Hibbel-Thread
07.04.2009 10:00
das ist mal ne überlegung wert
wenn ichnoch mal was anderes lerne könnte, was sich auch wirklich lohnt, was könnte ich da machen
meine intressen und was ich so kann
< bin sehr sozial einegestellt
< bin teamfähig
< bin kritik fähig
< bastel gerne
< arbeite gerne mit menschen zusammen
< koche und backe gerne
< bin flexibel
< bin mobil mit bus und bahn
<
aber jetzt mal ehrlich gibt es über haupt noch einen krisensicheren und festen beruf
wenn ichnoch mal was anderes lerne könnte, was sich auch wirklich lohnt, was könnte ich da machen

< bin teamfähig
< bin kritik fähig
< bastel gerne
< koche und backe gerne
< bin flexibel
<

aber jetzt mal ehrlich gibt es über haupt noch einen krisensicheren und festen beruf
Zitat von Schokomuffin:
Morgen Bibi![]()
Morgen Dani![]()
Sonnt sich da dein Kätzchen![]()
hallo jassi..

Zitat von Himbeerchen:
Also selber Reifen wechseln kann ich auch nicht. Hab's mal bei meinem ersten Auto verscuht - zusammen mit meinem Daddy - ich stand schon auf dem Drehdings drauf und bin fast gesprungen, trotzdem bewegte sich nix...Und mein Papa hat das dann ganz easy und norml per Hand machen können... Seitdem hab ich's nie wieder versucht...
![]()
Schatzi würde das eigentlich grundsätzlich schion machen und er kann es auch, aber hier bei uns direkt bei meiner Arbeit ist ne Werkstatt, die uns Mitarbeitern nen Rabatt gewährt und so muss Shcatzi die Rieifen dann auch nicht 2x im Jahr aus'm Keller raus und wieder runter schleppen... Dafür nehm ich dann auch die paar Euros in Kauf...![]()
Und mein Autoleinchen ist auch tooooootal schmutzempflindlich. Köntte eigentlich täglich putzen... Aber das hat geld wohl so an sich... Und im Sommer lockt es dann die ganzen Tierchen magisch an...![]()
Zeig doch mal

07.04.2009 10:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Also selber Reifen wechseln kann ich auch nicht. Hab's mal bei meinem ersten Auto verscuht - zusammen mit meinem Daddy - ich stand schon auf dem Drehdings drauf und bin fast gesprungen, trotzdem bewegte sich nix...Und mein Papa hat das dann ganz easy und norml per Hand machen können... Seitdem hab ich's nie wieder versucht...
![]()
Schatzi würde das eigentlich grundsätzlich schion machen und er kann es auch, aber hier bei uns direkt bei meiner Arbeit ist ne Werkstatt, die uns Mitarbeitern nen Rabatt gewährt und so muss Shcatzi die Rieifen dann auch nicht 2x im Jahr aus'm Keller raus und wieder runter schleppen... Dafür nehm ich dann auch die paar Euros in Kauf...![]()
Und mein Autoleinchen ist auch tooooootal schmutzempflindlich. Köntte eigentlich täglich putzen... Aber das hat geld wohl so an sich... Und im Sommer lockt es dann die ganzen Tierchen magisch an.. .![]()
Zeig doch mal![]()
bei mir is das auch so und ich hab grün(bostengrün/dunkelgün) und ich hab im sommer mehr insekten im auto als sie draußen existieren

07.04.2009 10:03
Zitat von Jadaflo:
wenn ichnoch mal was anderes lerne könnte, was sich auch wirklich lohnt, was könnte ich da machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
< bin teamfähig
< bin kritik fähig
< bastel gerne
< koche und backe gerne
< bin flexibel
<![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du würdest gut in nen sozialen beruf passen. heil- u. erziehungspflegr, altenpfleger, kindergärtnerin oder oder oder...
aber nen kriesensichern job? neee.. den gibt es nicht.. naja.. vielleicht gerichtsvollzieher... oder so
07.04.2009 10:04
Zitat von dani616:
guten morgn meine hübschen .schaut mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

mensch toll..
Zitat von Schokomuffin:
Musste mal rüber kommen in meinen Fred, da hol ich dir die Bilder schnell hoch. Hab hier an Jensi´s PC keine Bilder von unseren Autos...
http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html?page=105
.
Oh, ihr habt aber schicke Wägen! Meiner ist bestimmt der Papa von deinem, ich hab nämlich einen Golf

Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Deswegen ham wir auch nen Winterautoich habe es gehasst mir jeden Tag den Weg in die Einfahrt frei zu schaufeln
außerdem is Salz net gut für den Lack
![]()
wenn du meinen gti gesehen hättest, dann hättest du geheult...
der war sowas von durch, da hat das bisserl salz auch nix mehr gemacht.
dunkelgrünes auto mit neongrünen (selbstlackierten) tiefbettfelgen...![]()
ich war bekannt wie ein bunter hund...![]()
leider hab ich kein foto von dem wagen...ich habe ihn geliebt...
den hätt ich echt mal gern gesehen
und dann auch noch nen GTI *händereib*
würd ich auch gern mal fahren
![]()
Ich weiß, was du meinst...mich fragen die Leute auch immer "Hey, du bist doch die Schnecke mit dem roten Polo"![]()
![]()
![]()
Jupp.. das war das geilste auto, was ich hatte.. nur leider ein absoluter Spritfresser und eigentlich nicht mehr straßentauglich...(löcher in den unterboden geschlagen, damit das regenwasser abfließt und solche scherze)
aber mein bruder war immer stolz wie oskar, wenn seine schwester mit nem gti beim fussball vorgefahren ist...![]()
Kann ich mir denken

Soso, dann warst/bist du also auch so ein Autonarr

Was hast denn sonst noch schönes gefahren?
Mein erster war nen 3er Polo Coupé, ich hab es geliebt

Danach hatt ich nen Clio, den hab ich bisle tiefer gelegt, breitere Schlappen drauf und nen halbes Jahr später an meinen jetzigen Polo dran gegeben

07.04.2009 10:05
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
guten morgn meine hübschen .schaut mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da fühlt sich aber jemand sauwohl...
![]()
mensch toll..
ja ne *stolzgugg*

07.04.2009 10:05
Zitat von BiDi:
huhu schokooo gehts gut?
Bin noch weng erkältet, aber sonst gehts gut, danke

Und selbst? Was macht die Hibbelei?
07.04.2009 10:06
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Morgen Bibi![]()
Morgen Dani![]()
Sonnt sich da dein Kätzchen![]()
hallo jassi..ja sie sonnt sich..das macht sie öfters am tag
Ich kenn des von meinen Schweinchen, die machen des auch so gern

07.04.2009 10:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wenn ichnoch mal was anderes lerne könnte, was sich auch wirklich lohnt, was könnte ich da machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
< bin teamfähig
< bin kritik fähig
< bastel gerne
< koche und backe gerne
< bin flexibel
<![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du würdest gut in nen sozialen beruf passen. heil- u. erziehungspflegr, altenpfleger, kindergärtnerin oder oder oder...
aber nen kriesensichern job? neee.. den gibt es nicht.. naja.. vielleicht gerichtsvollzieher... oder so
das mit der erzieherin/ kinderpflegerin hatte ich schon
musste ein halbe jahr vor der prüfung abrechen, weil ich mit dem theorie teil nicht klar kam und meine lehrerin mich nicht mehr mit durchgezogen hat
praktisch und organisatorisch war ich topp, aber der theorie teil
und wo bin ich dann gelandet in der fleischerei

und gebracht hat mir das auch nicht wirklich was, obwohl ich sehr gerne da arbeite
07.04.2009 10:07
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
Und mein Autoleinchen ist auch tooooootal schmutzempflindlich. Köntte eigentlich täglich putzen... Aber das hat geld wohl so an sich... Und im Sommer lockt es dann die ganzen Tierchen magisch an.. .![]()
Zeig doch mal![]()
bei mir is das auch so und ich hab grün(bostengrün/dunkelgün) und ich hab im sommer mehr insekten im auto als sie draußen existieren![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt