Hibbel-Thread
03.04.2009 13:41
ich geh gleich an die decke *aarrrrgggghhhhhhh*
seit ich vom spazierngehn vor ner stunde heim kam steht die küche unter wasser die spülmaschine is kaputt und die ganze brühe läuft mir durch die küche nich das ich vany essen kochen muss nein ich flipp aus ich mag nich mehr....
seit ich vom spazierngehn vor ner stunde heim kam steht die küche unter wasser die spülmaschine is kaputt und die ganze brühe läuft mir durch die küche nich das ich vany essen kochen muss nein ich flipp aus ich mag nich mehr....
03.04.2009 13:57
Zitat von dani616:ja also die sonne geniesen und ne freundin besuchen hab nämlich morgen frei aber schatzi muss leider arbeiten. so nun muss ich aber erstmal auf die arbeit viel spass noch ihr hüner
Zitat von Mango_27:
na da is es ja klar das man sich noch nicht so kennt
*lach* und was machst du oder ihr am we so??
03.04.2009 14:53
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
ach wir könnten direkt.... wir wohnen ja nun nicht sooooo weit auseinander...![]()
![]()
![]()
![]()
Da haste natürlich Recht. Ich hätt ja gesagt, wenn du mal wieder in Leipzig bist oder in Umgebung ... aber so nah an Leipzig wohnst du auch nicht oder?
Ich bin dort nur so gern im Nova Eventis ... n Eis schleckern *mjam* ... was freu ich mich, wenn ich wieder raus darf. Dann werden wir dort mal wieder Eis essen gehen... hab ich meinem Schatz schon eingetrichtert![]()
mal *einmisch* ich glaub ich wohn in eurer nähe![]()
![]()
Ich leider seit 4,5 Jahren nicht mehr...![]()
nova evenris ist wirklich sehr geil!!! am besten ist der glitzer swarowski laden (das schreibt man doch so oder ) ...ich hätte auch gern so eine glitzer wand

03.04.2009 15:34
So Mädels,
nachdem ich es heute morgen ein paar mal angekündigt habe ist sie endlich dahaaa ... unsere neue Knautsch ...
Die ist so schön und riesengroß und gemütlich, da findet der ganze Hibbelfred Platz
Naja, so nach und nach zumindest
Und hier ist sie: Tadaaaaaaaaaaaaa
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Und zu guter letzt: Ohne Worte
nachdem ich es heute morgen ein paar mal angekündigt habe ist sie endlich dahaaa ... unsere neue Knautsch ...

Die ist so schön und riesengroß und gemütlich, da findet der ganze Hibbelfred Platz

Naja, so nach und nach zumindest

Und hier ist sie: Tadaaaaaaaaaaaaa
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Und zu guter letzt: Ohne Worte

03.04.2009 15:35

woher? wie teuer? welche farben gibt es noch?...
das einzige was mich "stört" sind die Füße... also nicht die von Deinem Mann, sondern die vom Sofa...die passen nicht zu unseren schränken..

03.04.2009 15:37
WOW, sehr geil!!
Bei dir würd ich gern Fernsehabende verbringen
Sieht mega gemütlich aus, eure "Knautsch"
So riesig. Und rot ist toll!!! (wir haben unsere von Schatzis Eltern "vererbt" bekommen...total gemütlich, aber die Farbe....
schlimm....).
Die Herz-Kissen sind ja auch mega süß und der Couchtisch gefällt mir auch super! (auch wenn der nicht neu ist)
Aber sag mal..der Typ da...war der bei der Lieferung auch dabei???
.
.
.
.

Sieht mega gemütlich aus, eure "Knautsch"

So riesig. Und rot ist toll!!! (wir haben unsere von Schatzis Eltern "vererbt" bekommen...total gemütlich, aber die Farbe....

Die Herz-Kissen sind ja auch mega süß und der Couchtisch gefällt mir auch super! (auch wenn der nicht neu ist)
Aber sag mal..der Typ da...war der bei der Lieferung auch dabei???

.
.
.
.

03.04.2009 15:39
Zitat von Smartie:
schwups.. und schon ist im hibbel-thread wieder was los..![]()
soll ich gehen, dann ist tote hose

03.04.2009 15:43
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
soll ich gehen, dann ist tote hose![]()
![]()
neneeee.. bleib ruhig.. ich bin eh gleich wieder weg. muss noch zu nem kunden, wenn mein männe mit dem auto wieder da ist...

03.04.2009 15:46
Also ... alle Farben sind möglich ... gibt es hier in Viersen im Trendwerk. Preis ursprünglich bei 1400, konnten wir auch 1030 drücken mit Lieferung incl.
Und den Mann dazu *lach* der war nach getaner Arbeit so platt und wollte nicht mehr aufstehen ... aber ein echt süßer popo
Und den Mann dazu *lach* der war nach getaner Arbeit so platt und wollte nicht mehr aufstehen ... aber ein echt süßer popo

03.04.2009 15:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
soll ich gehen, dann ist tote hose![]()
![]()
neneeee.. bleib ruhig.. ich bin eh gleich wieder weg. muss noch zu nem kunden, wenn mein männe mit dem auto wieder da ist...![]()
ich bin doch auch eher heute so der gummi ball und hüpfe hin und her
ich habe ein wenig aufgeräumt, 2 maschinen wäshe gewaschen die jetzt auf dem balkon hängen, dann hat eben unsere Bekannte angerufen, die erzählt mir immer das gleiche seit wochen schon
jetzt warte ich auf meinen mann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt