Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.04.2009 14:59
Tigerin
8835 Beiträge
07.04.2009 15:01
Dann wünsche ich mal gute Besserung! Und Müdigkeit kann auch andere Ursachen haben *Ingas Lieblingsanzeichen aufzähl*
*
Bei mir gibts leider grad nix anderes, als die Arbeit, raus kann ich nicht, bin krank geschrieben. Schade, die Sonne scheint nämlich gerade so schön. Na, ja, die eine Woche bekomm ich jetzt auch noch rum.
*
Ich mach mal weiter. Bis die Tage süßer Muffin *winke*
Nudelchen
12091 Beiträge
07.04.2009 15:02
Zitat von Tigerin:

Dich zu lesen ist natürlich auch schön Schpageddi

.
Mensch Tigerchen, du darfst dir nicht so viele Gedanken machen.
.
Deine Arbeit ist bestimmt super geworden, vertrau' drauf!
.
Wann ist denn Abgabetermin?
Tigerin
8835 Beiträge
07.04.2009 15:02
Zitat von Schokomuffin:

Ich war doch noch gar net fertig
*
Nora, fühl dich mal ganz dolle geknuschelt

Das tut gut, Daanke! *gestärkt wieder an die Arbeit geh, weil das genauso toll ist wie ein Eis oder ein Blümchen*
Tigerin
8835 Beiträge
07.04.2009 15:04
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Dich zu lesen ist natürlich auch schön Schpageddi

.
Mensch Tigerchen, du darfst dir nicht so viele Gedanken machen.
.
Deine Arbeit ist bestimmt super geworden, vertrau' drauf!
.
Wann ist denn Abgabetermin?

Heute in einer Woche, aber vielleicht zöger ich es noch ein paar Tage raus, bin ja krank geschrieben und könnte deswegen auch später abgeben...
*jetzt aber wirklich weitermach*
07.04.2009 15:04
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Alexis:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Jadaflo:

mädesl ich bin gerade sowas von unmotiviert
dann habe ich bei 1 und 1 angerufen wegen dem umzug
und was sagt mir der knallkopf da, dann müssen wir einen neuen antrag stellen und sie bekommen ne neue nummer
schon wieder boah ich kriege ne krise wir haben diesen anschluss erst seit 4 wochen, ich hoffe die techinker raffen es da bald das man eigentlich seine alte nummer behalten kann
ich kann die neue immer noch nicht auswendig
jedesmal muss ich ins handy gucken wenn mich einer nach meiner telefonnummer fragt

jetzt warte ich darauf das mein trockenr fertig ist und dann werde ich mich fertig machen
meine lieblingshose und lieblingsoberteil habe ich heute morgen erstmal gewaschen, weil sonst hätte ich nix zum anziehen gehabt

Zu 1&1 sag ich lieber mal nix...wir hatten auch nur Ärger mit denen

wir haben das problem, da wo wir hin ziehen sind nur 1und1 und telekom verfügbar. und telekom will 100 euro einrichtungsgebühr haben.

Des is doof und der Umzugsservice von 1&1 kostet nix? Ich weiß des nimmer so genau, is scho lang her

doch, der kostet 50 euro
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.04.2009 15:05
Zitat von Tigerin:

Dann wünsche ich mal gute Besserung! Und Müdigkeit kann auch andere Ursachen haben *Ingas Lieblingsanzeichen aufzähl*
*
Bei mir gibts leider grad nix anderes, als die Arbeit, raus kann ich nicht, bin krank geschrieben. Schade, die Sonne scheint nämlich gerade so schön. Na, ja, die eine Woche bekomm ich jetzt auch noch rum.
*
Ich mach mal weiter. Bis die Tage süßer Muffin *winke*

Ich glaub ja eher, dass die Müdigkeit von der Erkältung kommt aber des seh mer ja am Freitag
*
Ich wünsch dir gute Besserung und weiterhin gutes Gelingen bei deiner Arbeit ich weiß, dass du des schaffst!
*
Bis bald, liebe Nora und fühl dich nomal dolle geknuddelt
*
Werd etz auch mal weiter machen, bin also eher die Wolke *schweb*
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.04.2009 15:06
Muffin , nee, die Reifen vom beetle bleiben natürlichb dran. Die KiWa-Reifen würd ich ggfs kurzfristig abbauen... Sieht sonst bestimmt blöde aus, wenn ich versuchen würde, ohne Autoreifen zu fahren...

Tiiiiischerin , deine Arbeit ist bestimmt die weltbeste überhaupt, mach dir mal keine Gedanken...
07.04.2009 15:13
werd jetzt mal mit alexis waffeln backen
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.04.2009 15:58
Werd mich für heut erstmal verabschieden. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und schönen Feierabend
*
Wir lesen uns vielleicht morgen wieder
*
Hab euch lieb und knuschel euch alle mal ganz dolle
mausi2812
24058 Beiträge
07.04.2009 18:50
Määädelllsss ich bin verwirrt....

ich sitz eben so rum und denke aufeinmal aua...nanu ?? das fühltsich ja an wie ein.....ES !!!
ich nen ovuquick aus meiner hibbelkiste genommen und ne runde ovugequickt und was sehe ich da ?? nen FETTEN Rosa streifen !!!

Klasse denke ich ABER mein Kleiner Bruder ist natürlich gerade zu besuch

Naja mal sehen wie ich meinen Mann heute abend rum bekomme

LOL Ich brech echt ab wenn die drohungen tatsächlich wirken und die neuanschaffung eines buggys dafür reicht
07.04.2009 21:08
nabend zusammen
Vanys_Mama
2378 Beiträge
07.04.2009 21:10
Ihr lieben ich war heute beim frauenarzt und der hat mir bescheinigt das mein würmchen nicht mehr da i... es war nur eine klitzekleine fruchthöhle zu ehn *heulll* ich kann nicht mehr bin so fertig...
Jadaflo
78064 Beiträge
07.04.2009 21:12
Zitat von Vanys_Mama:

Ihr lieben ich war heute beim frauenarzt und der hat mir bescheinigt das mein würmchen nicht mehr da i... es war nur eine klitzekleine fruchthöhle zu ehn *heulll* ich kann nicht mehr bin so fertig...

ohne worte

mensch süße das tut mir leid
07.04.2009 21:12
Zitat von Vanys_Mama:

tut mir so leid.... weis gar nicht was ich sagen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt