Hibbel-Thread
09.04.2009 08:55
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Ach Süße...ich sag mir immer, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Aber leider ist es halt oft unfair. Wenn ich seh, wenn ein Mädel ein Kind nach dem anderen bekommt, und bei uns will und will es einfach nicht klappen, egal was wir tun...da bekomm ich schon manchmal die Kriese und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn die Mens jetzt schon wieder kommt....klar, dann hibbeln wir weiter...aber es ist dann wieder alles auf Anfang...und das macht einen krank.
Aber wer weiß...vielleicht hats endlich bei einer von uns geklappt.....das würde den anderen Langzeithibblies unheimlich Mut machen...*seufz* Also, ich geb mein Bestes ...und Jassi sicher auch!![]()
.
Das hast du aber schön gesagt.![]()
.
Und ihr macht es einfach jetzt wie Smartie und Sanny, die sind waren ja auch schon etwas länger dabei!![]()
.
Wie sieht's eigentlich aus, so hibbeltechnisch bei dir? Bist schon sehr unruhig oder hält sich's in Grenzen?
Ich hab ja auch ne Schwangerschafts-Ansage gemacht

.
Hibbeltechnisch gehts mir ganz gut. Bin nicht ganz so pessimistisch wie in den vorigen Zyklen. Aber manchmal bekomm ich Angst....aber den Gedanken scheuch ich immer gleich wieder ganz schnell weg aus meinem Kopfi...

Bin eigentlich recht positiv eingestellt....
09.04.2009 08:56
Zitat von Poca:
Guten Morgen Mädels
Bitte meinen Motivationsticker beachten![]()
bei soviel mühe muss das doch klappen

Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
ziska geht ihr ostern immer so einen marathon durch
das währe ja mal gar nix für mich ausser die tschechei würde mich reitzen
normalerweise ist es ein bisschen entspannter... Dieses Jahr ist halt blöd, weil mein Onkel grad vor 2 Wochen gestorben ist (der war sonst immer da) und meine Oma seit Samstag im Krankehnaus ist...
das tut mir leid mit deinen onkel
und mit deiner oma
ich denke wir werdne ostersonntag bei meiner mama zum essen sein
aber ansonsten liegt nix an ausser das wetter wird schön da könnte es sein das wir irgendwo spazieren gehen
Danke. Aber auch wenns vielleicht hart klingt, für meinen Onkel war es das beste so. Der hat sich das letzte Jahr nur noch gequält - Leukämie...

Und meine Oma... Naja, die ist beim Putzen gestürzt, aber es geht ihr wohl wieder besser...
Zitat von alessiaC:
Zitat von Poca:
Guten Morgen Mädels
.
Hi Poca!
.
Ich muss ja mal sagen, ich find' dich beneidenswert positiv! Immer wenn die Mens da ist, fasst du trotzdem neuen Mut!!![]()
.
Und der Motivationsticker soll dir soooooo viel Glück bringen. ....und natürlich endlich deinen Traum erfüllen.![]()
Ich schließ mich Alessia an! Ich finds auch suuupergut, dass du dich nicht fertig machen lässt von der Ollen, sondern weiter nach vorn schaust.
Das ist das Beste, was wir tun können!

09.04.2009 09:00
Zitat von Biggimaus:
[Ich hab ja auch ne Schwangerschafts-Ansage gemachtAlso MUSS es geklappt haben
![]()
.
Hibbeltechnisch gehts mir ganz gut. Bin nicht ganz so pessimistisch wie in den vorigen Zyklen. Aber manchmal bekomm ich Angst....aber den Gedanken scheuch ich immer gleich wieder ganz schnell weg aus meinem Kopfi...![]()
.

.
Ich bin dafür aber super-hibbelig für dich!

09.04.2009 09:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Poca:
Guten Morgen Mädels
.
Hi Poca!
.
Ich muss ja mal sagen, ich find' dich beneidenswert positiv! Immer wenn die Mens da ist, fasst du trotzdem neuen Mut!!![]()
.
Und der Motivationsticker soll dir soooooo viel Glück bringen. ....und natürlich endlich deinen Traum erfüllen.![]()
Ich schließ mich Alessia an! Ich finds auch suuupergut, dass du dich nicht fertig machen lässt von der Ollen, sondern weiter nach vorn schaust.
Das ist das Beste, was wir tun können!
![]()
![]()
da schließ ich mich den beiden voll und ganz... und wenn die 21 deine Glückszahl ist, dann klappt es diesen Zyklus ganz gewiss
09.04.2009 09:02
.
Das Smartie-Mäh treibt sich im Forum rum und sagt im Hibbel-Thread nicht mal Hallo?!?
Das Smartie-Mäh treibt sich im Forum rum und sagt im Hibbel-Thread nicht mal Hallo?!?

09.04.2009 09:03
Guten Morgen !!
http://www.myvideo.de/watch/6147338/Roger_Cicero_N icht_artgerecht
also ich halte meinen Bär so LOL

http://www.myvideo.de/watch/6147338/Roger_Cicero_N icht_artgerecht

09.04.2009 09:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
Hibbeltechnisch gehts mir ganz gut. Bin nicht ganz so pessimistisch wie in den vorigen Zyklen. Aber manchmal bekomm ich Angst....aber den Gedanken scheuch ich immer gleich wieder ganz schnell weg aus meinem Kopfi...![]()
.
![]()
.
Ich bin dafür aber super-hibbelig für dich!![]()
Danke Süße!!! Aber sei nachher nicht zu arg enttäuscht wenn....
.
Wie siehts bei dir denn eigentlich so aus? Wie fühlst du dich?
09.04.2009 09:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
.
![]()
.
Ich bin dafür aber super-hibbelig für dich!![]()
Danke Süße!!! Aber sei nachher nicht zu arg enttäuscht wenn....
.
Wie siehts bei dir denn eigentlich so aus? Wie fühlst du dich?
.
Ich weiß nicht, ich versuche mich nicht zu sehr auf mich zu konzentrieren. Wie ich mich fühle, wird nächste Woche der FA beantworten.

.
Ich hibble in der Zwischenzeit einfach mit euch anderen mit.
.
Apropos, hat jemand gestern zufällig den live-Test im "Heute-Fällig"-Thread verfolgt? Mensch, da wurde man selbst ganz nervös, obwohl man die Leute gar nicht kennt....

09.04.2009 09:07
Zitat von alessiaC:
.
Das Smartie-Mäh treibt sich im Forum rum und sagt im Hibbel-Thread nicht mal Hallo?!?![]()
Schweinerei, geht ja mal gar nicht!!!

09.04.2009 09:08
Zitat von alessiaC:
.
Das Smartie-Mäh treibt sich im Forum rum und sagt im Hibbel-Thread nicht mal Hallo?!?![]()
Muss doch erstmal nachlesen.. du Ei...
HALLO IHR HIBBELHÜHNER!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt