Hibbel-Thread
23.02.2008 11:07
Na dann wird das wohl auch so sein, beobachte meinen Schleim ja nicht so...
23.02.2008 11:09
das schönste war ja das ich ich den Schmerz um 00.00 gestern abend im Bett bekommen habe und ich gleich zu Schatzi komm wir Sexeln jetzt, und danach hat er auf einem Bauch rum gestrreichelt und sagte dabei werd ein Junge werde ein Jungen ist das nicht Süß!
23.02.2008 12:20
hallo ihr lieben...al ne ganz bescheidene frage...also,eigentlich habe ich ja noch 1 tag bis zum eisprung,aber bei mir hatte sich irgendwie mit den tagen und mit dem zyklus alles etwas verschoben,sodass ich nicht mehr den genauen überblick habe....nun ham mein schatz un ich gv gehabt...meint ihr es hat gestern klappen können?!
23.02.2008 12:22
Zitat von Pocahonterl:
Wir warten auf Rosaprinzessin, weil die heute testen wollte.
uhhhiiii spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!
nööö nichts neues.... tante rosa noch verreist.... findet es am urlaubsort wohl noch spannender als mich zu quälen...

Bin so stolz auf mich, bin gestern nicht schwach geworden und hab keinen Test gekauft *tatatttaaa*
Bin so ruhig und entspannt, das ist echt cool....
23.02.2008 12:23
Theoretisch ja, die Samen können ja bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überlegen. Kommt halt drauf an wann dein ES ist. Ich z.B. spüre ihn nicht, daher messe ich seit zwei Monaten so hat man einen Anhaltspunkt und weiß dass die Herzelzeit günstig war.
23.02.2008 12:25
@ Prilblume
ich hab mir auch noch keinen Test gekauft. JA wir sind stark!!! Wie weit bist du denn? Warum hast du denn keine Ticker?

23.02.2008 12:26
Zitat von Pocahonterl:
Theoretisch ja, die Samen können ja bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überlegen. Kommt halt drauf an wann dein ES ist. Ich z.B. spüre ihn nicht, daher messe ich seit zwei Monaten so hat man einen Anhaltspunkt und weiß dass die Herzelzeit günstig war.
ich merk meinen ES ja auch nicht....das isses ja

23.02.2008 12:27
Hey Ihr Lieben!
Hier ist die "Neue" Tanzmaus. Auch ich, hätte am 20.02. meine Tage bekommen sollen, und warte ....! Aber da ich nicht so genau sagen kann, wann ich nun meinen Eisprung hatte, weiß ich auch nicht, wann meine Tage kommen müßten. Normal ist mein Zykus immer 26-28 Tage, da wäre der Zeitpunkt der Mens schon vorbei. Naja, abwarten! Ab wann lohnt sich ein Test?
Hier ist die "Neue" Tanzmaus. Auch ich, hätte am 20.02. meine Tage bekommen sollen, und warte ....! Aber da ich nicht so genau sagen kann, wann ich nun meinen Eisprung hatte, weiß ich auch nicht, wann meine Tage kommen müßten. Normal ist mein Zykus immer 26-28 Tage, da wäre der Zeitpunkt der Mens schon vorbei. Naja, abwarten! Ab wann lohnt sich ein Test?
23.02.2008 12:27
macht doch zur Sicherheit nochmal morgen und wenn ihr Lust habt auch heute

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt