Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
08.04.2009 21:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Guten Abend Mädels

die noooooraaaaaa...
je später der abend, desto schöner die gäste..

Das ist das süße Schaf mit Lämmchen (gut, dass das schon der Plural ist)
Ich freue mich auch wie doof auf Deine Bildchen Morgen!
Ich habe heute gut was geschafft! 15 Seiten sind schon überarbeitet, das ist immerhin 1/4 *freu*
08.04.2009 21:17
Hallo Mädels ...

heute ist nicht mein Tag. Erst kotzen beide Katzen das Hundekörbchen voll, dann bekommt die andere Durchfall und verteilt es über den Wohnzimmerboden... da musste ich dann das erste Mal spucken.- Dann sagt Damian das wir, wenn das Baby geboren ist, es ja in den Heizungsraum legen können damit es dort verbrennt... juhu... und dann kommt Thomas nach Hause mit ner fetten Geldbuße und 4 Wochen Führerscheinentzug 160 bei erlaubten 80... ist das scheisse ???

Ich kann echt nicht mehr, womit hab ich das alles verdient?? Und meine Oma hat heute 40 Grad Fieber bekommen und ich war den ganzen Tag da (da wusste ich noch nichts vom Fieber) und bete jetzt das ich mich nicht angesteckt habe.

Am besten ich geh jetzt ins Bett
Jadaflo
78064 Beiträge
08.04.2009 21:18
wenn smartie wirklich zwillinge bekommt dann passt das ja mit dem smartiemobil
Jadaflo
78064 Beiträge
08.04.2009 21:19
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels ...

heute ist nicht mein Tag. Erst kotzen beide Katzen das Hundekörbchen voll, dann bekommt die andere Durchfall und verteilt es über den Wohnzimmerboden... da musste ich dann das erste Mal spucken.- Dann sagt Damian das wir, wenn das Baby geboren ist, es ja in den Heizungsraum legen können damit es dort verbrennt... juhu... und dann kommt Thomas nach Hause mit ner fetten Geldbuße und 4 Wochen Führerscheinentzug 160 bei erlaubten 80... ist das scheisse ???

Ich kann echt nicht mehr, womit hab ich das alles verdient?? Und meine Oma hat heute 40 Grad Fieber bekommen und ich war den ganzen Tag da (da wusste ich noch nichts vom Fieber) und bete jetzt das ich mich nicht angesteckt habe.

Am besten ich geh jetzt ins Bett

oh corinna komm mal knuddeln
mensch sowas ist alles nur kacke und doof
Tigerin
8835 Beiträge
08.04.2009 21:20
Mal in die Runde wink! Hallo Tanja, Ela und Corinna!
@Corinna, das hört sich ja mal nach nem Scheiß-Tag an!
Tigerin
8835 Beiträge
08.04.2009 21:21
Habr schon gesehen, was ich heute für ein Glückspilz bin? *strahl*
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html?page=109
08.04.2009 21:21
Danke jada und Tigerin ... ja echt, den Tag heute können wir aus dem Kalender streichen.
Jadaflo
78064 Beiträge
08.04.2009 21:23
Zitat von Tigerin:

Habr schon gesehen, was ich heute für ein Glückspilz bin? *strahl*
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html?page=109

ja das habe ich heute schon gesehen
es gibt echt noch nette menschen auf dieser welt

starlett12c
13618 Beiträge
uiuiuiuiui
hab mal ein bissi nachgelesen............ zu Vanny mag ich nix sagen, ihr habt ja schon alles gesagt.
Und Angel: auch ein Scheißtag geht vorbei und der nächste wird bestimmt besser!!!!!
Smartie: extra Daumendrücker für Twins
Zitat von Tigerin:

Zitat von Vanys_Mama:

ich muss euch was beichten....
mike hatte mich ja dazu gedrängt abzutreiben. deswegen schrieb ich das ich das baby verloren hab weil mir eine abtreibung peinlich wär.
wir waren heute bei pro familia und die frau sagte mir das es viele möglichkeiten gibt das kind doch zu behalten und ich denke miek will es auch. es wird eine verdammt harte zeit aber ich will nicht dass ihr sauer seit...
es tut mir leid. Nanna

Sorry, aber DAS kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wenn Dich der Kerl zu was zwingen will, was Du gar nicht willst, dann solltest Du Dich mal schleunigst von ihm trennen. Der ist ja wohl ein Riesena...
Mal ganz abgesehen davon, dass Du uns hier was vorgemacht hast, uns, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby.
Ich habe mich ehrlich gesagt am Wochenende schon sehr über Dich und Deine Schmerzen und Blutungen und Dein nicht zum Arzt fahren gewundert.
Mensch Nanna, klar ist es irgendwo gut, dass Du jetzt die Wahrheit gesagt hast, aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt vergessen kann. Ich werde nicht gerne belogen.

Nanna, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich empfinde so wie Nora.
Und mehr sag ich dazu lieber nicht.
Zitat von Angelinside:

Danke jada und Tigerin ... ja echt, den Tag heute können wir aus dem Kalender streichen.

08.04.2009 21:24
Zitat von Tigerin:

Zitat von Vanys_Mama:

ich muss euch was beichten....
mike hatte mich ja dazu gedrängt abzutreiben. deswegen schrieb ich das ich das baby verloren hab weil mir eine abtreibung peinlich wär.
wir waren heute bei pro familia und die frau sagte mir das es viele möglichkeiten gibt das kind doch zu behalten und ich denke miek will es auch. es wird eine verdammt harte zeit aber ich will nicht dass ihr sauer seit...
es tut mir leid. Nanna

Sorry, aber DAS kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wenn Dich der Kerl zu was zwingen will, was Du gar nicht willst, dann solltest Du Dich mal schleunigst von ihm trennen. Der ist ja wohl ein Riesena...
Mal ganz abgesehen davon, dass Du uns hier was vorgemacht hast, uns, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby.
Ich habe mich ehrlich gesagt am Wochenende schon sehr über Dich und Deine Schmerzen und Blutungen und Dein nicht zum Arzt fahren gewundert.
Mensch Nanna, klar ist es irgendwo gut, dass Du jetzt die Wahrheit gesagt hast, aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt vergessen kann. Ich werde nicht gerne belogen.

Nanna, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich empfinde so wie Nora.
Und mehr sag ich dazu lieber nicht.
08.04.2009 21:24
Zitat von Tigerin:

Ich habe heute gut was geschafft! 15 Seiten sind schon überarbeitet, das ist immerhin 1/4 *freu*

Hey.. das hört sich doch gut an mit Deiner Arbeit.. .klasse...
ich find es herrlich, wie ihr euch auf die Bilder freut.. und wenn es keines gibt?
08.04.2009 21:25
Zitat von Tigerin:

Hey.. das hört sich doch gut an mit Deiner Arbeit.. .klasse...
ich find es herrlich, wie ihr euch auf die Bilder freut.. und wenn es keines gibt?
08.04.2009 21:26
*Corinna einfach mal lieb knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt