Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 17:38
ja bin ja auch fast schon überzeugt, dass er negativ ausfallen wird, da ich KEINERLEI anzeichen habe......naja ich warte einfach noch a bißl...ach ja...muss so ca alle 20 minuten pipi machen...heisst das was? und meine achselhöhlen tun weh wenn i fühjle
siren21
2543 Beiträge
ja bin ja auch fast schon überzeugt, dass er negativ ausfallen wird, da ich KEINERLEI anzeichen habe......naja ich warte einfach noch a bißl...ach ja...muss so ca alle 20 minuten pipi machen...heisst das was? und meine achselhöhlen tun weh wenn i fühjle
siren21
2543 Beiträge
CaSwa
22737 Beiträge
23.02.2008 17:43
naja, druck auf der blase is ja eigentlich n gutes zeichen, aber kann auch jede menge andere interpretationen zulassen
ich drück dir daumen, dass du bald weiß, woran du bist!!!
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 17:45
danke.....aber ne entzündung ist es nicht, habe keine schmerzen und nix...also demnach kenn ich es auch wenn man ne blasenentz o.ä. hat....naja ich muss halt warten nur das warten ist manchmal das schlimmste..............
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 17:46
danke.....aber ne entzündung ist es nicht, habe keine schmerzen und nix...also demnach kenn ich es auch wenn man ne blasenentz o.ä. hat....naja ich muss halt warten nur das warten ist manchmal das schlimmste..............
23.02.2008 17:49
Zitat von siren21:

Weia Siren.... das mit dem Schmerz in der Achselhöhle hab ich auch........ dachte aber, ich brüte was aus, denn da sitzen ja die Lymphknoten.

Mh. Weiter hibbeln...

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 17:53
ja die schmerzen sind ja nicht in der achselhöhle direkt....wenn ich so an die ran gehe in richtung brust u da fühle ziept das ab u zu....naja egal geh gleich ins kino mich ablenken
laeticia
5892 Beiträge
23.02.2008 18:26
Zitat von siren21:
ja die schmerzen sind ja nicht in der achselhöhle direkt....wenn ich so an die ran gehe in richtung brust u da fühle ziept das ab u zu....naja egal geh gleich ins kino mich ablenken
hallo süsse! wie ich lese mens noch nicht in sicht kann nur was gutes heissen
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 18:29
meinste Mausi???? Das wär doch soooooooooo cooooooollll....wann soll ich denn testen?
laeticia
5892 Beiträge
23.02.2008 18:33
ich hätte ja mittwoch mens bekommen sollen und donnerstag haben sie in der praxis getestet , würde sagen morgen kannst du ja schon wäre jaecht cool dann würden wir ja gleichzeitig entbinden wenn alles bei uns beiden problemlos läuft
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 18:35
hab total schiss das die morgen kommt bzw der test neg ist...hattest du sonst IRGENDWELCHE anzeichen?
laeticia
5892 Beiträge
23.02.2008 18:42
Zitat von siren21:
hab total schiss das die morgen kommt bzw der test neg ist...hattest du sonst IRGENDWELCHE anzeichen?
ich muss sagen ich war eher fast sicher dass ich SS bin denn ich war einfach anders. müdigkeit und unterleibsschmerzen seit fast 10 tagen. aber musste nicht oft aufs klo oder hatte keine brustschmerzen. hatte aber verstpfung war jetzt wieder weg ist. übelkeit aber nur leicht. ich denke das kann auch bei mens auftretten aber ich hab einfach ein anderes gefühl gehabt da ich keine mensbeschwerden hatte. muss aber auch sagen seit heute fühle ich mich wieder normal also hoffe dass ich immer noch ss bin.............. mein FA meinte erst in der 6-8 woche sind die anzeichen deutlich. deswegen musst du positiv sehen wen die olle net da ist

drück dir die daumen.
siren21
2543 Beiträge
23.02.2008 18:43
war die übelkeit vergleichbar, wie als wenn man noch nix gegessen hat? so n flaues gefühl?
laeticia
5892 Beiträge
23.02.2008 18:59
Zitat von siren21:
war die übelkeit vergleichbar, wie als wenn man noch nix gegessen hat? so n flaues gefühl?
eigentlich beides meine früh das war als hätte ich nicht gegessen und tagsüber mir war kurz einfach schlecht obwohl ich gegessen hatte. und hatte immer das gefühl mich hinlegen zu müssen wenn ich war schweres tat. aber es kann auch einbildung sein wie gesagt mein frauen artz glaub nicht daran weil er meinte es wäre zu früh um anzeichen zu haben denn er meine meine anzeichen können auch bei mens vorkommen. deswegen wenn deine mens nicht kommt und du es nicht mehr aushälst dann einfach testen.
a propos warst du schon mal drüber ohne ss zu sein? ich nicht deswegen die sicherheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt