Hibbel-Thread
10.04.2009 09:31
weil er mir langsam auf den zeiger geht..ich hatte 3 tage lang nen positiven Ovu und 3 tage lang wollte er keinen sex erst war er müse und am nächsten tag hatte er kopfschmerzen ...gestern abend hat er dann das wohnzimmer gepachtet in dem er Fußball guckte UND gleichzeitig auf dem Lappy Poker spielte...ich war in der zeit duschen er danach auch nochmal eigentlich wollten wir es uns dann gemütlich machen aber nein......Prison Break war ja wichtiger als ich...
und danach war er natürlich wieder müde...
hat noch müll gelabert im bett und dann hatte ih auch keinen Bock mehr....hat keine 10 min gedauert da hat er neben mir geschnarcht und ich lag da und hab noch ferngesehen und mich geärgert...
Ich hab ihm sogar gesagt meinet wegen soll er sich was drüber ziehen wenn es darum gehtz das er doch mal wieder kein kind mehr will denn so kam ich mir vor eben ziemlich verarscht darauf hin sagte er auf dem niveu brauchen wir gar nicht weiter reden und hat gepennt....
Allgemein seit er noch den andern Job hat wo er eigentlich GAR NIX zu tun hat 3 stunden am tag....ist er ätzend..alles kotzt ihn an weil er nicht die stelle bekommen hatte in der Firmawo er wechseln wollte...und ich darf es ausbaden...
*ausheul modus aus*
und danach war er natürlich wieder müde... hat noch müll gelabert im bett und dann hatte ih auch keinen Bock mehr....hat keine 10 min gedauert da hat er neben mir geschnarcht und ich lag da und hab noch ferngesehen und mich geärgert...
Ich hab ihm sogar gesagt meinet wegen soll er sich was drüber ziehen wenn es darum gehtz das er doch mal wieder kein kind mehr will denn so kam ich mir vor eben ziemlich verarscht darauf hin sagte er auf dem niveu brauchen wir gar nicht weiter reden und hat gepennt....
Allgemein seit er noch den andern Job hat wo er eigentlich GAR NIX zu tun hat 3 stunden am tag....ist er ätzend..alles kotzt ihn an weil er nicht die stelle bekommen hatte in der Firmawo er wechseln wollte...und ich darf es ausbaden...
*ausheul modus aus*
10.04.2009 09:32
Ereignisse der Hibbelis in der Woche vom 13-19. April
Mausi2812 --> Hat ein Berliner Forentreffen und hofft das ihr Buggy ankommt
alessiaC --> Termin beim FA machen, um eindlich den Gründen für den Monsterzyklus auf die Schliche zu kommen
JungeMama --> am Montag NMT?
Mausi2812 --> Hat ein Berliner Forentreffen und hofft das ihr Buggy ankommt
alessiaC --> Termin beim FA machen, um eindlich den Gründen für den Monsterzyklus auf die Schliche zu kommen
JungeMama --> am Montag NMT?
10.04.2009 09:37
Zitat von mausi2812:
weil er mir langsam auf den zeiger geht..ich hatte 3 tage lang nen positiven Ovu und 3 tage lang wollte er keinen sex erst war er müse und am nächsten tag hatte er kopfschmerzen ...gestern abend hat er dann das wohnzimmer gepachtet in dem er Fußball guckte UND gleichzeitig auf dem Lappy Poker spielte...ich war in der zeit duschen er danach auch nochmal eigentlich wollten wir es uns dann gemütlich machen aber nein......Prison Break war ja wichtiger als ich...und danach war er natürlich wieder müde...
hat noch müll gelabert im bett und dann hatte ih auch keinen Bock mehr....hat keine 10 min gedauert da hat er neben mir geschnarcht und ich lag da und hab noch ferngesehen und mich geärgert...
*ausheul modus aus*
.
Oh, das hört sich ja alles nicht so prickelnd an.... Wenn sich die Männer nicht entscheiden können und dann noch nicht mal ihre Meinung oder ihren Standpunkt klarmachen, sondern einfach "müde" oder so was sind, das nervt mich auch ungemein!
.
Ich hoffe für dich, dass es nur eine Phase ist.
10.04.2009 09:40
ja hoff ich auch...
ich meine ich muss jetzt nicht auf biegen und brechen schwanger werden darum geht es ja gar nicht sondern um das herzeln oder sich mal näher kommen allgemen...oder mal reden.-...alles läuft seit 1 woche getrennt ab irgentwie..
ich bin quasi ne alleinerziehende verheiratete....weil ich alles mit den kindern mache und er im moment nix...nervt mich genauso,sage ich ihm das juckt ihn das anscheinden kaum im moment. GRRRRRRRRRRRR was is blos los mit dem ??
ich hab das gefühl er findet mich een hässlich oder was weiß ich wenn ich bedenke wie oft es früher mal war...
Und komme mir natürlich auch verarscht vor wenn er gerade wenn icfruchtbar bin dann 3 tage am stück nö sagt...sowas hatten wir letztes jahr schonmal und darauf hin bin ich ausgetickt weil veralbern kann er seine leute aber nicht seine Frau...
ich meine ich muss jetzt nicht auf biegen und brechen schwanger werden darum geht es ja gar nicht sondern um das herzeln oder sich mal näher kommen allgemen...oder mal reden.-...alles läuft seit 1 woche getrennt ab irgentwie..
ich bin quasi ne alleinerziehende verheiratete....weil ich alles mit den kindern mache und er im moment nix...nervt mich genauso,sage ich ihm das juckt ihn das anscheinden kaum im moment. GRRRRRRRRRRRR was is blos los mit dem ??
ich hab das gefühl er findet mich een hässlich oder was weiß ich wenn ich bedenke wie oft es früher mal war...
Und komme mir natürlich auch verarscht vor wenn er gerade wenn icfruchtbar bin dann 3 tage am stück nö sagt...sowas hatten wir letztes jahr schonmal und darauf hin bin ich ausgetickt weil veralbern kann er seine leute aber nicht seine Frau...
10.04.2009 09:41
Zitat von alessiaC:
Hi Sindy!
.
Wie geht's dir denn?![]()
ganz gut und dir?
10.04.2009 09:46
Zitat von mausi2812:
ja hoff ich auch...
.
Ich glaube, Männer sehen sich immer noch in der Rolle des "Geld-nach-Hause-Bringers". Sie verstehen nicht, dass Wärme und Nähe und Zeit oft viel, viel wichtiger und besser ist, als nochmal hundert Euro zusätzlich....
10.04.2009 09:47
Zitat von JungeMama:
Zitat von alessiaC:
Hi Sindy!
.
Wie geht's dir denn?![]()
ganz gut und dir?
.
Ach, ich kann nicht klagen!
Du hast am Montag NMT?
10.04.2009 09:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von mausi2812:
ja hoff ich auch...
.
Ich glaube, Männer sehen sich immer noch in der Rolle des "Geld-nach-Hause-Bringers". Sie verstehen nicht, dass Wärme und Nähe und Zeit oft viel, viel wichtiger und besser ist, als nochmal hundert Euro zusätzlich....
Genau das ist es ja....er denkt nur ans geld ran holen und so...weil er uns ja nix bieten kann wie er es gerne hätte
Dabei haben wir doch alles ne wohnung ( und eben kein Haus was nicht wihtig ist ) und immer genug für alle da...
10.04.2009 09:54
Zitat von mausi2812:
Genau das ist es ja....er denkt nur ans geld ran holen und so...weil er uns ja nix bieten kann wie er es gerne hätte![]()
Dabei haben wir doch alles ne wohnung ( und eben kein Haus was nicht wihtig ist ) und immer genug für alle da...
.
So sind sie, die Männer....
.
Vielleicht besinnt er sich ja über Ostern wieder etwas, wenn er etwas mehr Zeit für euch hat und nicht mehr so müde ist!
10.04.2009 09:56
ja was macht er gerade ??? ausschlafen !! wie immer..ich sitz jetz hier bis mind. 11 uhr alleine rum...mit den kids...die gehen dann mittagsschlaf machen...
oh man alles doof im moment und gestern schrieb er mir noc von arbeit aus er freut sich jetzt die 4 tage mit uns zusammen zu sein und ostern zu feiern...davon merke ich nur nix leider...ich werde den heute abend mal ne runde zusammen falten denke ich.
oh man alles doof im moment und gestern schrieb er mir noc von arbeit aus er freut sich jetzt die 4 tage mit uns zusammen zu sein und ostern zu feiern...davon merke ich nur nix leider...ich werde den heute abend mal ne runde zusammen falten denke ich.
10.04.2009 09:56
moin mädels.ach man eig dacht ich das ich am 5.4. meinen ES hab..aber da die temp dann in den keller gerannt is war das dann wohl nich der fall.und ich hatte ihnbis jetz noch nich
und bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas
wie gehts euch so???
und bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas wie gehts euch so???
10.04.2009 09:57
Zitat von mausi2812:
ja was macht er gerade ??? ausschlafen !! wie immer..ich sitz jetz hier bis mind. 11 uhr alleine rum...mit den kids...die gehen dann mittagsschlaf machen...
.
10.04.2009 09:59
Zitat von dani616:
moin mädels.ach man eig dacht ich das ich am 5.4. meinen ES hab..aber da die temp dann in den keller gerannt is war das dann wohl nich der fall.und ich hatte ihnbis jetz noch nichund bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas
wie gehts euch so???![]()
.
Oh, das Warten ist immer zum Kotzen, gell. Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
10.04.2009 10:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
moin mädels.ach man eig dacht ich das ich am 5.4. meinen ES hab..aber da die temp dann in den keller gerannt is war das dann wohl nich der fall.und ich hatte ihnbis jetz noch nichund bin scho beim zt25-.- das doch kotze sowas
wie gehts euch so???![]()
.
hallo alessia..mein zyklus war die letzen monate 30-32 tage und jetz is der wieder solang-.- (40zt oder so) also schatzi hat angina und hat mich damit etwas angesteckt und der kleine springt jetz auch mit schnupfen hier rum wie geht es euch???
Oh, das Warten ist immer zum Kotzen, gell. Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt