Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.04.2009 09:47
Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

quuiiietttsch..das is voll geil..positiver gehts gar nimmer.... ich freu mich so derb.echt...und wielang hast du nu gehibbelt gehabt

ja.. voll die fetten striche, gell? ich dachte auch ich guck nicht richtig.. die waren auch sofort da... das kannte ich gar nicht...
ääh. ja.. .hibbeln seit oktober 2007, mit 1 fg (bzw. missed abortion) im februar 2008 und einem sehr frühen abgang im November...
aber jetzt wird alles gut, alle guten dinge sind schließlich 3, gell?

genauso is es ...diesma kanns nur gut gehn...oh mensch ich hab jetz i-wie gute laune..

das freut mich... ich hab auch gute laune..
und sonst? was gibt es bei dir neues?
Klappilou
4687 Beiträge
04.04.2009 09:48
ich könnte immer noch vor freude heulen. Lasse hat mich echt zum emo gemacht
klar wird diesmal alles gut!!! das fühle ich in meinem herzen
Dani616
17257 Beiträge
04.04.2009 09:50
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

quuiiietttsch..das is voll geil..positiver gehts gar nimmer.... ich freu mich so derb.echt...und wielang hast du nu gehibbelt gehabt

ja.. voll die fetten striche, gell? ich dachte auch ich guck nicht richtig.. die waren auch sofort da... das kannte ich gar nicht...
ääh. ja.. .hibbeln seit oktober 2007, mit 1 fg (bzw. missed abortion) im februar 2008 und einem sehr frühen abgang im November...
aber jetzt wird alles gut, alle guten dinge sind schließlich 3, gell?

genauso is es ...diesma kanns nur gut gehn...oh mensch ich hab jetz i-wie gute laune..

das freut mich... ich hab auch gute laune..
und sonst? was gibt es bei dir neues?

bei mir nich wirklich..mietze lebt sich super ein...schatzi is am we in erfurt bei seiner mam ..und joa ich mach dann los zu omi auf um 11...ansonnsten gibs nix neues..aja außer das ich am we ES hab
04.04.2009 09:51
Zitat von Klappilou:

och klappi... musst nicht weinen.. ist doch alles suuuuper...
du.. ich lieeeeeeebe den namen lasse... das ist ein absoluter traum-name von mir...
04.04.2009 09:52
Zitat von dani616:

bei mir nich wirklich..mietze lebt sich super ein...schatzi is am we in erfurt bei seiner mam ..und joa ich mach dann los zu omi auf um 11...ansonnsten gibs nix neues..aja außer das ich am we ES hab

och.. das freut mich, dass es mietze gut geht...
na.. und das mit dem es ist ja wieder suuuuper..
warum kommt der immer im unpassenden momenten?
Dani616
17257 Beiträge
04.04.2009 09:54
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

das frag ich mich auch... so meine werdende nikolausmama..ich geh mich jetz ma hübsch machn..bis dann hdl ach so und sry ich freu mich voll derb ich spinne nehm es mir net übel
04.04.2009 09:58
Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

das frag ich mich auch... so meine werdende nikolausmama..ich geh mich jetz ma hübsch machn..bis dann hdl ach so und sry ich freu mich voll derb ich spinne nehm es mir net übel

du schreibst so verwirrend... ich versteh nix...
aber warum sollte ich dir iiiiiiirgendwas übel nehmen...
viel spaß und schönen tag und überhaupt...
Klappilou
4687 Beiträge
04.04.2009 09:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

och klappi... musst nicht weinen.. ist doch alles suuuuper...
du.. ich lieeeeeeebe den namen lasse... das ist ein absoluter traum-name von mir...

ich weiß´ sind doch nur freudentränen.
ich bin echt froh, das mein dickerchen nichts gegen den namen hatte und ihn auch super findet. jetzt müssen wir uns nur noch auf den nachnamen einigen, weil wir ja nicht verheiratet sind. du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein kampf das ist
Dani616
17257 Beiträge
04.04.2009 10:00
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

du schreibst so verwirrend... ich versteh nix...
aber warum sollte ich dir iiiiiiirgendwas übel nehmen...
viel spaß und schönen tag und überhaupt...

kannste ma sehn wie verrückt ich bin.. wünsche dirauch noch nen schönen tag *knuffelknutsch*
mausi2812
24058 Beiträge
04.04.2009 10:02
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES DARF NICHT WAHR SEIN SMARTIE WOLLTE NICHT TESTEN UNDNUN HAB ICH ES VERPASST aber es war sonnenklar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT SÜßE,ICH WÜNSCHE DIR EINE WAHNSINNS KUGELZEIT !!! DIESMAL GEHT ALLES GUT UND IN ) MONATEN BESTAUNEN WIR ALLE DEIN KLEINES WUNDER !!!!

und den noch für die nächste zeit

.
.
.
04.04.2009 10:04
Zitat von Klappilou:

ich weiß´ sind doch nur freudentränen.
ich bin echt froh, das mein dickerchen nichts gegen den namen hatte und ihn auch super findet. jetzt müssen wir uns nur noch auf den nachnamen einigen, weil wir ja nicht verheiratet sind. du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein kampf das ist

DU wirst den Kampf gewinnen... oder willst du das vielleicht gar nicht? und nen doppelnachnamen? oder wird das zu lang..
ach... ich werdet euch schon einig..
mausi2812
24058 Beiträge
04.04.2009 10:05
mensch bald ist der Hibbelthread echt leer das ist so toll

nun noch Biggi und Jada das wäre der hammer wenn ihr 3 langzeithibbler zusammen eure christkinder bekommen würdet ...

und ganz am ende würde ich auch gerne noch kommen

UND WO BLEIBEN BITTESCHÖN UNSERE VIREN ???
04.04.2009 10:06
Mausi... ich hab ja auch gestern Abend heimlich getestet...
Edit: achja... aber die Gurken darfste behalten..
mausi2812
24058 Beiträge
04.04.2009 10:06
ABER ich hatte recht ....

das smartie mäh war doch hibbelig....böhses böhes schäfchen du...

Los komm sei so lieb und puste mich mal an ich mag auch wieder schwanger sein
04.04.2009 10:07
Aaaaaaaaaaaaachtung...
Gaaaaaaaaaaaaaaanz frisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt