Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
09.04.2009 08:37
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Klingt schön entspannt... Ich hab eher volles Programm:
Freitag: gegen 8 aus dem Haus, gegen 2 bei meinen Eltern ankommen, um 3 Kreuzwegandacht, danach Ostergeschenke verpacken
Samstag: mit Mama, Papa und Onkel nach Tschechien fahren, Kippen kaufen, Essen gehen, anschließend Oma im Krankenhaus besuchen (komplizierter Armbruch), irgendwann heim und früh schlafen
Sonntag: gegen halb 4 aufstehen, um 5 Gottesdienst bis etwa 7, halb 8, anschließend Osterfrühstück mit der Gemeinde, dann heim, Essen mit vorbereiten, Mittagessen mit der Family, Ostergeschenke verteilen, gemeinsamer Nachmittag/Abend
Montag: um 10 Kirche (mal sehen, vieleicht kann ich "schwänzen"), danach Essen, dann ab zum Bahnhof, heim fahren, gegen 8 Ankunft daheim und dann bald schlafen, weil Dienstag schon wieder arbeiten angesagt ist...

.
Oh je, das ist ja der reinste Stress!

*lach* Stress ist es erst dann, wenn irgendwas nicht so läuft, wie geplant...
Nudelchen
12091 Beiträge
09.04.2009 08:37
Zitat von Biggimaus:

Hey Alessia!
Der Kuchen kam suuuuuuuuuper an! Ich wurde von allen gelobt und das Rezept wollten ein paar Kolleginnen unbedingt haben! Mein Arbeitskollege meinte, wann immer ich einen Kuchen machen muss. Nur DIESEN
.
Kam wirklich gut an, obwohl er etwas "matschig" war....
.
Meine Mum hat schon gesagt, dass ich den für Montag nochmal machen soll...
.
Wie gehts dir, Hoppelhase?

.
Wow super, scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.
.
Mir geht's ganz gut so weit, morgen ist ja endlich Freitag.
.
Am Montag haben wir große Familienfeier, weil meine Oma 80 wird. Da wird dann die halbe Verwandtschaft ihre Neugeborenen und Babybäuche präsentieren. Kommt man sich etwas doof vor!!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.04.2009 08:38
ziska geht ihr ostern immer so einen marathon durch
das währe ja mal gar nix für mich ausser die tschechei würde mich reitzen
09.04.2009 08:39
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Hey Alessia!
Der Kuchen kam suuuuuuuuuper an! Ich wurde von allen gelobt und das Rezept wollten ein paar Kolleginnen unbedingt haben! Mein Arbeitskollege meinte, wann immer ich einen Kuchen machen muss. Nur DIESEN
.
.
.

.
.
.
Am Montag haben wir große Familienfeier, weil meine Oma 80 wird. Da wird dann die halbe Verwandtschaft ihre Neugeborenen und Babybäuche präsentieren. Kommt man sich etwas doof vor!!

Oh je... das ist doof....da fühlt man sich immer ziemlich mies...und wenn man dann noch gefragt wird, wann man denn auch mal in Planung geht....ha...wenn die wüssten...
Aber Süße, ich bin mir sicher, dass du nicht annähernd so lang hibbeln musst wie ich!
Nudelchen
12091 Beiträge
09.04.2009 08:40
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!

morgen du nudel

.
Habe deine freche Antwort erst jetzt gesehen!
.
Na, geht's gut?
Jadaflo
78062 Beiträge
09.04.2009 08:41
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!

morgen du nudel

.
.
Na, geht's gut?

blitzmaker
ja turne hier schon etwas länger rum werde mich aber gleich an die wäsche begeben
Nudelchen
12091 Beiträge
09.04.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Hey Alessia!
.
.
.

.
.
.

Oh je... das ist doof....da fühlt man sich immer ziemlich mies...und wenn man dann noch gefragt wird, wann man denn auch mal in Planung geht....ha...wenn die wüssten...
Aber Süße, ich bin mir sicher, dass du nicht annähernd so lang hibbeln musst wie ich!

.
Ja, wenn die wüssten...
.
Ach Biggi, Süße, es tut mir sooo leid für dich und die anderen Langzeithibblerinnen, dass ihr jetzt schon so lange warten müsst, und unsereins beschwert sich schon nach 2 Monaten.
.
Poca hat ja glaube ich die Mens, aber vielleicht hats bei dir oder Jassi wenigstens eingeschlagen. *ganz fest daran glaub*
Nudelchen
12091 Beiträge
09.04.2009 08:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!

morgen du nudel

.
.
Na, geht's gut?

blitzmaker
ja turne hier schon etwas länger rum werde mich aber gleich an die wäsche begeben

.
ziska
4872 Beiträge
09.04.2009 08:45
Zitat von Jadaflo:

normalerweise ist es ein bisschen entspannter... Dieses Jahr ist halt blöd, weil mein Onkel grad vor 2 Wochen gestorben ist (der war sonst immer da) und meine Oma seit Samstag im Krankehnaus ist...
09.04.2009 08:47
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Hey Alessia!
.
.
.

.
.
.

.
Ja, wenn die wüssten...
.
Ach Biggi, Süße, es tut mir sooo leid für dich und die anderen Langzeithibblerinnen, dass ihr jetzt schon so lange warten müsst, und unsereins beschwert sich schon nach 2 Monaten.
.
Poca hat ja glaube ich die Mens, aber vielleicht hats bei dir oder Jassi wenigstens eingeschlagen. *ganz fest daran glaub*

Ach Süße...ich sag mir immer, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Aber leider ist es halt oft unfair. Wenn ich seh, wenn ein Mädel ein Kind nach dem anderen bekommt, und bei uns will und will es einfach nicht klappen, egal was wir tun...da bekomm ich schon manchmal die Kriese und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn die Mens jetzt schon wieder kommt....klar, dann hibbeln wir weiter...aber es ist dann wieder alles auf Anfang...und das macht einen krank.
Aber wer weiß...vielleicht hats endlich bei einer von uns geklappt.....das würde den anderen Langzeithibblies unheimlich Mut machen...*seufz* Also, ich geb mein Bestes...und Jassi sicher auch!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.04.2009 08:48
Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

normalerweise ist es ein bisschen entspannter... Dieses Jahr ist halt blöd, weil mein Onkel grad vor 2 Wochen gestorben ist (der war sonst immer da) und meine Oma seit Samstag im Krankehnaus ist...

das tut mir leid mit deinen onkel
und mit deiner oma
ich denke wir werdne ostersonntag bei meiner mama zum essen sein
aber ansonsten liegt nix an ausser das wetter wird schön da könnte es sein das wir irgendwo spazieren gehen
Poca
43593 Beiträge
09.04.2009 08:52
Guten Morgen Mädels
Bitte meinen Motivationsticker beachten
Nudelchen
12091 Beiträge
09.04.2009 08:52
Zitat von Biggimaus:

Ach Süße...ich sag mir immer, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Aber leider ist es halt oft unfair. Wenn ich seh, wenn ein Mädel ein Kind nach dem anderen bekommt, und bei uns will und will es einfach nicht klappen, egal was wir tun...da bekomm ich schon manchmal die Kriese und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn die Mens jetzt schon wieder kommt....klar, dann hibbeln wir weiter...aber es ist dann wieder alles auf Anfang...und das macht einen krank.
Aber wer weiß...vielleicht hats endlich bei einer von uns geklappt.....das würde den anderen Langzeithibblies unheimlich Mut machen...*seufz* Also, ich geb mein Bestes ...und Jassi sicher auch!

.
Das hast du aber schön gesagt.
.
Und ihr macht es einfach jetzt wie Smartie und Sanny, die sind waren ja auch schon etwas länger dabei!
.
Wie sieht's eigentlich aus, so hibbeltechnisch bei dir? Bist schon sehr unruhig oder hält sich's in Grenzen?
09.04.2009 08:54
die musik dröhnt zwar, aber schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=Pm4EpiD2rrI&fea ture=related

find das so krass... sieht geil aus
Nudelchen
12091 Beiträge
09.04.2009 08:55
Zitat von Poca:

Guten Morgen Mädels
Bitte meinen Motivationsticker beachten

.
Hi Poca!
.
Ich muss ja mal sagen, ich find' dich beneidenswert positiv! Immer wenn die Mens da ist, fasst du trotzdem neuen Mut!!
.
Und der Motivationsticker soll dir soooooo viel Glück bringen. ....und natürlich endlich deinen Traum erfüllen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt