Hibbel-Thread
04.04.2009 00:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Finde ich super, Deine Idee mit den Sonnenblumen... und dann auch noch Sonnenblumen, das sind quasi meine Lieblingsblumen seit meiner Jugend, ich bekomme immer zu meinem Geburtstag einen Strauss in der Anzahl meiner Geburtstage von meiner Mom!
*
Dankeeee.....![]()
![]()
*
Des find ich ja Klasse von deiner Mum.... Mein Dad schenkt meiner Mom seitdem sie 16 ist, jedes Jahr zu ihrem B-Day einen Strauß langstieliger roter Rosen.... immer in ihrem Alter.... und dieses Jahr wird sie 55 !!!Mittlerweile benötigt sie für den Strauß einen großen Eimer....
![]()
Das hat mein Mann auch so eingeführt und meine Mom und er haben sich geeinigt, dass er die ungeraden Geburtstage bekommt un dsie die geraden, finde ich super süß, so kommen sie sich nicht ins Gehege und ich habe keine Probleme mirt den Vasen (mittlerweile ist es ein kleines Fass, da die Blumen sonst nicht halten
)
04.04.2009 00:26
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Mir gets prima und Dir?
*
Hi hi... bist ja doch noch wach....Mir geht´s supiiiiii......
![]()
![]()
![]()
*
Geh ab Montag wieder arbeiten..... Durfte gestern den Vertrag unterschreiben......![]()
![]()
![]()
Hey, das ist ja mal klasse, das freut mich für Dich!!!!
Ich fahre morgen in den Urlaub, war auch notwendig, hatte echt viel um die Ohren die letzten Wochen!!!
*
Hey cool... wo geht es denn hin und wie lange bleibt ihr??? Habt ihr da I-net??? Schickste mir ne Karte??? Ich liebe es Postkarten zu bekommen.....
*
Hattest du soooo viel stress auf Arbeit??? Wie lange ist deine Zwangspause noch??? Konntest du schon wegen einer Verkürzung fragen???
*
Bei uns ist Ostern wieder die heiße Phase....
04.04.2009 00:28
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Mir gets prima und Dir?
*
![]()
![]()
![]()
*
Geh ab Montag wieder arbeiten..... Durfte gestern den Vertrag unterschreiben......![]()
![]()
![]()
Ich fahre morgen in den Urlaub, war auch notwendig, hatte echt viel um die Ohren die letzten Wochen!!!
*
Hey cool... wo geht es denn hin und wie lange bleibt ihr??? Habt ihr da I-net??? Schickste mir ne Karte??? Ich liebe es Postkarten zu bekommen.....![]()
*
Hattest du soooo viel stress auf Arbeit??? Wie lange ist deine Zwangspause noch??? Konntest du schon wegen einer Verkürzung fragen???
*
Bei uns ist Ostern wieder die heiße Phase....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir fahren eine Woche nach Belek zum Golfen. Arbeitstechnisch ist echt extrem, irgendwie ganz entgegen dem Trend...
Verkürzen kannich offiziell noch nicht, wenn sich die Werte aber weiter so bombastisch entwickeln wie bisher, kann der Doc wohl nicht anders, sonst bekommt er mich nicht für seine Studienergebnisse...
04.04.2009 00:30
UUps, sooo viele Fragen, ob wir I-Net haben, weiss ich gar nicht, ehrlich gesagt hoffe ich, dass nicht, sonst checke ich meine mails und wie ich mich kenne, versuche ich dann aus dem Urlaub heraus zu arbeiten...
04.04.2009 00:32
Postkarte??? Da brauche ich zumindest Deine Adresse, um die Wahrscheinlichkeit nicht gegen Null gehen zu lassen... wenn ich es dann tatsächlich schaffe, Dir zu schreiben, sei Dir gewiss, es ist wahrscheinlich die einzige Karte, die ich versende, meine Family und Freunde haben sich mittlerweile damit abgefunden, dass ich aus dem Urlaub nicht schreibe...
04.04.2009 00:37
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Mir gets prima und Dir?
*
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Hey cool... wo geht es denn hin und wie lange bleibt ihr??? Habt ihr da I-net??? Schickste mir ne Karte??? Ich liebe es Postkarten zu bekommen.....![]()
*
*
Bei uns ist Ostern wieder die heiße Phase....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir fahren eine Woche nach Belek zum Golfen. Arbeitstechnisch ist echt extrem, irgendwie ganz entgegen dem Trend...
Verkürzen kannich offiziell noch nicht, wenn sich die Werte aber weiter so bombastisch entwickeln wie bisher, kann der Doc wohl nicht anders, sonst bekommt er mich nicht für seine Studienergebnisse...![]()
*
Golfen ist Klasse!!! Hab es zwar nur als Minigolf-Variante probiert, aber des hat mir viel Spaß gemacht....
Hab Schatzi mal zum Jahrestag nen Schnupperkurs geschenkt, da er es auch sooo klasse findet und es unbedingt mal ausprobieren wollte.... Hi hi... des sah voll komisch aus und ich hab unmengen Bilder von seinen ganzen Verrenkungen gemacht...
Er würde das gerne öfters machen. Vor allen Dingen seine Platzreife (heißt des sooo???) um frei auf dem Platz spielen zu können. Aber leider ist der Jahres beitrag sooooo teuer, da muss Schatzi noch ein paar Häuser ausbauen..... *
Was machst du denn beruflich??? *hab-ich-glauch-ich-schon-wieder-vergessen*
04.04.2009 00:39
Zitat von Coleen:
UUps, sooo viele Fragen, ob wir I-Net haben, weiss ich gar nicht, ehrlich gesagt hoffe ich, dass nicht, sonst checke ich meine mails und wie ich mich kenne, versuche ich dann aus dem Urlaub heraus zu arbeiten...![]()
*
Uuuiii.... na dann ist des echt besser, wenn du kein I-net hast... aBer wenn des nen ordentlicher Golfplatz / Club ist, denn haben die bestimmt I-net.... Am besten ist, du fragst erst gar net.....
*
Adresse schick ich dir.......
Würd mich echt freuen....
04.04.2009 07:01
Zitat von Alexis:
@angel: ist das trendwerk auf der freiheitsstraße???
Guten Morgen, ja genau, links daneben ist ALDI
04.04.2009 07:30
Das glaub ich ja jetzt nicht ... ich heule vor Freude, Smartie ist schwanger...
Das ist ja unglaublich !!! Ich hab´s geahnt, gehofft ... hach neee ist das schön.
Ich flipp hier aus vor FREUDE
Liebe Smartiemäh,
ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine SS, siehst Du, die Olle wollte doch nicht mit dem neuen Auto fahren
viel Spaß und geniesse die Zeit.
Hach, das ist einfach schööön ... jetzt ziehen die anderen auch noch nach und dann gibt es Ende 2009 viele viele wunderschöne kleine Schreihälse.
Das ist ja unglaublich !!! Ich hab´s geahnt, gehofft ... hach neee ist das schön.
Ich flipp hier aus vor FREUDE
Liebe Smartiemäh,
ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine SS, siehst Du, die Olle wollte doch nicht mit dem neuen Auto fahren
viel Spaß und geniesse die Zeit.
Hach, das ist einfach schööön ... jetzt ziehen die anderen auch noch nach und dann gibt es Ende 2009 viele viele wunderschöne kleine Schreihälse.
04.04.2009 07:32
Zitat von Jadaflo:
huhu corinna
na hast gut geschlafen ich ja
Morgen Jada,
ich hab mich um 4:00 Uhr auf die Couch gelegt weil mein Mann schnarcht
Hab mich grad mal durch die Freds gelesen. Und wie geht´s Dir???
Alles klar? Freust Dich schon auf den 11.05.?
04.04.2009 07:57
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
huhu corinna
na hast gut geschlafen ich ja
Morgen Jada,
ich hab mich um 4:00 Uhr auf die Couch gelegt weil mein Mann schnarcht![]()
Hab mich grad mal durch die Freds gelesen. Und wie geht´s Dir???
Alles klar? Freust Dich schon auf den 11.05.?![]()
ja und wie
04.04.2009 08:06
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei...
ich freue mich sehr für Smartie, das ist echt toll...
04.04.2009 08:12
Zitat von Angelinside:
und ich erst komme kaum aus dem grinsen raus
aber das weiss sie schon
haben wir gestern im anderen thread schon gehabt
04.04.2009 08:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
und ich erst komme kaum aus dem grinsen raus
aber das weiss sie schon
haben wir gestern im anderen thread schon gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du folgst dann bald uns alle anderen auch... Da freu ich mich schon drauf.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Mittlerweile benötigt sie für den Strauß einen großen Eimer....