Hibbel-Thread
03.04.2009 16:44
Zitat von Angelinside:
Wir grillen gleich, ich hab Grillfackeln gekauft *lecker* und Nackensteaks, Tzatziki, Gurken, Tomaten, oooohhhhh ... so viele Leckereien...
gibbet morgen bei mama... männe hat noch zusätzlich hähnchenfilets eingelegt und ne kräuterbutter angesetzt
03.04.2009 17:50
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Vanys_Mama:
das prob is der arzt is nich in der nähe und autofahren kann ich im mom nicht wegen den schmerzen es geht schon einiger maßen aber mir gehts noch nicht so toll.... oh mann was mach ich hier nur. lebe im dicksten dorf wo nix is oh mann
Also wenn Du so Schmerzen hast, dass Du kein Auto fahren kanst, solltest Du einen Krankenwagen rufen. Wo ist denn Dein Freund? Der kann Dich doch nicht in so einem Zustand alleine lassen! Ich verstehe das nicht.![]()
der musste ja seinem bruder das auto reparieren.. anstatt hier in der wohnung was zu machen nach der spülmaschine oder vany zu gucken... er geht mir im mom eh aufn sack. sry aber bin stinkend sauer....
ich schlepp mich hier rum beschäftige vany kann se kaum heben und so weiter und er hockt den ganzen tag in der tiefgarage...
und die aktion nachdem ich den test gemaqcht hab hat eh den bock abgeschossen... er meinte er würde sich freuenj aber renovierung und umzug haben mehr gekostet als er geglaubt hat und wir können das kind nich behalten... er is froh wenn wir vany durchbekommen und sie wäre die leitragende wenn wir das kind jetzt behalten. das geht nicht und als ich meinte das kind behalten zu wollen hieß es dann musst du da allein durch...![]()
![]()
ich spiele mit dem gedanken abzutreiben aus angst mit vany dann allein dazustehn... ich bin so hin und her gerisse ich kann nich so tun als würede ich das krümelchen nicht leiben oder es einfach ignorieren. es tut so weh es zerreist mich... sry aber das musste raus...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich verstehe das auch nicht... ich mein, er hazt doch mit dir mitgehibbelt.. er wußte doch, dass ihr für ein kind übt oder???
meiner weiß das ja nie genau... ud trotzdem, als ich ihm letztes jahr eröffnete, dass wir ein baby bekommen, da war er geschockt... sah sein leben an sich vorbeiziehen ( neues motorrad weg, schöner urlaub weg, unsere freiheit weg... )... und trotzdem...er ist nicht in jubel ausgebrochen, aber der satz nach einer antreibung kam ihm nicht in den sinn, zumindest hat er es mir gegenüber nicht einmal geäussert.. denn er weiß, was er da von mir abverlangt hätte... und das würde er nicht tun. und der gedanke, sich dann ganz zu trennen, auch von dem ersten kind.. neee ds geht gar nicht...
du solltest dir wirklich überlegen, was du mit diesem mann noch gemeinsam hast... so geht das einfach nicht. man kann doch mit einem kleinem leben nicht so spielen...
LG Zaubi
03.04.2009 18:31
@nanna: *ma in arm nimmt* ich kann deinen freund nicht verstehen.... dieses argument "renovieren und umzug waren teurer als ich gedacht hab"... hallo??? hat er gemeint, dass man mit dem überschuss ein kind durchs leben bekommt?? so klingt es mir zumindest.
ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist. aber dennoch würde ich nicht abtreiben. es ist, zumindest DEIN herzenskind. finanziell gibt es so viele möglichkeiten. auch als geringverdiener oder kurzarbeiter, etc.
ich hoffe, dass du eine für DICH richtige entscheidung triffst.
ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist. aber dennoch würde ich nicht abtreiben. es ist, zumindest DEIN herzenskind. finanziell gibt es so viele möglichkeiten. auch als geringverdiener oder kurzarbeiter, etc.
ich hoffe, dass du eine für DICH richtige entscheidung triffst.
03.04.2009 18:51
Zitat von Alexis:
@nanna: *ma in arm nimmt* ich kann deinen freund nicht verstehen.... dieses argument "renovieren und umzug waren teurer als ich gedacht hab"... hallo??? hat er gemeint, dass man mit dem überschuss ein kind durchs leben bekommt?? so klingt es mir zumindest.
ich hoffe, dass du eine für DICH richtige entscheidung triffst.![]()
![]()
![]()
genau... noch vor 4 wochen wußte ich finanziell nicht ein noch aus... fragt jassi, ich war richtig verzweifelt... und nun gab es eine lösung... gleich mehrere um genauzusein... und alle zusammen, lassen mich wieder froh durchs leben schreiten...
es gibt immer einen weg!!!!!!
03.04.2009 20:42
MÄNNER!!! Mein Mann rief mich grad an und meinte, dass es so aussieht, als würde er um 22 Uhr schon Feierabend haben. Er fragte sofort, ob ich nicht mit meiner Ma abklären könnte, dass wir heute noch hinfahren und nicht erst morgen
der Mann ist ja sowas von Banane. Ich hab ihm gesagt, dass ich heute nur fahre, wenn Alexis dann noch von sich aus wach ist. Dass ich ihn nicht dafür wach machen werde. Und so bin ich jetzt auch mit meiner Mutter verblieben.
Sicher, ich fänds auch toll, meine Eltern heute zu sehn, einfach weil ich dann morgen mehr Zeit habe die Arbeit mit meinem Vater durchzugehen. Aber auf der anderen Seite,.. naja... wenn Alexis dann noch wach ist, solls mir recht sein. Sonst fahren wir morgen früh
03.04.2009 23:51
SMARTIE............................... Ist dein Ticker echt?????? Naja....
Der 1. April ist ja schon vorbei......... Dann kann ich mich ja freuen..... Juchheeee...... es hat geschnaggelt.....
*
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ICH FREU MICH SOOOOOOO FÜR DICH!!!! NE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!
*
*
Der 1. April ist ja schon vorbei......... Dann kann ich mich ja freuen..... Juchheeee...... es hat geschnaggelt..... *
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ICH FREU MICH SOOOOOOO FÜR DICH!!!! NE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!
*
*
04.04.2009 00:04
[size=30]Ist ECHT[/size]
Das Sonnenblümchen sieht toll aus! Danke für die Pflege
Das Sonnenblümchen sieht toll aus! Danke für die Pflege
04.04.2009 00:16
Zitat von BeeTee:
[size=30]Ist ECHT[/size]
Das Sonnenblümchen sieht toll aus! Danke für die Pflege![]()
*
Hi hi... hab ich nun auch endlich gelesen..... war ganz schön viel..... nu bin ich aber fertich....
*
Wegen den Blümchen..... Büüüddeeee....... wenn es weiterhin sooooo erfolgreich ist, dann fang ich noch an, ihnen ein Schlafliedchen zu singen....
*
Coleen..... Süßeee... ich bin hier.... war nur sooooo lange mit dem nachlesen beschäftigt..... Wie geht´s dir????
04.04.2009 00:19
Finde ich super, Deine Idee mit den Sonnenblumen... und dann auch noch Sonnenblumen, das sind quasi meine Lieblingsblumen seit meiner Jugend, ich bekomme immer zu meinem Geburtstag einen Strauss in der Anzahl meiner Geburtstage von meiner Mom!
04.04.2009 00:19
Zitat von Coleen:
Mir gets prima und Dir?
*
Hi hi... bist ja doch noch wach....
Mir geht´s supiiiiii......
*
Geh ab Montag wieder arbeiten..... Durfte gestern den Vertrag unterschreiben......
04.04.2009 00:21
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Mir gets prima und Dir?
*
Hi hi... bist ja doch noch wach....Mir geht´s supiiiiii......
![]()
![]()
![]()
*
Geh ab Montag wieder arbeiten..... Durfte gestern den Vertrag unterschreiben......![]()
![]()
![]()
Hey, das ist ja mal klasse, das freut mich für Dich!!!!
Ich fahre morgen in den Urlaub, war auch notwendig, hatte echt viel um die Ohren die letzten Wochen!!!
04.04.2009 00:22
Zitat von Coleen:
Finde ich super, Deine Idee mit den Sonnenblumen... und dann auch noch Sonnenblumen, das sind quasi meine Lieblingsblumen seit meiner Jugend, ich bekomme immer zu meinem Geburtstag einen Strauss in der Anzahl meiner Geburtstage von meiner Mom!
*
Dankeeee.....
*
Des find ich ja Klasse von deiner Mum.... Mein Dad schenkt meiner Mom seitdem sie 16 ist, jedes Jahr zu ihrem B-Day einen Strauß langstieliger roter Rosen.... immer in ihrem Alter.... und dieses Jahr wird sie 55 !!!
Mittlerweile benötigt sie für den Strauß einen großen Eimer....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt