Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:28
WANNNNN testet ihr denn?
Poca
43624 Beiträge
23.02.2008 12:29
Wenn dein Zyklus immer 26-28 war dann ab heute!!!! ich würd mir noch schnell nen Test besorgen, dann versuchen einen Weile nicht pipi zu machen, wenig zu trinken und dann zu TESTEN!
23.02.2008 12:30
@poca ich bin jetzt satte 8 Tage drüber. mein ticker hab ich ausgeschaltet wegen überschreitung...
wir schaffen das wir sind zusammen stark!! *nerven wie drahtseile*

siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:36
Hab n test zu hasue.....werde wohl morgen testen...obwohl ich den tests nicht hundertpro glauben schenke..bei meiner schwägerin waren beide tests negativ obwohl sie s war
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:37
SÜßE ab in die APO und testen!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Prilblume:
@poca ich bin jetzt satte 8 Tage drüber. mein ticker hab ich ausgeschaltet wegen überschreitung...
wir schaffen das wir sind zusammen stark!! *nerven wie drahtseile*

Poca
43624 Beiträge
23.02.2008 12:47
@ Prili du hattest doch schon malgetestet Wann war denn das und warum testest du nicht nochmall.

ACHT Tage da würd ich mich schon hochschwanger fühlen
23.02.2008 12:55
AAAUUUUUAAAA.... ich hab grad voll das Stechen und Ziehen im UL.....und das ist definitiv nicht eingebildet...... verdammt....sowas hatte ich ja noch nie.....*jetzt mal schnell nach ner logischen Erklärung ausserhalb ner Ss such*

@Prilblume.......wie hälst du das aus????? Los in die Apotheke und hol nen Test....

Oh Mann...ihr macht es einem aber auch nicht einfach....RosaPrinzessin lässt auf sich warten.....du hängst hier in aller ruhe ab....wer war es noch??? Achja....ganz neu...Tanzmaus.....ist mal eben 3 Tage drüber und überlegt noch, ob sie testet.....

Los jetzt, ich will positive Testerinnen lesen.....

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 12:57
Zaubi maus das hatte ich auch vor 4 tagen....
MamiDiana
11400 Beiträge
23.02.2008 12:59
Ich hatte sowas auch des öfteren vor ein Paar Tagen
23.02.2008 13:08
Mh....und nun????? Wartet ihr alle auf eure Mens???? Oh Mann....aber ich hab schon ne Erklärung....ich hab keine Socken an und hab mir sicher die Eierstöcke verkühlt.......das wirds sein....sicher...
Poca
43624 Beiträge
23.02.2008 13:10
Ja los los ich will auch pos. Test sehen. Mein Bauchi ziept auch
MamiDiana
11400 Beiträge
23.02.2008 13:11
Zitat von zauberlicht:
Mh....und nun????? Wartet ihr alle auf eure Mens???? Oh Mann....aber ich hab schon ne Erklärung....ich hab keine Socken an und hab mir sicher die Eierstöcke verkühlt.......das wirds sein....sicher...

*kaputtloach* naja ... wir können ja nur warten. Für mich ist das schon ein immenser Fortschritt zu wissen, ab wann ich warten kann. Denn im Prinzip warte ich schon seit dem 10. Januar darauf dass sich meine Mens wieder einpendelt. Aber schön, dass ich hier ein Paar Hibbeltanten habe, die genau wie ich ab heute warten ! Und zwar so richtig !
23.02.2008 13:14
Zitat von Pocahonterl:
@ Prili du hattest doch schon malgetestet Wann war denn das und warum testest du nicht nochmall.

ACHT Tage da würd ich mich schon hochschwanger fühlen

ja wann war das? mmhhh 2.Test glaub am 16. 02. negativ. vorher hab ich schon mal weiß aber net mehr genau war auch neg. deswegen mach ich mir keinen stress mehr... da ich nicht glaub schwanger zu sein... das merkt man doch irgendwie oder?
23.02.2008 13:19
Hallo ihr Süßen,

na, jemand positiv getestet? Wo ist Rosa??

Naja, nachdem Männe mich gegen 10 Uhr geweckt hat, haben wir gefrühstückt und dann hab ich noch mal bis vor etwa einer halben Stunde geschlafen.

Männe und ich fahren gleich in die Stadt ein wenig bummeln und werden dann einfach mal den Tag genießen. Wollten zwar eigentlich den keller ausmisten, aber gut. Ich kann verstehen, wenn er sagt, dass er mal was anderes sehen will als immer nur die eigenen vier Wände.

Er telefoniert jetzt noch mit nem Freund und ich werde jetzt gleich, wenn ich meinen Kaffee getrunken hae, Haare waschen und mich ein bisschen herrichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

*bussi* für alle
23.02.2008 13:23
macht mich bitte nicht kribbelig!! Das ist fies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt