Hibbel-Thread
03.04.2009 08:48
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Huhu Ziska...![]()
![]()
Corinna... japp.. hab großartig geschlafen. Nur tut mir meine Brust tieeerisch weh.. man.. wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe ist das echt fies.. *grummel*![]()
Und selbst? Alles gut soweit?![]()
Was machen meine beiden Knautschgesichter?![]()
Maaaannn, Deine Brust tut weh?? und jetzt erzähl mir noch das Du immer noch weiß bist???
Dann erzähl ich Dir das Du bestimmt schwanger bist![]()
Deinen beiden Knautschis gehts gut, wobei einer ja Knutsch und der andere ja mehr ein fusseliges etwas ist... der grad meine Socken durchs Wohnzimmer schleppt![]()
Frech, laut, flippig und lustig und mein alter Tom wird auch noch mal von dem Fusselkopp auf Vordermann gebracht![]()

hihi.. ich stell mir das grade vor, dass der lütte die socken rumschleppt. die sind doch fast größer als er...

Zahnarzt
ohne da gehe ich nie alleine hin, man muss mich förmlich hin prügeln
der ist genauso schlimm, wie die arge da könnte ich auch immer nur kotzen
ohne da gehe ich nie alleine hin, man muss mich förmlich hin prügeln
der ist genauso schlimm, wie die arge da könnte ich auch immer nur kotzen
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
*lach ziska du bist so süß^^
apropos ich liebe deine couch auch *träum.... unsere neue kommt anfang mai
Ja, ne? Die ist echt genial! Vany konnte sich sogar drauf drehen und nix ist passiert... Ich behaupte immer, unser Sofa hat magische Kräfte, jeder, der länger drauf liegt/sitzt, pennt irgendwann drauf ein...![]()
Was holt ihr euch denn für eine?
unsrere wird teracotta ich liebe teracotta und hat keine kissen sondern ne ganz normale rückenlehne. echt ein traum. und ne eck couch^^ im mom hben wir modell braune decke auf laminat das tolle vany kann nich von der couch kullern

03.04.2009 08:50
Zitat von Jadaflo:
zum thema smartie
ich sag ja alle guten dinge sind drei
neues auto, eigentums wohnung und............................................... ..............................
das dritte wisst ihr ja nur unser schäfchen nicht, die will es noch nich wahr haben
und sollte es doch nicht so sein werde ich mich erschiessen für meine komischen vorraussagungen![]()
![]()
![]()
nein jetzt im ernst
das währe echt der hammer wenn das alles wirklich so ist

03.04.2009 08:50
Zitat von Angelinside:
Zahnarzt????? Ahhhhh ... ich muss weg![]()
Ja, das ist auch meine Reaktion... Zumindest normalerweise...
Aber ohne Scheiß - lieber geb ich mir den Zahnarzt, als nochmal so Schmerzen zu haben...
03.04.2009 08:51
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
*lach ziska du bist so süß^^
apropos ich liebe deine couch auch *träum.... unsere neue kommt anfang mai
Ja, ne? Die ist echt genial! Vany konnte sich sogar drauf drehen und nix ist passiert... Ich behaupte immer, unser Sofa hat magische Kräfte, jeder, der länger drauf liegt/sitzt, pennt irgendwann drauf ein...![]()
Was holt ihr euch denn für eine?
unsrere wird teracotta ich liebe teracotta und hat keine kissen sondern ne ganz normale rückenlehne. echt ein traum. und ne eck couch^^ im mom hben wir modell braune decke auf laminat das tolle vany kann nich von der couch kullern![]()
*lach* so hat alles seine Vorteile...

03.04.2009 08:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
zum thema smartie
ich sag ja alle guten dinge sind drei
neues auto, eigentums wohnung und............................................... ..............................
das dritte wisst ihr ja nur unser schäfchen nicht, die will es noch nich wahr haben
und sollte es doch nicht so sein werde ich mich erschiessen für meine komischen vorraussagungen![]()
![]()
![]()
nein jetzt im ernst
das währe echt der hammer wenn das alles wirklich so ist
nein jada.. nicht erschießen.. um gottes willen... wir brauchen dich doch noch... du bist wenigstens kein fake...
![]()
danke für dein vertrauen, das ich kein fake bin

leute ich schmeiss mich weg bei dem wort fake

alle leute die hier im forum waren und es sich hinterher rausstellte sie sind ein fake
waren immer komische leute die sich nach und nach immer mehr in lügengeschichten verzwackelt haben
03.04.2009 08:53
Nanna: Terracotta finde ich auch total schön,ich hab unser Wohnzimmer in Terracotta mit Rot und indischgelb eingerichtet, mediterrane, warme Töne ... Selbst im Winter ist das dann wie Sommer
So Mädels, ich muss los... Bude noch ein bissel klar machen bevor die Couch kommt.
Bis später mal

So Mädels, ich muss los... Bude noch ein bissel klar machen bevor die Couch kommt.
Bis später mal

03.04.2009 08:57
Zitat von Jadaflo:
danke für dein vertrauen, das ich kein fake bin![]()
![]()
![]()
leute ich schmeiss mich weg bei dem wort fake![]()
![]()
![]()
alle leute die hier im forum waren und es sich hinterher rausstellte sie sind ein fake
waren immer komische leute die sich nach und nach immer mehr in lügengeschichten verzwackelt haben
Ich konnte mir das mit dem Fake nicht verkneifen..

Hast du das von Vroni mitbekommen?
Vroni war gar nicht Vroni, sondern Kisska...
schau mal hier... in der Mitte hat Lissy das aufgeklärt...
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html?page=101
03.04.2009 08:57
Zitat von Angelinside:
Nanna: Terracotta finde ich auch total schön,ich hab unser Wohnzimmer in Terracotta mit Rot und indischgelb eingerichtet, mediterrane, warme Töne ... Selbst im Winter ist das dann wie Sommer![]()
Bis später mal![]()
Viel spaaahaaaaaß...

03.04.2009 09:02
ich sag immer wieder es gibt kranke leute und auch hier im forum leider
aber naja hier im trhead sind wir alle gesund und munter und haben unseren spaß
aber naja hier im trhead sind wir alle gesund und munter und haben unseren spaß

03.04.2009 09:03
go smartie Go Smartie gooooooooooooooo SMARTIEEEE
und zwar zur Apotheke nen Test holen du bist eindeutig schwanger....*zunge raus streck*
und zwar zur Apotheke nen Test holen du bist eindeutig schwanger....*zunge raus streck*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt