Hibbel-Thread
07.04.2009 21:13
Zitat von Vanys_Mama:
Ihr lieben ich war heute beim frauenarzt und der hat mir bescheinigt das mein würmchen nicht mehr da i... es war nur eine klitzekleine fruchthöhle zu ehn *heulll* ich kann nicht mehr bin so fertig...![]()
![]()
![]()
oh nanna, *ma drückt* das tut mir so unendlich leid für dich....
07.04.2009 21:25
ich hab das gefühl mich zerreist es innerlich...
mädels ich brauch ablenkung
07.04.2009 21:35
Zitat von Vanys_Mama:
ich hab das gefühl mich zerreist es innerlich...
oh weia... na dann versuch ichs mal.....
musste eben feststellen, dass mein sohn doch sehr süß ist... hihi.... bin eben versehentlich eingschlafen. war total müde und kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich mich hingelegt hatte. jedenfalls kam alexis irgendwann zu mir und legte sich hinter mir. dann fing er an an meinen haaren zu nuckeln... bin dann gegen acht uhr wach geworden und alexis lächelte mich an: na mama, hast du gut geschlafen? geht es dir jetzt besser? -.... ich fand das so süß. er hatt dann noch n brot gegessen und ist dann selbstständig ins bett...
07.04.2009 22:37
Hi Mädls!
Ich bin verliiiiebt!
Meine Arbeitskollegin war heute mit ihrem 5 Monate alten Felix bei uns im Büro....boah, der Kleine ist das süßeste Baby, was ich je gesehen hab!!!!!!!!!
Ich hab Fotos gemacht, poste sie hier aber nicht, da ich nicht weiß, ob meine Kollegin das möchte....
Aber ich sags euch...ich bin verliebt. Und ich will nur noch eins: auch so einen Knirps haben! Auch wenn es MEGA stressig wird!!!!
.
Nanna, es tut mir sehr leid.....
*dich drück* Was hat denn der FA noch gesagt?? Wie gehts jetzt weiter?? Also ich will dir jetzt keine Hoffnung machen oder so....aber könnte es nicht sein, dass du noch gar nicht so weit bist und darum nur eine kleine Fruchthülle zu sehen ist?? Weißt du denn, wann genau dein ES war?? Will dir jetzt echt nicht zu viele Hoffnungen machen...aber bevor er dich zur AS schickt...warte lieber noch etwas ab...oder!?!?
Ich bin verliiiiebt!
Meine Arbeitskollegin war heute mit ihrem 5 Monate alten Felix bei uns im Büro....boah, der Kleine ist das süßeste Baby, was ich je gesehen hab!!!!!!!!!
Ich hab Fotos gemacht, poste sie hier aber nicht, da ich nicht weiß, ob meine Kollegin das möchte.... Aber ich sags euch...ich bin verliebt. Und ich will nur noch eins: auch so einen Knirps haben! Auch wenn es MEGA stressig wird!!!!
.
Nanna, es tut mir sehr leid.....
*dich drück* Was hat denn der FA noch gesagt?? Wie gehts jetzt weiter?? Also ich will dir jetzt keine Hoffnung machen oder so....aber könnte es nicht sein, dass du noch gar nicht so weit bist und darum nur eine kleine Fruchthülle zu sehen ist?? Weißt du denn, wann genau dein ES war?? Will dir jetzt echt nicht zu viele Hoffnungen machen...aber bevor er dich zur AS schickt...warte lieber noch etwas ab...oder!?!?
07.04.2009 22:40
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädls!
Ich bin verliiiiebt!Meine Arbeitskollegin war heute mit ihrem 5 Monate alten Felix bei uns im Büro....boah, der Kleine ist das süßeste Baby, was ich je gesehen hab!!!!!!!!!
Ich hab Fotos gemacht, poste sie hier aber nicht, da ich nicht weiß, ob meine Kollegin das möchte....
Aber ich sags euch...ich bin verliebt. Und ich will nur noch eins: auch so einen Knirps haben! Auch wenn es MEGA stressig wird!!!!![]()
.
Nanna, es tut mir sehr leid.....*dich drück* Was hat denn der FA noch gesagt?? Wie gehts jetzt weiter?? Also ich will dir jetzt keine Hoffnung machen oder so....aber könnte es nicht sein, dass du noch gar nicht so weit bist und darum nur eine kleine Fruchthülle zu sehen ist?? Weißt du denn, wann genau dein ES war?? Will dir jetzt echt nicht zu viele Hoffnungen machen...aber bevor er dich zur AS schickt...warte lieber noch etwas ab...oder!?!?
![]()
Hey Biggi, Süße bist schon hibbelig!? War heut auch bei meinem Patenkind... ist 5 Monate alt und so goldig die kleine! Da wird man echt neidisch!!!!
07.04.2009 23:01
Die Mama von nem Mädel aus Alexis Gruppe war Freitag mit einem 10 Wochen alten Mädel im KiGa.... die war vielleicht süß.... hab mich so in die Kleine verliebt gehabt. Das einzige was ich zu Männe sagte: ich will auch so eines.... und dann hat er mir Sex angedroht....
07.04.2009 23:05
Zitat von Alexis:
Die Mama von nem Mädel aus Alexis Gruppe war Freitag mit einem 10 Wochen alten Mädel im KiGa.... die war vielleicht süß.... hab mich so in die Kleine verliebt gehabt. Das einzige was ich zu Männe sagte: ich will auch so eines.... und dann hat er mir Sex angedroht....![]()
na das ist ja mal ne echt üble Drohung
07.04.2009 23:07
Zitat von Marina28:
Zitat von Alexis:
Die Mama von nem Mädel aus Alexis Gruppe war Freitag mit einem 10 Wochen alten Mädel im KiGa.... die war vielleicht süß.... hab mich so in die Kleine verliebt gehabt. Das einzige was ich zu Männe sagte: ich will auch so eines.... und dann hat er mir Sex angedroht....![]()
na das ist ja mal ne echt üble Drohung![]()
das ist echt scheiße, wenn dein partner nur noch lust hat, du an sich auch, aber derbste rückenschmerzen hast und deswegen nicht KANNST... mein mann is teilweise schon sauer. mir tut der rücken schon weh wenn er nur meine taille umfasst
07.04.2009 23:11
Zitat von Alexis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Alexis:
das ist echt scheiße, wenn dein partner nur noch lust hat, du an sich auch, aber derbste rückenschmerzen hast und deswegen nicht KANNST... mein mann is teilweise schon sauer. mir tut der rücken schon weh wenn er nur meine taille umfasst
Warum das denn???
07.04.2009 23:16
Zitat von Marina28:
Zitat von Alexis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Alexis:
Warum das denn???
Keine Ahnung warum. Normaler Weise ist das bei mir Mensbedingt.... aber meine Mens ist vorbei und daher müssten die Rückenschmerzen bald vorbei sein... irgendwie ärger ich mich dass ich keine Ovus habe auf die andere Seite bin ich kaum gewillt Geld dafür auszugeben. Naja.... wird schon irgendwann klappen
07.04.2009 23:45
ja biggi hab am 21. nochmal nen fa termin wir beobachten des dann nochmal und wenn bis dahin nix passiert ist gehts zur ausschybung aber das macht alles nur noch viel schlimmer....
08.04.2009 06:51
Guten Morgen Mädels,
bin heute nicht wirklich besser drauf als gestern. Deswegen werde ich mich gleich wieder verdrücken. Wünsche euch aber einen schönen Tag.
*winke*
bin heute nicht wirklich besser drauf als gestern. Deswegen werde ich mich gleich wieder verdrücken. Wünsche euch aber einen schönen Tag.
*winke*
08.04.2009 07:30
toll gestern gab es kein Herzeln für mich....er war "Müüüde"
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt