Hibbel-Thread
03.04.2009 15:48
Zitat von Angelinside:
Also ... alle Farben sind möglich ... gibt es hier in Viersen im Trendwerk. Preis ursprünglich bei 1400, konnten wir auch 1030 drücken mit Lieferung incl.
Und den Mann dazu *lach* der war nach getaner Arbeit so platt und wollte nicht mehr aufstehen ... aber ein echt süßer popo![]()
ist das jetzt dein Mann oder einer der Möbelpcker oder wie die Knalltüten da heissen
03.04.2009 15:49
Zitat von Smartie:
ein Traum... ein Traum... ein Traum... waaaaaaaahnsinn...
woher? wie teuer? welche farben gibt es noch?...
das einzige was mich "stört" sind die Füße... also nicht die von Deinem Mann, sondern die vom Sofa...die passen nicht zu unseren schränken..![]()
Die von meinem Mann kann ich auch schlecht umtauschen lassen

aber füße durfte man wählen. gab auch die option von dunklen füßen ... aber die gefielen mir nicht. Der Vorteil ist das sie nicht auffallen ...

03.04.2009 15:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Also ... alle Farben sind möglich ... gibt es hier in Viersen im Trendwerk. Preis ursprünglich bei 1400, konnten wir auch 1030 drücken mit Lieferung incl.
Und den Mann dazu *lach* der war nach getaner Arbeit so platt und wollte nicht mehr aufstehen ... aber ein echt süßer popo![]()
ist das jetzt dein Mann oder einer der Möbelpcker oder wie die Knalltüten da heissen
Das da ist mein Gatte höchstpersönlich *lach* die Möbelpacker *brrrrrr* neee die hättest Du mal sehen sollen ... die sahen aus wie Rübezahl, so altrocker mit Rauschebart und so.
03.04.2009 15:52
Zitat von Biggimaus:
[size=45] BIGGI; AUFSTEHEN DU DARFST NACH HAUSE GEHEN [/size]
03.04.2009 15:53
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
ih von solcher sorte hatte ich den ganzne letzten somer hier als die hier das haus saniert haben
die waren voll schmierig und ekelig
Das da ist mein Gatte höchstpersönlich *lach* die Möbelpacker *brrrrrr* neee die hättest Du mal sehen sollen ... die sahen aus wie Rübezahl, so altrocker mit Rauschebart und so.
03.04.2009 15:54
Zitat von Jadaflo:WIE? WO? WAS???
Zitat von Biggimaus:
*auf die Uhr guck*
Neeee...ich muss noch bis halb 5....

03.04.2009 15:55
Zitat von Angelinside:
wow.. cool...da kann man echt nicht meckern...naja.. iiiiirgendwann hab ich auch ein neues sofa..

aber denn mann will ich nicht.. ich hab nen eigenen...

03.04.2009 15:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
ih von solcher sorte hatte ich den ganzne letzten somer hier als die hier das haus saniert haben
das gehört hier hin, was ist nur wieder lso das ich nicht richtig antworten kann tz tz tz
03.04.2009 15:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
schwups.. und schon ist im hibbel-thread wieder was los..![]()
soll ich gehen, dann ist tote hose![]()
![]()
neneeee.. bleib ruhig.. ich bin eh gleich wieder weg. muss noch zu nem kunden, wenn mein männe mit dem auto wieder da ist...![]()
ich bin doch auch eher heute so der gummi ball und hüpfe hin und her
ich habe ein wenig aufgeräumt, 2 maschinen wäshe gewaschen die jetzt auf dem balkon hängen, dann hat eben unsere Bekannte angerufen, die erzählt mir immer das gleiche seit wochen schon
jetzt warte ich auf meinen mann
ich warte auch auf meinen...

03.04.2009 15:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:WIE? WO? WAS???
Zitat von Biggimaus:
*auf die Uhr guck*
Neeee...ich muss noch bis halb 5....![]()
die 35 minuten schaffen wir auch noch
mein mann hat mir heute gesagt, es wird heute nicht so spät
gegen 12 meinte er wir machen nochcirca ne std. dann brauch er ne std. für die rückfahrt
ich jetzt mal auf die uhr gucke
der ist bestimmt voll in den we- verkehr gekommen und in nrw beginne heute die osterferien
also weiter warten
03.04.2009 15:59
Smartie, den würdest Du auch nicht bekommen
der ist mir *lechz*
aber auf die neue Couch haben wir auch lange gespart. Und Du hast ja ein neues Töff bekommen, darüber kannst Du Dich doch sicher noch ganz doll freuen oder??

aber auf die neue Couch haben wir auch lange gespart. Und Du hast ja ein neues Töff bekommen, darüber kannst Du Dich doch sicher noch ganz doll freuen oder??

03.04.2009 16:01
Zitat von Angelinside:
Smartie, den würdest Du auch nicht bekommen![]()
![]()
der ist mir *lechz*
aber auf die neue Couch haben wir auch lange gespart. Und Du hast ja ein neues Töff bekommen, darüber kannst Du Dich doch sicher noch ganz doll freuen oder??![]()
natürlich freu ich mich... aber da kann man kein fernsehen drin gucken...

03.04.2009 16:03
Dann ab zu "Pimp my Ride" die bauen Dir alles darein, Fernseher, Playstation, Minibar, Pool

03.04.2009 16:05
Zitat von Angelinside:
Dann ab zu "Pimp my Ride" die bauen Dir alles darein, Fernseher, Playstation, Minibar, Pool![]()
![]()
![]()
o gott wenn mein mann so die möglichkeiten hätte, unser auto wie das aussehen würde
der steht total auf auf gemotzte autos
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt