzig wohnst du auch nicht oder?
Ich bin dort nur so gern im Nova Eventis ... n Eis schleckern *mjam* ... was freu ich mich, wenn ich wieder raus darf. Dann werden wir dort mal wieder Eis essen gehen... hab ich meinem Schatz schon eingetrichtert![]()
mal *einmisch* ich glaub ich wohn in eurer nähe![]()
![]()
Ich leider seit 4,5 Jahren nicht mehr...

03.04.2009 09:28
ahhh okay jada sorry
wieder ne lange wartezeit...ist ja leider heute bei jedem arzt so
huhu Biggi
süüüß...viel spaß dann heute bei der arbeit...die umgebung von Kindern soll ja oft schwangerschaften erzielen

huhu Biggi

03.04.2009 09:29
ich bin da ja wohl noch mit schnell bedient, corinna sagte sie musste neun wochen warten
03.04.2009 09:31
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
ach wir könnten direkt.... wir wohnen ja nun nicht sooooo weit auseinander...![]()
![]()
![]()
![]()
Da haste natürlich Recht. Ich hätt ja gesagt, wenn du mal wieder in Leipzig bist oder in Umgebung ... aber so nah an Leipzig wohnst du auch nicht oder?
Ich bin dort nur so gern im Nova Eventis ... n Eis schleckern *mjam* ... was freu ich mich, wenn ich wieder raus darf. Dann werden wir dort mal wieder Eis essen gehen... hab ich meinem Schatz schon eingetrichtert![]()
![]()
Ich leider seit 4,5 Jahren nicht mehr...![]()
nova evenris ist wirklich sehr geil!!! am besten ist der glitzer swarowski laden (das schreibt man doch so oder ) ...ich hätte auch gern so eine glitzer wand
03.04.2009 09:38
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich leider seit 4,5 Jahren nicht mehr...![]()
nova evenris ist wirklich sehr geil!!! am besten ist der glitzer swarowski laden (das schreibt man doch so oder ) ...ich hätte auch gern so eine glitzer wand
Ich glaub, Torsten würde mich killen, wenn ich sowas mache...
03.04.2009 09:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels *verliebt durch die Gegend taumel*
.
Das Enkelkind von der Chefin (halbes Jahr oder so) krabbelt bei uns im Büro rum....boah, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie SÜSS die Kleine is!![]()
.
.
.
Wie gehts euch allen? Hab ich was verpasst?
Hihi... das kann ich mir vorstellen...![]()
Verpasst?das Vroni gar nicht Vroni ist, sonder Kisska? Aber ich glaub das geht uns jetzt inzwischen allen am Popo vorbei, oder?
Also mir zumindest...inwischen...
Ich hab in diesem Fake-Fred 38 Seiten lang mitgefierbert...und es dann ad acta gelegt.
Interessiert mich nicht mehr die Bohne...
.
.
.
Cecilia heißt die Kleine...boah...die grinst mich die ganze Zeit an....ui die is sooooooooooo süß! Plappert hier rum....*verliebtbin* die ist so klein und zart....*hach* zum dahinschmelzen...

03.04.2009 09:41
Zitat von mausi2812:
ahhh okay jada sorrywieder ne lange wartezeit...ist ja leider heute bei jedem arzt so
![]()
huhu Biggisüüüß...viel spaß dann heute bei der arbeit... die umgebung von Kindern soll ja oft schwangerschaften erzielen
![]()
Mir wärs recht

03.04.2009 09:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
.
Das Enkelkind von der Chefin (halbes Jahr oder so) krabbelt bei uns im Büro rum....boah, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie SÜSS die Kleine is!![]()
.
.
.
Verpasst?das Vroni gar nicht Vroni ist, sonder Kisska? Aber ich glaub das geht uns jetzt inzwischen allen am Popo vorbei, oder?
Ich hab in diesem Fake-Fred 38 Seiten lang mitgefierbert...und es dann ad acta gelegt.
.
.
.
Cecilia heißt die Kleine...boah...die grinst mich die ganze Zeit an....ui die is sooooooooooo süß! Plappert hier rum....*verliebtbin* die ist so klein und zart....*hach* zum dahinschmelzen...![]()
Ooooh.. das is ja mal ein toller name... gefällt mir...
ich hab mich neulich bei nem kunden (zahnarzt) mit dem sohn einer patientin unterhalten. der muss so knapp 2 gewesen sein.. ich hätte mich wegschmeißen könne. er erzählte, dass papa grade die zähne sauber gemacht bekommt und dass das gar nicht weh tut...

H
03.04.2009 09:46
also absofort hibbel ich dem kinderwunschzentrum termin higegend oder wie das heisst
wir haben jetzt den 3.4 und am 11. 5 ist der termin also wiviel tage noch
ah glaube 38 tage noch
also Tag 1. von 38
mir geht es blendend, werde gleich noch was frühstücken
und hier noch was tun in meiner wohnung
nachher einkaufen entweder alleine oder mit schatzi, werde denn gegen mittag mal anrufen wann er nach hause kommt
und dann entscheide ich wann ich einkaufen gehe

wir haben jetzt den 3.4 und am 11. 5 ist der termin also wiviel tage noch

ah glaube 38 tage noch
also Tag 1. von 38
nachher einkaufen entweder alleine oder mit schatzi, werde denn gegen mittag mal anrufen wann er nach hause kommt
03.04.2009 09:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
.
.
.
.
.
.
.
Cecilia heißt die Kleine...boah...die grinst mich die ganze Zeit an....ui die is sooooooooooo süß! Plappert hier rum....*verliebtbin* die ist so klein und zart....*hach* zum dahinschmelzen...![]()
Ooooh.. das is ja mal ein toller name... gefällt mir...
ich hab mich neulich bei nem kunden (zahnarzt) mit dem sohn einer patientin unterhalten. der muss so knapp 2 gewesen sein.. ich hätte mich wegschmeißen könne. er erzählte, dass papa grade die zähne sauber gemacht bekommt und dass das gar nicht weh tut...der lütte war sooooo geil... ich kannte ihn gar nicht...
H
Ja, kleine Kinder/Babies sind schon was tolles. Ich muss aber zugeben, dass ich mit fremden Kindern gar nicht soooo gut kann...
.
.
Ich hoffe das ändert sich, wenn ich mal mein eigenes Bärchen im Arm hab...

.
.
.
Ach ja Smartiemäh, ich wollt dir noch sagen, dass meine Daumen für dich gedrückt sind...

03.04.2009 09:51
Guten Morgen ihr Süßen!!! Was hab ich gestern so verpasst???

03.04.2009 09:51
Zitat von Jadaflo:
also absofort hibbel ich dem kinderwunschzentrum termin higegend oder wie das heisst![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben jetzt den 3.4 und am 11. 5 ist der termin also wiviel tage noch![]()
![]()
![]()
![]()
ah glaube 38 tage noch
also Tag 1. von 38
Mach dir doch nen Hibbelticker!

Besser als jeden Tag selbst zählen zu müssen!

Ich bin mit dir hibblig!

03.04.2009 09:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
also absofort hibbel ich dem kinderwunschzentrum termin higegend oder wie das heisst![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben jetzt den 3.4 und am 11. 5 ist der termin also wiviel tage noch![]()
![]()
![]()
![]()
ah glaube 38 tage noch
also Tag 1. von 38
Mach dir doch nen Hibbelticker!![]()
Besser als jeden Tag selbst zählen zu müssen!![]()
Ich bin mit dir hibblig!![]()
oh werde es mir überlegen, ich bin aber was das ticker basteln betrifft so unbegabt wie im auto´s zerlegen

und jetzt nochmal an alle
das sit nur ein termin, wo geguckt wird was mit meinen körper los ist
entweder sind es wirklich organische ursachen oder doch von der psyche her
jetzt nehme ich erstmla dieses ziel in angriff
und mir geht es seit dem richtig gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt