Hibbel-Thread
09.04.2009 07:52
Guten Morgen Mädels!!!
Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann endlich langes Wochenende!
Und ich fahr zu meiner Family und seh endlich mal alle wieder, auch meine kleine süße Nichte. *schwärm*
Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann endlich langes Wochenende!
Und ich fahr zu meiner Family und seh endlich mal alle wieder, auch meine kleine süße Nichte. *schwärm*
09.04.2009 07:54
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels!!!
Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann endlich langes Wochenende!![]()
![]()
wünsche dir viel spaß bei deiner family
wieviele km trennen euch????
hast du denn gut geschlafen????
09.04.2009 07:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels!!!
![]()
Dankeschön.
Uns trennen rund 450 km, also nicht die Welt, aber ohne Führerschein schon sehr weit... War Anfang Februar das letzte Mal da, schon ewig her... Das einzige, was ätzend ist, ist die Fahrerei mit der Bahn (diesmal hab ich nicht mal einen Sitzplatz bekommen)...
Gut schlafen tu ich immer, nur leider irgendwie immer zu wenig...
Und bei dir alles okay?
Was macht ihr Ostern?
So, und nun gönne ich mir ne schnelle Kippe, hab heut eh nix zu tun auf Arbeit...
09.04.2009 08:01
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels!!!
![]()
Dankeschön.![]()
Uns trennen rund 450 km, also nicht die Welt, aber ohne Führerschein schon sehr weit... War Anfang Februar das letzte Mal da, schon ewig her... Das einzige, was ätzend ist, ist die Fahrerei mit der Bahn (diesmal hab ich nicht mal einen Sitzplatz bekommen)...
Gut schlafen tu ich immer, nur leider irgendwie immer zu wenig...![]()
Und bei dir alles okay?
Was macht ihr Ostern?
So, und nun gönne ich mir ne schnelle Kippe, hab heut eh nix zu tun auf Arbeit...![]()
was machen wir ostern gute frage
nix besonders
ostermontag kommen eigentlich die jadaflos
habe aber noch nix gehört
09.04.2009 08:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels!!!
![]()
Dankeschön.![]()
Und bei dir alles okay?
Was macht ihr Ostern?
So, und nun gönne ich mir ne schnelle Kippe, hab heut eh nix zu tun auf Arbeit...![]()
nix besonders
Klingt schön entspannt... Ich hab eher volles Programm:
Freitag: gegen 8 aus dem Haus, gegen 2 bei meinen Eltern ankommen, um 3 Kreuzwegandacht, danach Ostergeschenke verpacken
Samstag: mit Mama, Papa und Onkel nach Tschechien fahren, Kippen kaufen, Essen gehen, anschließend Oma im Krankenhaus besuchen (komplizierter Armbruch), irgendwann heim und früh schlafen
Sonntag: gegen halb 4 aufstehen, um 5 Gottesdienst bis etwa 7, halb 8, anschließend Osterfrühstück mit der Gemeinde, dann heim, Essen mit vorbereiten, Mittagessen mit der Family, Ostergeschenke verteilen, gemeinsamer Nachmittag/Abend
Montag: um 10 Kirche (mal sehen, vieleicht kann ich "schwänzen"), danach Essen, dann ab zum Bahnhof, heim fahren, gegen 8 Ankunft daheim und dann bald schlafen, weil Dienstag schon wieder arbeiten angesagt ist...
09.04.2009 08:18
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Guten Morgen Mädels!!!
![]()
Dankeschön.![]()
Und bei dir alles okay?
Was macht ihr Ostern?
nix besonders
Freitag: gegen 8 aus dem Haus, gegen 2 bei meinen Eltern ankommen, um 3 Kreuzwegandacht, danach Ostergeschenke verpacken
Samstag: mit Mama, Papa und Onkel nach Tschechien fahren, Kippen kaufen, Essen gehen, anschließend Oma im Krankenhaus besuchen (komplizierter Armbruch), irgendwann heim und früh schlafen
Sonntag: gegen halb 4 aufstehen, um 5 Gottesdienst bis etwa 7, halb 8, anschließend Osterfrühstück mit der Gemeinde, dann heim, Essen mit vorbereiten, Mittagessen mit der Family, Ostergeschenke verteilen, gemeinsamer Nachmittag/Abend
Montag: um 10 Kirche (mal sehen, vieleicht kann ich "schwänzen"), danach Essen, dann ab zum Bahnhof, heim fahren, gegen 8 Ankunft daheim und dann bald schlafen, weil Dienstag schon wieder arbeiten angesagt ist...
da habt ihr aber auch einen marathon vor euch
09.04.2009 08:19
Zitat von ziska:
.
Oh je, das ist ja der reinste Stress!
09.04.2009 08:29
Moin Mädels!!!
Ziska, mit deinem WE möcht ich nicht tauschen....das ist ja Stress pur!!! (Grüß mir die Tschechen
)
.
Mein WE wird meeegaaa-entspannt. Bis auf Montag (da bekomm ich Besuch von Mama+Papa, Bruder+Freundin+Hund, Patentante+Patenonkel). Schatzi hat Freitag, Samstag, Sonntag frei und ich will die freie Zeit mit ihm einfach nur genießen....
Ziska, mit deinem WE möcht ich nicht tauschen....das ist ja Stress pur!!! (Grüß mir die Tschechen
) .
Mein WE wird meeegaaa-entspannt. Bis auf Montag (da bekomm ich Besuch von Mama+Papa, Bruder+Freundin+Hund, Patentante+Patenonkel). Schatzi hat Freitag, Samstag, Sonntag frei und ich will die freie Zeit mit ihm einfach nur genießen....
09.04.2009 08:31
Hallo Biggi!
.
Du, wie issn eigentlich dein selbstgebackener Kuchen neulich angekommen?
.
Du, wie issn eigentlich dein selbstgebackener Kuchen neulich angekommen?
09.04.2009 08:33
Hey Alessia!
Der Kuchen kam suuuuuuuuuper an! Ich wurde von allen gelobt und das Rezept wollten ein paar Kolleginnen unbedingt haben! Mein Arbeitskollege meinte, wann immer ich einen Kuchen machen muss. Nur DIESEN
.
Kam wirklich gut an, obwohl er etwas "matschig" war....
.
Meine Mum hat schon gesagt, dass ich den für Montag nochmal machen soll...
.
Wie gehts dir, Hoppelhase?
Der Kuchen kam suuuuuuuuuper an! Ich wurde von allen gelobt und das Rezept wollten ein paar Kolleginnen unbedingt haben! Mein Arbeitskollege meinte, wann immer ich einen Kuchen machen muss. Nur DIESEN
.
Kam wirklich gut an, obwohl er etwas "matschig" war....
.
Meine Mum hat schon gesagt, dass ich den für Montag nochmal machen soll...
.
Wie gehts dir, Hoppelhase?
09.04.2009 08:35
morgen zusammen
@ziska: das klingt ja nach purem stress... unser osterwochenende ist bisher noch ganz ruhig.
freitag hilft männe mir im keller schränke abbauen und kartons runter tragen, samstag hat er frühschicht und sonntag und montag steht noch nichts aufm plan. denke aber, dass wir nicht drum um kommen zu meinen schwiegereltern zu fahren, auch wenn wir beide null bock dazu haben
@ziska: das klingt ja nach purem stress... unser osterwochenende ist bisher noch ganz ruhig.
freitag hilft männe mir im keller schränke abbauen und kartons runter tragen, samstag hat er frühschicht und sonntag und montag steht noch nichts aufm plan. denke aber, dass wir nicht drum um kommen zu meinen schwiegereltern zu fahren, auch wenn wir beide null bock dazu haben
09.04.2009 08:36
so ihr lieben ich werde mich gleich mal an meine wäsche begeben
und sie wegfalten
und sie wegfalten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt