Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 10:43
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von alessiaC:

.
Steht dir übrigens super, dieser Ticker!

du bist ja süß... danke...

und ich habe gerade entdeckt, dass ich nun auch schon 1.000 beiträge und somit meinen ersten stern hab...

zur feier des tages schmeiß ich ne runde. wer möchte was? es gibt alkoholfreien sekt, normalen sekt, saft...

.
Oh, das muss gefeiert werden!
.
Nudelchen
12091 Beiträge
08.04.2009 10:44
Zitat von Schokomuffin:

Mädels, ich muss mich mal so langsam verabschieden...muss doch noch unter die Dusche MIT Haare und putzen und heut Nachmittag noch für´s WE einkaufen...ich versuch aber nomal on zu kommen
*
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und knuddelknutsch jede einzelne von euch mal ganz dolle
*
Bis später, Ladies

.
Ciao Süße!
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.04.2009 10:45
Zitat von Schokomuffin:

Mädels, ich muss mich mal so langsam verabschieden...muss doch noch unter die Dusche MIT Haare und putzen und heut Nachmittag noch für´s WE einkaufen...ich versuch aber nomal on zu kommen
*
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und knuddelknutsch jede einzelne von euch mal ganz dolle
*
Bis später, Ladies

tschüß süße *wink wink*

fühl dich auch ganz dolle knuddelgeknutscht...
08.04.2009 10:50
ihr lieben ich muss jetzt auch noch was tun
ziska
4872 Beiträge
08.04.2009 12:09
Zitat von Vanys_Mama:

wo is denn meine zissi maus

Hier!!!
Noch da?
08.04.2009 12:27
08.04.2009 12:36
Mal ein Hallo in die runde werfe.... Hab gerade mal meinen Bauchumfang gemessen 107,5 cm ... wo soll der denn in 12 Wochen sein???
08.04.2009 12:37
Zitat von Püppi:

Mal ein Hallo in die runde werfe.... Hab gerade mal meinen Bauchumfang gemessen 107,5 cm ... wo soll der denn in 12 Wochen sein???

Ich glaub dann platzt Du...
Na? alles klar bei Dir und Linus?
08.04.2009 12:40
Zitat von Smartie:

Zitat von Püppi:

Iiiiii das gibt dann aber eine Sauerei
Uns gehts gut, der kleine Flo wird immer munterer und tritt ganz gut!
Und wie gehts dir? Hast du Probs mit Übelkeit?
08.04.2009 12:43
Zitat von Püppi:

Zitat von Smartie:

Zitat von Püppi:

Ja... platzen ist nicht gut...
Mir geht´s super. Richtig übel ist mir nicht. Nur ab und an mal etwas flau im Magen...
08.04.2009 12:46
Zitat von Smartie:

Zitat von Püppi:

Zitat von Smartie:

Zitat von Püppi:

Ja... platzen ist nicht gut...
Mir geht´s super. Richtig übel ist mir nicht. Nur ab und an mal etwas flau im Magen...

Das ist doch prima...Iß morgens vor dem aufstehen sonst mal ein Zwieback...hilft auch vielen! NUR MIR NICHT
08.04.2009 12:47
ich find das schön, wie ihr zwei euren schwangerschafts-talk führt... und bald führt der ganze hibbel-thread diesen talk mit
08.04.2009 12:47
Zitat von Püppi:

Das ist doch prima...Iß morgens vor dem aufstehen sonst mal ein Zwieback...hilft auch vielen! NUR MIR NICHT

So schlimm ist es ja nicht bei mir... vielleicht kommt das ja noch.. *hoffentlich nicht*..
Ist Dir immer noch schlecht?
08.04.2009 12:50
Zitat von Alexis:

ich find das schön, wie ihr zwei euren schwangerschafts-talk führt... und bald führt der ganze hibbel-thread diesen talk mit

sorry... wenn es nervt, dann sag bescheid...
08.04.2009 12:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Püppi:

So schlimm ist es ja nicht bei mir... vielleicht kommt das ja noch.. *hoffentlich nicht*..
Ist Dir immer noch schlecht?

Neee seit der 18ten Woche nicht mehr..zum glück..hat auch lang genug gedauert! Dafür hab ich jetzt Wasser in den Beinen, aber egal, hauptsache keine schmerzen und Linus gehts gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt