Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.04.2009 09:50
Zitat von Schokomuffin:

Deswegen ham wir auch nen Winterauto ich habe es gehasst mir jeden Tag den Weg in die Einfahrt frei zu schaufeln außerdem is Salz net gut für den Lack

wenn du meinen gti gesehen hättest, dann hättest du geheult...
der war sowas von durch, da hat das bisserl salz auch nix mehr gemacht.
dunkelgrünes auto mit neongrünen (selbstlackierten) tiefbettfelgen...
ich war bekannt wie ein bunter hund...
leider hab ich kein foto von dem wagen... ich habe ihn geliebt...
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Ach Gott, bist du süüüüüüüüüüüüß ich schmelze dahin
Na wenn´s was gebracht hat, hab ich´s doch gern gemacht

Ja, du hast ihr echt ordentlich Dampf gemacht... *hihi*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

*hihi* du erinnerst mich irgendwie an mich, nur dass mein Schnuffel scho 9 is aber der muss auch gewaschen werden sobald nen Fleck drauf is
Lasst ihr die Reifen in der Werkstatt wechseln ? Bei uns macht des alles mein Jensi bzw hat er es sonst immer gemacht, etz muss er ja nix mehr wechseln außer die Autos

Japp... hat den einfachen grund, dass die die reifen auch gleich einlagern. wir haben hier keine möglichkeit die zu lagern. und für 35 euro kannste nicht meckern.
ausserdem alf und auto... zwei welten treffen aufeinander... er kann damit fahren und das reicht dann auch..

.

.
Ich wechsel meine Reifen immer selbst.. *mich mal sebst lobe*

Echt etz? Respekt! Ich kann des net vielleicht stell ich mich ja auch zu blöd an mit meinen Nägeln oder vielleicht will ich des gar net, wozu hab ich nen Mann
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.04.2009 09:52
Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

.
Ihr seid ja penibel, was das Auto betrifft.
Ich sehe den Staub als Schutzschicht für den Lack...

...der ganz viele kleine Kratzer in den Lack macht
Nene, des kommt mir net in die Tüte ich fahr auch net durch die Waschanlage, macht auch nur Kratzer außerdem komm ich da gar net rein

.
Warum kommst da net rein???

Zu tief zu breit zu teure Felgen und die Antenne musste auf dem Dach festgeklebt werden, weil die sonst so oft geklaut werden würde, also würde da dieses Blasedings festhängen...

.
Oh, bist du ne kleine Tuning-Schnecke?!?

Bisle vielleicht
Is halt mein Traumauto, auch wenn´s nur nen Polo is und ich bin stolz drauf, dass alles selber gemacht wurde zwar net alles von mir sondern von meinem Jensi, aber immerhin
Zitat von Jadaflo:

meiner macht auch alles selber am auto
auch reifenwechsel
vor 14 tagen hat er die dämpfer und noch so sachen gemacht
keine ahnung

muss ja auch nicht jeder ahnung haben, gell?
wenn ich noch mal wählen könnte, würde ich kfz-mechanikerin werden.. oder sowas ähnliches... auf jedenfall was handwerkliches..
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

*hihi* du erinnerst mich irgendwie an mich, nur dass mein Schnuffel scho 9 is aber der muss auch gewaschen werden sobald nen Fleck drauf is
Lasst ihr die Reifen in der Werkstatt wechseln ? Bei uns macht des alles mein Jensi bzw hat er es sonst immer gemacht, etz muss er ja nix mehr wechseln außer die Autos

Japp... hat den einfachen grund, dass die die reifen auch gleich einlagern. wir haben hier keine möglichkeit die zu lagern. und für 35 euro kannste nicht meckern.
ausserdem alf und auto... zwei welten treffen aufeinander... er kann damit fahren und das reicht dann auch..

.

.

Echt etz? Respekt! Ich kann des net vielleicht stell ich mich ja auch zu blöd an mit meinen Nägeln oder vielleicht will ich des gar net, wozu hab ich nen Mann

.
Was fährstn du welchen heißen Schlitten? *neugierig bin*
07.04.2009 09:54
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Smartie , stimmt dein Ticker?????

wie geil ist das denn??? meinen aller, aller, aller, allerherzlichsten glückwunsch... ich freu mich so für dich...

danke schön.. ich freu mich auch..
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Deswegen ham wir auch nen Winterauto ich habe es gehasst mir jeden Tag den Weg in die Einfahrt frei zu schaufeln außerdem is Salz net gut für den Lack

den hätt ich echt mal gern gesehen und dann auch noch nen GTI *händereib* würd ich auch gern mal fahren
Ich weiß, was du meinst...mich fragen die Leute auch immer "Hey, du bist doch die Schnecke mit dem roten Polo"
huhu zusammen....

alles paletti?
07.04.2009 09:55
hoppala doppelt *g*
Dani616
17257 Beiträge
07.04.2009 09:55
guten morgn meine hübschen .schaut mal

Schokomuffin
16630 Beiträge
07.04.2009 09:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

.

.

.
Was fährstn du welchen heißen Schlitten? *neugierig bin*

Musste mal rüber kommen in meinen Fred, da hol ich dir die Bilder schnell hoch. Hab hier an Jensi´s PC keine Bilder von unseren Autos...
http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html?page=105
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.04.2009 09:57
Also selber Reifen wechseln kann ich auch nicht. Hab's mal bei meinem ersten Auto verscuht - zusammen mit meinem Daddy - ich stand schon auf dem Drehdings drauf und bin fast gesprungen, trotzdem bewegte sich nix... Und mein Papa hat das dann ganz easy und norml per Hand machen können... Seitdem hab ich's nie wieder versucht...

Schatzi würde das eigentlich grundsätzlich schion machen und er kann es auch, aber hier bei uns direkt bei meiner Arbeit ist ne Werkstatt, die uns Mitarbeitern nen Rabatt gewährt und so muss Shcatzi die Rieifen dann auch nicht 2x im Jahr aus'm Keller raus und wieder runter schleppen... Dafür nehm ich dann auch die paar Euros in Kauf...

Und mein Autoleinchen ist auch tooooootal schmutzempflindlich. Köntte eigentlich täglich putzen... Aber das hat geld wohl so an sich... Und im Sommer lockt es dann die ganzen Tierchen magisch an...
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.04.2009 09:59
Morgen Bibi
Morgen Dani
Sonnt sich da dein Kätzchen
07.04.2009 09:59
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

den hätt ich echt mal gern gesehen und dann auch noch nen GTI *händereib* würd ich auch gern mal fahren
Ich weiß, was du meinst...mich fragen die Leute auch immer "Hey, du bist doch die Schnecke mit dem roten Polo"

Jupp.. das war das geilste auto, was ich hatte.. nur leider ein absoluter Spritfresser und eigentlich nicht mehr straßentauglich...(löcher in den unterboden geschlagen, damit das regenwasser abfließt und solche scherze)
aber mein bruder war immer stolz wie oskar, wenn seine schwester mit nem gti beim fussball vorgefahren ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt