Hibbel-Thread
08.04.2009 19:37
so, ich nähere mich mit großen schritten meinem feierabend. nachdem alexis und ich vorhin 1,5 stunden kartons gepackt haben, dann noch gespielt und gerätselt haben, ist er jetzt im bett. maschien wäsche läuft, zwei hängen auf, trockner läuft, spülmaschine wartet auf inbetriebnahme und küche ist fertig.
werd gleich noch spülmaschine anschmeißen, flur halbwegs aufräumen (sofern das mit 8 kartons die da rumstehen möglich ist) und ev. noch wohnzimmer machen..
werd gleich noch spülmaschine anschmeißen, flur halbwegs aufräumen (sofern das mit 8 kartons die da rumstehen möglich ist) und ev. noch wohnzimmer machen..
08.04.2009 20:03
ich muss euch was beichten....
mike hatte mich ja dazu gedrängt abzutreiben. deswegen schrieb ich das ich das baby verloren hab weil mir eine abtreibung peinlich wär.
wir waren heute bei pro familia und die frau sagte mir das es viele möglichkeiten gibt das kind doch zu behalten und ich denke miek will es auch. es wird eine verdammt harte zeit aber ich will nicht dass ihr sauer seit...
es tut mir leid. Nanna
mike hatte mich ja dazu gedrängt abzutreiben. deswegen schrieb ich das ich das baby verloren hab weil mir eine abtreibung peinlich wär.
wir waren heute bei pro familia und die frau sagte mir das es viele möglichkeiten gibt das kind doch zu behalten und ich denke miek will es auch. es wird eine verdammt harte zeit aber ich will nicht dass ihr sauer seit...
es tut mir leid. Nanna
08.04.2009 20:09
Zitat von Vanys_Mama:
es tut mir leid. Nanna
uff da muss ich jetz erstmal schlucken.....sorry aber das muss mal sacken...allerdings freu ich mich dann das das kind lebt und wohl auch am leben bleiben darf.
08.04.2009 20:10
Zitat von Vanys_Mama:
es tut mir leid. Nanna
*

*
Des find ich aber net OK von dir, denn auch wenn Einige die Reaktion von deinem Schatz wirklich nicht OK fanden, wäre es im Endeffekt doch auch deine / eure Entscheidung gewesen und uns deswegen anzulügen, war wirklich nicht in Ordnung. Gerade, weil in letzter Zeit so viele Fakegeschichten aufgedeckt wurden....

*
Find es aber auch wiederrum gut, dass du es jetzt wenigstens gesagt hast.....

*
Also werdet ihr das Kindchen jetzt doch behalten????

08.04.2009 20:11
ja es tut mir auch furchtbar leid und hatte gewisensbisse dewegen sag ich es euch jetzt... tut mir leid

08.04.2009 20:12
Zitat von mausi2812:
Zitat von Vanys_Mama:
es tut mir leid. Nanna
uff da muss ich jetz erstmal schlucken.....sorry aber das muss mal sacken...allerdings freu ich mich dann das das kind lebt und wohl auch am leben bleiben darf.
ja, dass muss ich jetzt auch mal schlucken. sicher freu ich mich für euch/das kind. aber glaubst du wir hätten dich gesteinigt, wenn du uns gesagt hast, dass du abtreiben würdest aus den genannten gründen?
08.04.2009 20:12
Zitat von Vanys_Mama:
es tut mir leid. Nanna

Du meinst Dein Kerl hatte Dich schon zur Abtreibung überredet und Du hast es schon vorbereitet indem Du hier von ner FG erzählt hast obwohl die Schwangerschaft völlig intakt ist ???
... na hoffentlich werden mit Unterstützung von Pro Familia in Zukunft nicht solche sprunghaften Entscheidungen über Leben und Tod getroffen ...
Tut mir leid, aber nach 1,5 Jahren vergeblichen Hoffens und ärztlich bestätigter geringer Aussicht auf Erfolg hab ich für sowas weder Verständnis noch Mitleid

08.04.2009 20:15
Zitat von Vanys_Mama:
es tut mir leid. Nanna
ich sag jetzt lieber nix dazu....
ich bin nur froh, dass ihr euch hilfe holt und das würmchen nicht unter der unentschlossenheit der eltern leiden muss...
08.04.2009 20:16
Zitat von Vanys_Mama:
ja es tut mir auch furchtbar leid und hatte gewisensbisse dewegen sag ich es euch jetzt... tut mir leid![]()
*

*
Aber weißt, besser wäre es bestimmt gewesen, wenn du den Mund gehalten hättest, anstatts Lügen zu erzählen....
*
Und hättest du uns gleich erzählt, dass du erst mal zu ProFamilia willst, dann wäre es gar net so weit gekommen....
*
Aber egal, du hast es ja jetzt erzählt.....
*
Hast du nochmal mit Mike darüber gesprochen, warum er denn so krass reagiert hat??? Hatte er wirklich nur Angst vor der Zukunft??? Und freut er sich jetzt wenigstens auf das Kind??? Und hält er jetzt zu dir???
Zitat von Alexis:
aber glaubst du wir hätten dich gesteinigt, wenn du uns gesagt hast, dass du abtreiben würdest aus den genannten gründen?
was für Gründe sollten das denn sein?
bin nicht so oft on ...
Zitat von christine:
Zitat von Vanys_Mama:
es tut mir leid. Nanna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst Dein Kerl hatte Dich schon zur Abtreibung überredet und Du hast es schon vorbereitet indem Du hier von ner FG erzählt hast obwohl die Schwangerschaft völlig intakt ist ???
... na hoffentlich werden mit Unterstützung von Pro Familia in Zukunft nicht solche sprunghaften Entscheidungen über Leben und Tod getroffen ...
Tut mir leid, aber nach 1,5 Jahren vergeblichen Hoffens und ärztlich bestätigter geringer Aussicht auf Erfolg hab ich für sowas weder Verständnis noch Mitleid![]()
![]()
es ist leider oft so das diese termine mitunter entscheidend sind ob babys geboren werden oder nicht ja....

aber um ein gutes das die leute diesen pflichttermin machen müssen bevor sie abtreiben denn oftmals dürfen die kinder dannja doch leben.
08.04.2009 20:19
Zitat von christine:
Zitat von Alexis:
aber glaubst du wir hätten dich gesteinigt, wenn du uns gesagt hast, dass du abtreiben würdest aus den genannten gründen?
was für Gründe sollten das denn sein?
bin nicht so oft on ...
wenn ich das richtig in erinnerung habe, gelesen und interpretiert habe, dann hatte ihr mann/freund (weiß ich grad gar nicht) sorge um die finanzielle sicherheit... gut... ist zwar dann nciht unbedingt das non plus ultra dann trotz eigentlichem kiwu abzutreiben, aber in bestimmten fällen mag es ein stück weit nachvollziehbar sein und ich muss auch sagen, irgendwo hab ich respekt vor den müttern, die trotz kiwu sagen: ich kann meinem kind nix bieten und treib lieber ab bevor das kind den bach runter geht.... so... bitte steinigt mich jetzt
08.04.2009 20:22
nabend mädels
ich steinige keine von euch
aber das thema abtreibung ist nicht mein dingen
ich kann und will da nicht mit umgehen müssen
jeder der es tut hat seine gründe
aber das thema abtreibung ist nicht mein dingen

ich kann und will da nicht mit umgehen müssen

08.04.2009 20:24
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
aber das thema abtreibung ist nicht mein dingen![]()
ich kann und will da nicht mit umgehen müssen![]()
![]()
da schließ ich mich mal an...
Hallo Ela..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt