Hibbel-Thread
07.04.2009 11:12
Zitat von mausi2812:
huhu Mädels *kurz rein guck *
na was gibts neues heute ??? erfreuliches ??![]()
Huhu Mausi *wink wink*
Ich hab heute auf dem US ein Herzchen schlagen sehen. Ist das erfreulich genug?
Und wie geht's dir so?
07.04.2009 11:26
mädesl ich bin gerade sowas von unmotiviert
dann habe ich bei 1 und 1 angerufen wegen dem umzug
und was sagt mir der knallkopf da, dann müssen wir einen neuen antrag stellen und sie bekommen ne neue nummer
schon wieder
boah ich kriege ne krise wir haben diesen anschluss erst seit 4 wochen, ich hoffe die techinker raffen es da bald das man eigentlich seine alte nummer behalten kann
ich kann die neue immer noch nicht auswendig
jedesmal muss ich ins handy gucken wenn mich einer nach meiner telefonnummer fragt
jetzt warte ich darauf das mein trockenr fertig ist und dann werde ich mich fertig machen
meine lieblingshose und lieblingsoberteil habe ich heute morgen erstmal gewaschen, weil sonst hätte ich nix zum anziehen gehabt
und was sagt mir der knallkopf da, dann müssen wir einen neuen antrag stellen und sie bekommen ne neue nummer
schon wieder
boah ich kriege ne krise wir haben diesen anschluss erst seit 4 wochen, ich hoffe die techinker raffen es da bald das man eigentlich seine alte nummer behalten kann ich kann die neue immer noch nicht auswendig
jedesmal muss ich ins handy gucken wenn mich einer nach meiner telefonnummer fragt
jetzt warte ich darauf das mein trockenr fertig ist und dann werde ich mich fertig machen
meine lieblingshose und lieblingsoberteil habe ich heute morgen erstmal gewaschen, weil sonst hätte ich nix zum anziehen gehabt
07.04.2009 11:46
Zitat von Jadaflo:
schon wieder![]()
![]()
boah ich kriege ne krise wir haben diesen anschluss erst seit 4 wochen, ich hoffe die techinker raffen es da bald das man eigentlich seine alte nummer behalten kann
Jada Süße, mach dir nix draus. Das Drama mit 1und1 steht mir auch noch bevor. Da wo wir hinziehen gibt es den Tarif, den wir jetzt haben, nicht. Die wollen dann ne Fernanschaltung für 5 Euro mehr im Monat machen und können mir die 16k Leitung auch nicht garantieren. Ich weiß nämlich dass meine Eltern, auch bei 1und1, noch den Telekomanschluss brauchen. Und die bekommen das nicht auf Reihe mir eine ordentliche Auskuft zu erteilen und mir zu sagen, ob ich den Tarif vorm Umzug noch wechseln kann. Max. 2000k ist da möglich. Und ich bezahl jetzt für die Doppelflat 35 Euro. Das was die vorhaben WIRD nicht funktionieren und ich würde mntl. 10 Euro in den Sand setzen. Werd auch mal schauen, dass ich da mal anrufe statt denen immer nur zu mailen.
07.04.2009 11:50
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
schon wieder![]()
![]()
Jada Süße, mach dir nix draus. Das Drama mit 1und1 steht mir auch noch bevor. Da wo wir hinziehen gibt es den Tarif, den wir jetzt haben, nicht. Die wollen dann ne Fernanschaltung für 5 Euro mehr im Monat machen und können mir die 16k Leitung auch nicht garantieren. Ich weiß nämlich dass meine Eltern, auch bei 1und1, noch den Telekomanschluss brauchen. Und die bekommen das nicht auf Reihe mir eine ordentliche Auskuft zu erteilen und mir zu sagen, ob ich den Tarif vorm Umzug noch wechseln kann. Max. 2000k ist da möglich. Und ich bezahl jetzt für die Doppelflat 35 Euro. Das was die vorhaben WIRD nicht funktionieren und ich würde mntl. 10 Euro in den Sand setzen. Werd auch mal schauen, dass ich da mal anrufe statt denen immer nur zu mailen.
willst du die nummer haben wegen umzug
haha habe die gerade hier am schreibtisch liegen
wir bekommen auf jedenfall die 16000 er leitung
was mich nur stört ist wieder ne neue nummer
07.04.2009 11:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
schon wieder![]()
![]()
willst du die nummer haben wegen umzug
haha habe die gerade hier am schreibtisch liegen
wir bekommen auf jedenfall die 16000 er leitung
was mich nur stört ist wieder ne neue nummer
ja, gib mir die mal, dann brauch ich mir die nicht rauszusuchen.
die neue nummer stört mich nicht, sonder der ärger der mit dem tarif noch bevor steht. wir sind schon am überlegen ob meine eltern nicht für das haus einen vertrag abschließen, unter den konditionen die die haben
07.04.2009 11:56
Zitat von Alexis:
eine zigarette noch und dann muss ich essen machen
du hast post
ich muss mir nachher erstaml noch tabak kaufen
immer diese sucht
07.04.2009 11:58
danke jada
bist ein schatz
aber weißt was das schöne ist??? trotz umzug werd ich i-net haben... werd mich dann mit meinem homeoffice bei meinen eltern einquartieren bis bei uns alles durch ist
bist ein schatz aber weißt was das schöne ist??? trotz umzug werd ich i-net haben... werd mich dann mit meinem homeoffice bei meinen eltern einquartieren bis bei uns alles durch ist
07.04.2009 12:00
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
eine zigarette noch und dann muss ich essen machen
du hast post
ich muss mir nachher erstaml noch tabak kaufen
immer diese sucht
hab letzte woche erst nen monatsvorrat geholt... 11,85 @ für eine 140g Dose
so.. bin jetzt auch in der küche... bis später
07.04.2009 12:02
Zitat von Alexis:
danke jada![]()
![]()
![]()
bist ein schatz
aber weißt was das schöne ist??? trotz umzug werd ich i-net haben... werd mich dann mit meinem homeoffice bei meinen eltern einquartieren bis bei uns alles durch ist
ich habe denen eben dampf gemacht
ich denke das wir nach ostern den schlüssel bekommen werden
und wenn ich schliesslich zum 1. mai miete zahlen soll dann will ich auch da dann dne anschluss haben
ich warte ja nur drauf das unsere vormieter ausziehen
mal gucken evtl. fahre ich nachher da mal vorbei und gucke ob die am ausziehen sind
bin da später in der nähe
07.04.2009 12:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
danke jada![]()
![]()
![]()
bist ein schatz
und wenn ich schliesslich zum 1. mai miete zahlen soll dann will ich auch da dann dne anschluss haben
mal gucken evtl. fahre ich nachher da mal vorbei und gucke ob die am ausziehen sind
mach das. ich werd jetzt gleich mal bei 1und1 anrufen und dann ma schauen, wer die stärken nerven hat
07.04.2009 12:41
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
danke jada![]()
![]()
![]()
bist ein schatz
mach das. ich werd jetzt gleich mal bei 1und1 anrufen und dann ma schauen, wer die stärken nerven hat
gib den alles
ich habe nachdem anruf ne mail bekommen und da sollte ich dne mitbarbeiter bewerten wie nett er zu mir am tele war
er war ja nett, habe aber auch geschrieben das mich das voll anpielselt mit der neuen nummer dann
so ich werde auch gleich weg sein
07.04.2009 14:35
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
muffin , also zeigen kann ich ihn gerad nicht. hab hirer auf der arbeit keine bilder gespeichert. aber ich kann heut abend gern eins hochladen in mein profil...
ist ein gelber new beetle bzw eigentlich heißt die farbe sunflower...![]()
obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich bei studivz bilder drin hab. da war ich auf der new beetle sunshine tour. da findest dann auch mein töff-töff, wenn du gucken magst...![]()
![]()
![]()
Och, nen Beetle![]()
![]()
ich liebe diese Knutschkugeln
muss ich gleich mal gucken gehen
![]()
*kreisch* is der süß![]()
Aber wenn ich mir die anderen so anseh, dann muss da noch was gemacht werdenoder wird die kleine gelbe Knutschkugel etz durch nen Combi ausgetauscht?
Ja, der ist in der Tat noch sehr "pur"... Dabei hab ich ihn schon seit 2,5 Jahren... Wollte immer mal was dran machen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht was und dann ist das ja auch immer ne Frage des passenden Kleingelds...![]()
Nee, der kommt nicht weg.Mit nem Kinderwagen wird's etwas eng, aber wenn ich ein paar Reifen abmache, dann sollte das auch in meinen Kofferraum passen. Schatzi hat nen Kombi deshalb wird's schon gehen...
![]()
Alles scho durchdacht
aber die Reifen net vom Beetle abmachen, ja?
*
Stimmt, man braucht immer etwas "Kleingeld" wenn man was am Auto verschönern will...deswegen mach ich auch alles nach und nach und net alles auf einmal. Dann hab ich immer wieder was worüber ich mich freuen kann und mir mein Schnuffel wieder noch nen kleines Stückchen besser gefällt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Mit nem Kinderwagen wird's etwas eng, aber wenn ich ein paar Reifen abmache, dann sollte das auch in meinen Kofferraum passen. Schatzi hat nen Kombi deshalb wird's schon gehen...