Hibbel-Thread
07.04.2009 09:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
mhhhh also es waren so ca 100....in einer 70er zone...aber AUßER- OOOOOORRRRTTTSSSS![]()
Ui, trotzdem noch ganz schön viel...
80€, 3 Punkte...
quatsch![]()
![]()
![]()
![]()
Doch leider, guckst du hier
http://www.bussgeldkataloge.de/ubussgeld.html
.
Hast du den Bußgeldkatalog immer bei der Hand...?!?
07.04.2009 09:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
mhhhh also es waren so ca 100....in einer 70er zone...aber AUßER- OOOOOORRRRTTTSSSS![]()
Na.. wenn du glück hast bekommste kein fahrverbot, gell?![]()
mensch.. du machst ja dinger..
aber ich glaub ich werd jetzt auch bald mal geblitzt.. mit dem alten töfftöff konnte man ja nicht "zügig" fahren..
du.. scouti.. darf ich mal was fragen...
wie lange darf ich mit nem neuwagen nicht in die waschanlage? so wegen lack meine ich..![]()
wer at denn dir sowas erzählt???? du darfst sofort in die waschanlage! du solltest aber eine wählen, in der nicht mit bürsten gereinigt wird...wegen den kratzern...aber sonst kannst du ruhig rein fahren (dein auto wurde ja vor auslieferung schließlich auch gewaschen und poliert- so kommen die ja nicht vom werk
)
07.04.2009 09:31
Zitat von Biggimaus:
Biggi macht sich jetz mal an die Arbeit ....![]()
![]()
Viel Spaß Süße und biba
und sag deinem Kollegen nen Gruß von mir, ich kann KiBoTu, der soll dich ja net ärgern
Ich denk an dich
07.04.2009 09:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
Ui, trotzdem noch ganz schön viel...
80€, 3 Punkte...
quatsch![]()
![]()
![]()
![]()
Doch leider, guckst du hier
http://www.bussgeldkataloge.de/ubussgeld.html
.
Hast du den Bußgeldkatalog immer bei der Hand...?!?![]()
sollte ich vielleicht
bin nämlich auch net so brav was die Geschwindigkeit angeht
Ne, ich hab gegoogelt
07.04.2009 09:33
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
aber ich glaub ich werd jetzt auch bald mal geblitzt.. mit dem alten töfftöff konnte man ja nicht "zügig" fahren..
wie lange darf ich mit nem neuwagen nicht in die waschanlage? so wegen lack meine ich..![]()
wer at denn dir sowas erzählt???? du darfst sofort in die waschanlage! du solltest aber eine wählen, in der nicht mit bürsten gereinigt wird...wegen den kratzern...aber sonst kannst du ruhig rein fahren (dein auto wurde ja vor auslieferung schließlich auch gewaschen und poliert- so kommen die ja nicht vom werk)
suuuuuper.. dann kann ich ja nachher mal flux losfahren.. der is nämlich voll eingestaubt...
07.04.2009 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
wer at denn dir sowas erzählt???? du darfst sofort in die waschanlage! du solltest aber eine wählen, in der nicht mit bürsten gereinigt wird...wegen den kratzern...aber sonst kannst du ruhig rein fahren (dein auto wurde ja vor auslieferung schließlich auch gewaschen und poliert- so kommen die ja nicht vom werk)
suuuuuper.. dann kann ich ja nachher mal flux losfahren.. der is nämlich voll eingestaubt...
![]()
Shice Blütenstaub, oder?
wir ham am WE auch geputzt und die Autos sind scho wieder gelb
wie soll des nur werden, wenn´s richtig anfängt
Am Besten, du machst ne Haube drüber
07.04.2009 09:37
Zitat von Schokomuffin:
Shice Blütenstaub, oder?wir ham am WE auch geputzt und die Autos sind scho wieder gelb
![]()
Am Besten, du machst ne Haube drüber![]()
Japp.. das sag ich dir... und auf schwarz macht sich so ne leichte gelbe schicht echt klasse...
naja.. und dann waren wir gestern noch im baumarkt und da ist irgendwas von oben runtergetropft, das sieht von shice aus...
also werd ich mal nachher in die waschanlage fahren..
so.. grad in der werkstatt angerufen...
die können die winterreifen erst ab 21.4. wieder wechseln...
scheibenkleister...
07.04.2009 09:37
.
Ihr seid ja penibel, was das Auto betrifft.
Ich sehe den Staub als Schutzschicht für den Lack...
Ihr seid ja penibel, was das Auto betrifft. Ich sehe den Staub als Schutzschicht für den Lack...
07.04.2009 09:39
mädels hier ist so ein schöner himmel
und was habe ich wieder vor der tür nur hässlich handwerker
wir bekommen diese woche neue fahrstühle, haha und wer hat die arbeit
ja genau ich, habe nämlich flur woche
07.04.2009 09:39
Ihr seid ja sooooooooooo süß... Danke, danke, danke...
Muffin , bei dir muss ich ja ohnehin auch nochmal ein grooooßes Dankeschön loswerden. Erinnerst du dich noch an nfang Februar? Als meine Olle mit Verspätung eingetrudelt ist und dann aber so doll, dass ich das Gefühl hatte, ich würde verbluten? Da hast du dann ja so richtig dolle mit ihr geschimpft und ihr verboten, so bald wieder zu kommen... Das hat echt geholfen...
Sie ist seitdem im Urlaub und wird aller Voraussicht nach bis November wegbleiben... *hihi*
Smartie , stimmt dein Ticker?????
Werd mal versuchen, ob ich meinen neuen hier so basteln kann, ohne dass es ein Kollege mitkriegt... Muss ja auch ein bißchen schieben, denn rechnerisch bin ich weiter, als es eigentlich wirklich ist. Liegt wohl am späten ES, da soll das durchaus mal so vorkommen. Aber die Hauptsache ist ja, dass alles gut ist und das ist es...
Muffin , bei dir muss ich ja ohnehin auch nochmal ein grooooßes Dankeschön loswerden. Erinnerst du dich noch an nfang Februar? Als meine Olle mit Verspätung eingetrudelt ist und dann aber so doll, dass ich das Gefühl hatte, ich würde verbluten? Da hast du dann ja so richtig dolle mit ihr geschimpft und ihr verboten, so bald wieder zu kommen... Das hat echt geholfen...
Sie ist seitdem im Urlaub und wird aller Voraussicht nach bis November wegbleiben... *hihi* Smartie , stimmt dein Ticker?????
Werd mal versuchen, ob ich meinen neuen hier so basteln kann, ohne dass es ein Kollege mitkriegt... Muss ja auch ein bißchen schieben, denn rechnerisch bin ich weiter, als es eigentlich wirklich ist. Liegt wohl am späten ES, da soll das durchaus mal so vorkommen. Aber die Hauptsache ist ja, dass alles gut ist und das ist es...
07.04.2009 09:40
Zitat von alessiaC:
.
Ich sehe den Staub als Schutzschicht für den Lack...![]()
Jupp.... egal wie alt mein auto war... der musste sauber sein... auch von innen.. sonst bin ich durchgedreht...
das schöne ist, dass mein kerl jetzt auch endlich anfängt drauf zu achten..
07.04.2009 09:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Shice Blütenstaub, oder?wir ham am WE auch geputzt und die Autos sind scho wieder gelb
![]()
Am Besten, du machst ne Haube drüber![]()
Japp.. das sag ich dir... und auf schwarz macht sich so ne leichte gelbe schicht echt klasse...
naja.. und dann waren wir gestern noch im baumarkt und da ist irgendwas von oben runtergetropft, das sieht von shice aus...
also werd ich mal nachher in die waschanlage fahren..
so.. grad in der werkstatt angerufen...die können die winterreifen erst ab 21.4. wieder wechseln...
scheibenkleister...
![]()
*hihi* du erinnerst mich irgendwie an mich, nur dass mein Schnuffel scho 9 is
aber der muss auch gewaschen werden sobald nen Fleck drauf is
Lasst ihr die Reifen in der Werkstatt wechseln? Bei uns macht des alles mein Jensi
bzw hat er es sonst immer gemacht, etz muss er ja nix mehr wechseln außer die Autos
07.04.2009 09:41
Zitat von alessiaC:
.
...der ganz viele kleine Kratzer in den Lack macht
Nene, des kommt mir net in die Tüte
ich fahr auch net durch die Waschanlage, macht auch nur Kratzer
außerdem komm ich da gar net rein
07.04.2009 09:41
Zitat von Jadaflo:
mädels hier ist so ein schöner himmel
ich will auch blauen himmel....ich nehm auch dafür hässliche handwerker in kauf.. *schnüff*
07.04.2009 09:42
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
Jupp.... egal wie alt mein auto war... der musste sauber sein... auch von innen.. sonst bin ich durchgedreht...
![]()
das schöne ist, dass mein kerl jetzt auch endlich anfängt drauf zu achten..![]()
.
Mein Auto ist rot, da macht eine gelbe Blütenstaubschicht einen Super-Effekt
.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt