Hibbel-Thread
08.04.2009 15:28
Zitat von Jadaflo:
micht nervt es nicht wenn ihr euchhier über eure bauch murkels unterhaltet
ich finde es intressant und schön
macht nur weiter so
ich gehe jetzt ein bisschen auf die couch bis später
.
*unterschreib*
08.04.2009 15:38
Zitat von Leileen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Leileen:
Zitat von Jadaflo:
noch wer da
ich bin wieder zuhause
wie geht es euch
mir geht heute nur mein heuschnupfen auf den keks aber ansonsten habe ich super gute laune![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu gut gehts![]()
Du ich hab auch Heuschnupfen, ich hau mir dann öfters mal nen Schwung kaltes Wasser ins Gesicht. A. Erfrischt es ganz toll und b. setzen sich über den tag immer wieder Pollen u.s.w. auf der haut ab. Mir hilft das super, vielleicht dir ja auch![]()
danke für den tipp
diese jahr finde ich es schon recht schlimm
es gibt jahre da habe ich überhaupt keine probleme
Ich hab das auch mal mehr mal weniger und ich hasse es. Aber durch den schwung wasser ab und an fahre ich ganz gut![]()
Ein Tipp von einer weiteren Heuschnupfengeplagten: ZINK!!!!
Seit ich das nehme habe ich dieses Jahr nur ein paar mal niesen müssen und ansonsten hab ich noch keine Probleme mit den blöden Pollen!
08.04.2009 15:41
Zitat von Biggimaus:
Jemand da!?!?![]()
ja ich doch
komme auf der couch doch nicht so zur ruhe
vielleicht gleich nochmal
wie geht es dir denn heute so
08.04.2009 15:46
Ach mann...mein Schatz is heut voll angepisst...
Wir ham grad telefoniert...er is grad aufgestanden und muss um 17 Uhr los zur Nachtschicht....
Er is voll müde und hat keine Lust zu arbeiten (12 Stunden sind halt schon lang...)
Jetzt mach ich mir wieder nen Kopf, ob das die richtige Arbeit für ihn is, obs ihm gefällt etc pp.
Ach mann...
Wir ham grad telefoniert...er is grad aufgestanden und muss um 17 Uhr los zur Nachtschicht....
Er is voll müde und hat keine Lust zu arbeiten (12 Stunden sind halt schon lang...)
Jetzt mach ich mir wieder nen Kopf, ob das die richtige Arbeit für ihn is, obs ihm gefällt etc pp.
Ach mann...
08.04.2009 15:46
Zitat von Püppi:
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppi:
Zitat von Alexis:
ich find das schön, wie ihr zwei euren schwangerschafts-talk führt... und bald führt der ganze hibbel-thread diesen talk mit
Ups...sorry!!!
wieso sorry????
Dacht es könnte sein das dich das nervt????
nein, da hast du mich falsch verstanden. ich find das wirklich schön. ich freu mich ja für euch. ich kenn das gefühl ja. auch dass man sich dann auch austauschen muss.... wollt eigentlich nur gesagt haben, dass der gesamte hibbel-thread nachziehen wird und wir dann bald alle zusammen schwangerschafts-talk halten werden
08.04.2009 15:47
*mal kurz reinschnei*
Schaut mal in den Wichtelfred, ich bin vielleicht ein Glückspilz
Schaut mal in den Wichtelfred, ich bin vielleicht ein Glückspilz
08.04.2009 15:49
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...![]()
ich kann dich verstehen. geht mir mit meinem nicht anders. wenn er spät hat, fängt er um 14 uhr an und hat irgendwann zwischen 21:30 und 00:30 Feierabend. Ich kenn das ja von meinem Vater mit den Schichten und dass man bei der Bahn nie weiß wann Feierabend ist.
Manchmal liegt Männe dann mürrisch im Bett oder hat eh die Nacht schon schlecht geschlafen oder so.... aber Spass machen tut es ihm dennoch....
08.04.2009 15:54
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...![]()
ich kann dich verstehen. geht mir mit meinem nicht anders. wenn er spät hat, fängt er um 14 uhr an und hat irgendwann zwischen 21:30 und 00:30 Feierabend. Ich kenn das ja von meinem Vater mit den Schichten und dass man bei der Bahn nie weiß wann Feierabend ist.
Manchmal liegt Männe dann mürrisch im Bett oder hat eh die Nacht schon schlecht geschlafen oder so.... aber Spass machen tut es ihm dennoch....
Ja also Spaß macht es ihm denk ich schon auch...es ist halt kein Knochenjob....dafür muss er halt aber 12 Stunden arbeiten...aber ich wiederum arbeite ja auch um die 12 Stunden rum. Im Büro 8 Stunden und dann zuhause ja noch die Hausarbeit.
Ach, ich will halt immer, dass jeder zufrieden ist und ich hab halt Schiss, dass Schatzi nicht glücklich ist oder unglücklich wird....ach mann...ich mach mir immer viel zu viel nen Kopf um andere.
Gestern hatte ich auch so nen Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich es allen recht machen will aber auf MICH keiner schaut (das war im Büro). Da hab ich dann auch bemerkt, dass keiner immer das Gute für andere will...ich bin die einzige, die immer sofort ein schlechtes Gewissen hat und sich um alles nen Kopf macht.....
08.04.2009 15:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...![]()
Ja also Spaß macht es ihm denk ich schon auch...es ist halt kein Knochenjob....dafür muss er halt aber 12 Stunden arbeiten...aber ich wiederum arbeite ja auch um die 12 Stunden rum. Im Büro 8 Stunden und dann zuhause ja noch die Hausarbeit.
Ach, ich will halt immer, dass jeder zufrieden ist und ich hab halt Schiss, dass Schatzi nicht glücklich ist oder unglücklich wird....ach mann...ich mach mir immer viel zu viel nen Kopf um andere.
Gestern hatte ich auch so nen Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich es allen recht machen will aber auf MICH keiner schaut (das war im Büro). Da hab ich dann auch bemerkt, dass keiner immer das Gute für andere will... ich bin die einzige, die immer sofort ein schlechtes Gewissen hat und sich um alles nen Kopf macht.....
du machst mir angst, so bin ich auch
liegt vielleicht am sternzeichen
08.04.2009 15:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...![]()
Gestern hatte ich auch so nen Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich es allen recht machen will aber auf MICH keiner schaut (das war im Büro). Da hab ich dann auch bemerkt, dass keiner immer das Gute für andere will... ich bin die einzige, die immer sofort ein schlechtes Gewissen hat und sich um alles nen Kopf macht.....
du machst mir angst, so bin ich auch
liegt vielleicht am sternzeichen
Ja, Fische sind äußerst grübelbegabt....
Kenn das von meiner Mum...
Aber mich nervt das so langsam, weil mich diese Grübelei und Sorgen macherei immer voll runterzieht.
Heut Abend werd ich im Bett liegen und an Schatzi denken und nachrechnen, wie viel Stunden der Arme noch arbeiten muss...dann wird er mir wieder sooooo leid tun und ich werd traurig und grüble und grüble und mach mir Sorgen.......
08.04.2009 16:01
Alexis:
Achso , dann ist ja gut! Könnte ja auch umgekehrt sein, hät ich verständniss für!
Drück euch weiter fest die Daumen das es bald klappt! Wäre doch gelacht wenn ihr nicht auch bald ein Würmchen im Bauch habt!
Achso , dann ist ja gut! Könnte ja auch umgekehrt sein, hät ich verständniss für!
Drück euch weiter fest die Daumen das es bald klappt! Wäre doch gelacht wenn ihr nicht auch bald ein Würmchen im Bauch habt!
08.04.2009 16:03
biggi wir sind uns sehr ähnlich
mehr wie ähnlich
unheimlich oder
mehr wie ähnlich
unheimlich oder
08.04.2009 16:07
Unheimlich ja....
.
Nervt dich diese Sorgenmacherei wie es anderen geht auch so sehr!?!? Und wie kann man das abstellen!?!?
Ich will einfach mal nur mir nicht immer so viele Gedanken machen....
.
Nervt dich diese Sorgenmacherei wie es anderen geht auch so sehr!?!? Und wie kann man das abstellen!?!?
08.04.2009 16:09
Zitat von Biggimaus:
Unheimlich ja....![]()
.
ich bin immer für andere da un dmache mir echt sorgen um einen
und merke imer öfter meine sorgen und nöte und gedanken kann mir keiner abnehmen
gestern nachmittag hatte ich ja einen koller und glaube mich versteht nicht wirklich einer
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt