Hibbel-Thread
03.04.2009 08:23
Zitat von Jadaflo:
sind nur knapp 100 km
Ooooch, das geht ja dann ... da kann man ja fast mit dem Rad fahren

03.04.2009 08:25
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
sind nur knapp 100 km
Ooooch, das geht ja dann ... da kann man ja fast mit dem Rad fahren![]()
wenn du magst könne wir nach meinen umzug über ein date nachdenken
so werde in einer halben std. anfangen neben bei zu wirbeln
ach ist das leben schön, habe heute voll die gut laune

03.04.2009 08:30
Zitat von Angelinside:
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Freitag, das Wochenende naht, die Sonne scheint!![]()
![]()
So, und nun mach ich mich mal dran, alles zu lesen, was ihr seit gestern geschrieben habt.![]()
Morgen Ziska,
gestern waren es bei und unglaubliche 23 Grad und ich hab echt nen leichten Sonnenbrand auf den Beinen.
Ich freu mich auch auf´s WE und am meisten darauf das gleich meine neue Knautsch kommt...
Die alte haben wir schon ins Kinderzimmer geschafft und gleich, also in 2 Stunden wird die neue geliefert... und die ist riesig![]()
![]()
![]()
Huhu!
Das kann ich toppen: 25°C waren es gestern gegen 5 bei uns.

Ah, ne riesen Couch? Haben uns letztes Jahr auch eine gekauft, als ich zu Schatzi gezogen bin - die ist soooooo toll und hat Anziehungskräft wie nix...

03.04.2009 08:34
@Ziska: 25 Grad ... boooahhh
das is ja schon fast Badewetter. Und die Couch hat eine Sitztiefe von 1,23 m und ist unbeschreiblich, ich fotografier die gleich mal wenn die kommt
@Jada: Oh *freu* ein Date, liebend gern
@Smartie: Guten Morgen
gut geschlafen??

@Jada: Oh *freu* ein Date, liebend gern

@Smartie: Guten Morgen

03.04.2009 08:37
Huhu Ziska...
Corinna... japp.. hab großartig geschlafen. Nur tut mir meine Brust tieeerisch weh.. man.. wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe ist das echt fies.. *grummel*
Und selbst? Alles gut soweit?
Was machen meine beiden Knautschgesichter?

Corinna... japp.. hab großartig geschlafen. Nur tut mir meine Brust tieeerisch weh.. man.. wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe ist das echt fies.. *grummel*

Und selbst? Alles gut soweit?

Was machen meine beiden Knautschgesichter?

03.04.2009 08:41
Zitat von Angelinside:
@Ziska: 25 Grad ... boooahhhdas is ja schon fast Badewetter. Und die Couch hat eine Sitztiefe von 1,23 m und ist unbeschreiblich, ich fotografier die gleich mal wenn die kommt
![]()
@Jada: Oh *freu* ein Date, liebend gern![]()
@Smartie: Guten Morgengut geschlafen??
Ja, es war sowas von toll, das Wetter...

Unser Sofa ist auch in etwa so tief, also wenn ich ganz hinten sitze und mich anlehne, gucken grad noch so die Füße über die Kante (gut, ist auch keine Kunst bei 1,56m

Allerdings in nem schönen Dunkelbraun und aus sehr robustem Stoff...

03.04.2009 08:41
Zitat von Smartie:
Huhu Ziska...![]()
![]()
Corinna... japp.. hab großartig geschlafen. Nur tut mir meine Brust tieeerisch weh.. man.. wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe ist das echt fies.. *grummel*![]()
Und selbst? Alles gut soweit?![]()
Was machen meine beiden Knautschgesichter?![]()
Huhu Smartie!
Na, Brustschmerzen? Ui, sehr verdächtig...

03.04.2009 08:42
*lach ziska du bist so süß^^
apropos ich liebe deine couch auch *träum.... unsere neue kommt anfang mai
03.04.2009 08:43
Zitat von Smartie:
Huhu Ziska...![]()
![]()
Corinna... japp.. hab großartig geschlafen. Nur tut mir meine Brust tieeerisch weh.. man.. wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe ist das echt fies.. *grummel*![]()
Und selbst? Alles gut soweit?![]()
Was machen meine beiden Knautschgesichter?![]()
Maaaannn, Deine Brust tut weh?? und jetzt erzähl mir noch das Du immer noch weiß bist???
Dann erzähl ich Dir das Du bestimmt schwanger bist

Deinen beiden Knautschis gehts gut, wobei einer ja Knutsch und der andere ja mehr ein fusseliges etwas ist... der grad meine Socken durchs Wohnzimmer schleppt

Frech, laut, flippig und lustig und mein alter Tom wird auch noch mal von dem Fusselkopp auf Vordermann gebracht

03.04.2009 08:44
Seht ihr, vor lauter Antworten vergess ich ganz, mich auszuheulen...
Ich hab gestern Abend so krasse Zahnschmerzen gehabt, das glaubt ihr nicht.
Rechts oben wächst mein letzter Weisheitszahn (autsch), unten rechts der vorletzte Backenzahn ist gefüllt und anscheinend hat sich unter der Füllung was entzündet...
Ich hab gestern echt geheult, ich konnt nicht mehr. Hab 2 Ibus genommen, die haben nicht geholfen, mir war vor Schmerzen so schlecht, dass ich mir die Tabletten noch mal hab durch den Kopf gehen lassen... Echt übel.
Hab zum Glück Donnerstag Zahnarzttermin, ich hab mich noch nie so drauf gefreut... Der wollte eigentlich das letzte Loch im Schneidezahn füllen - jetzt darf er erstmal an den anderen Zahn machen...

Ich hab gestern Abend so krasse Zahnschmerzen gehabt, das glaubt ihr nicht.
Rechts oben wächst mein letzter Weisheitszahn (autsch), unten rechts der vorletzte Backenzahn ist gefüllt und anscheinend hat sich unter der Füllung was entzündet...
Ich hab gestern echt geheult, ich konnt nicht mehr. Hab 2 Ibus genommen, die haben nicht geholfen, mir war vor Schmerzen so schlecht, dass ich mir die Tabletten noch mal hab durch den Kopf gehen lassen... Echt übel.
Hab zum Glück Donnerstag Zahnarzttermin, ich hab mich noch nie so drauf gefreut... Der wollte eigentlich das letzte Loch im Schneidezahn füllen - jetzt darf er erstmal an den anderen Zahn machen...
03.04.2009 08:45
zum thema smartie
ich sag ja alle guten dinge sind drei
neues auto, eigentums wohnung und............................................... ..............................
das dritte wisst ihr ja nur unser schäfchen nicht, die will es noch nich wahr haben
und sollte es doch nicht so sein werde ich mich erschiessen für meine komischen vorraussagungen
nein jetzt im ernst
das währe echt der hammer wenn das alles wirklich so ist
ich sag ja alle guten dinge sind drei
neues auto, eigentums wohnung und............................................... ..............................
das dritte wisst ihr ja nur unser schäfchen nicht, die will es noch nich wahr haben
und sollte es doch nicht so sein werde ich mich erschiessen für meine komischen vorraussagungen

nein jetzt im ernst
das währe echt der hammer wenn das alles wirklich so ist
03.04.2009 08:46
Zitat von Vanys_Mama:
*lach ziska du bist so süß^^
Ja, ne? Die ist echt genial! Vany konnte sich sogar drauf drehen und nix ist passiert... Ich behaupte immer, unser Sofa hat magische Kräfte, jeder, der länger drauf liegt/sitzt, pennt irgendwann drauf ein...

Was holt ihr euch denn für eine?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt