Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 09:55
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

guten Morgen meine Lieben
Bin auch mal kurz hier bevor ich mich unter die Dusche schmeiß
Wie geht´s euch?

.
Hallo!
.
Die Frage muss sein, wie's DIR so geht? Immer noch (Pseudo)-Anzeichen frei?

*hihi* du bist ja süß
Japp, bin immer noch Anzeichen-frei weder PMS noch was anderes langsam werd ich auch richtig hibbelig kann net scho Freitag sein

.
Es sind ja nur noch 2 Tage bis Freitag, die sind schneller rum als du denkst.
.

.
Ich drück dir die Daumen!!! Die Poca hat die Mens, hab ich das richtig mitbekommen??

Danke, Süße
Poca hat bisher glaub nur SB korrigier mich bitte jemand, falls ich falsch liege

.
Ich glaube du hast recht!
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 09:57
Zitat von Himbeerchen:

Guten Morgen ihr Hübschen...

.
Hi Himbeerchen!
.
*ganz ungeduldig auf deinen Ticker wart*
Tweety21
2273 Beiträge
Morgennnnnnnnnnnnn
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:

Guten Morgen ihr Hübschen...

Na, mein schwangeres Beerchen
Wie geht´s dir heute?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
08.04.2009 09:58
Mädels ich will nich mehr drüber reden ich will ablenkung
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Tweety21:

Morgennnnnnnnnnnnn

.
Na, noch müde??
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

guten Morgen meine Lieben
Bin auch mal kurz hier bevor ich mich unter die Dusche schmeiß
Wie geht´s euch?

.
Hallo!
.
Die Frage muss sein, wie's DIR so geht? Immer noch (Pseudo)-Anzeichen frei?

*hihi* du bist ja süß
Japp, bin immer noch Anzeichen-frei weder PMS noch was anderes langsam werd ich auch richtig hibbelig kann net scho Freitag sein

.
Es sind ja nur noch 2 Tage bis Freitag, die sind schneller rum als du denkst.
.

.
Ich drück dir die Daumen!!! Die Poca hat die Mens, hab ich das richtig mitbekommen??

Danke, Süße
Poca hat bisher glaub nur SB korrigier mich bitte jemand, falls ich falsch liege

.
Ich glaube du hast recht!

Und du? Willst du net mal zum FA und abklären lassen, was da bei dir los is? Der kann dir Tabletten zum Auslösen der *** geben und danach sollte es besser klappen. Mir wollt meiner damals auch so Tabletten geben, aber ich hab sie dann doch von allein bekommen. Aber ich würd des echt mal untersuchen lassen, Süße
Tweety21
2273 Beiträge
08.04.2009 09:59
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tweety21:

Morgennnnnnnnnnnnn

.
Na, noch müde??

jaaaaaaaa
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.04.2009 10:00
Zitat von Tweety21:

Morgennnnnnnnnnnnn

Na Süße, noch weng müde
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 10:00
Zitat von Schokomuffin:

Und du? Willst du net mal zum FA und abklären lassen, was da bei dir los is? Der kann dir Tabletten zum Auslösen der *** geben und danach sollte es besser klappen. Mir wollt meiner damals auch so Tabletten geben, aber ich hab sie dann doch von allein bekommen. Aber ich würd des echt mal untersuchen lassen, Süße

.
Ich hab der unaussprechlichen bis Ostern das Ultimatum gesetzt, danach geht's ab zum FA.
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.04.2009 10:02
Zitat von Vanys_Mama:

Mädels ich will nich mehr drüber reden ich will ablenkung

Ich weiß zwar leider net, was passiert is, aber ich versuch dich weng abzulenken solang ich noch da bin dann muss jemand anders weiter machen
Erstmal drück ich dich aber mal, weil wir uns scho lang nimmer gelesen haben und du anscheinend grad weng traurig bist, also komm her
Und etz sagst du mir mal, wie du deinen Kaffee haben möchtest? Klein, groß, mit Milch, mit Milchschaum, mit Zucker, mit Süßstoff, vielleicht auch einen Latte?
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 10:03
Zitat von Tweety21:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tweety21:

Morgennnnnnnnnnnnn

.
Na, noch müde??

jaaaaaaaa

.
Was'n los? Bist in der Nacht nicht zum Schlafen gekommen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.04.2009 10:03
Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

.
Ich hab der unaussprechlichen bis Ostern das Ultimatum gesetzt, danach geht's ab zum FA.

Sehr schön na dann hoff ich mal für dich, dass deine Unaussprechliche bald kommt und du richtig loslegen kannst willst meine solang haben? Ich brauch sie erstmal nimmer dann schick ich sie dir per Eilpost bevor sie es sich doch noch anders überlegt
Tweety21
2273 Beiträge
08.04.2009 10:04
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Tweety21:

Morgennnnnnnnnnnnn

Na Süße, noch weng müde

huhu süßeeeeeeeeeeeeeeeee ja bin sehr müde
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 10:05
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Schokomuffin:

.

Sehr schön na dann hoff ich mal für dich, dass deine Unaussprechliche bald kommt und du richtig loslegen kannst willst meine solang haben? Ich brauch sie erstmal nimmer dann schick ich sie dir per Eilpost bevor sie es sich doch noch anders überlegt

.
Das ist ein Deal!! Ich nehm' sie dir gerne ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt