Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.04.2009 18:17
Smartie , mir geht's supi. Und dir?

Hab von gestern abend gelesen und kann dir sagen: bei mir war es genauso. Und nun konnte ich "schon" das Herzchen sehen... Du wirst sehen, das geht doch schneller als man denkt...

Jada , die Sonne ist wunderschön, aber wenn sie dolle auf einen drauf scheint, dann kann's auch schnell zu viel des Guten werden... Uns ist gerade der Sonnenschirm kaputt gegangen. Und da wir eine absolute Südterrasse haben, konnte ich mich da heute auch nicht die ganze Zeit aufhalten. Wir werden morgen erstmal nen neuen Schirm kaufen müssen...
10.04.2009 18:17
Zitat von Himbeerchen:

Hab von gestern abend gelesen und kann dir sagen: bei mir war es genauso. Und nun konnte ich "schon" das Herzchen sehen... Du wirst sehen, das geht doch schneller als man denkt...

Jada , die Sonne ist wunderschön, aber wenn sie dolle auf einen drauf scheint, dann kann's auch schnell zu viel des Guten werden... Uns ist gerade der Sonnenschirm kaputt gegangen. Und da wir eine absolute Südterrasse haben, konnte ich mich da heute auch nicht die ganze Zeit aufhalten. Wir werdne morgen erstmal nen neuen Schirm kaufen...

meinst du wirklich..?... ich hoffe es sooooo sehr...man ich bin aber auch ein jammerlappen momentan...
also.. ich bin fest davon überzeugt, dass die blutwerte gut sind und in 4 wochen richtig viel zu sehen ist.. jawoll..
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 18:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Jada , die Sonne ist wunderschön, aber wenn sie dolle auf einen drauf scheint, dann kann's auch schnell zu viel des Guten werden... Uns ist gerade der Sonnenschirm kaputt gegangen. Und da wir eine absolute Südterrasse haben, konnte ich mich da heute auch nicht die ganze Zeit aufhalten. Wir werdne morgen erstmal nen neuen Schirm kaufen...

meinst du wirklich..?... ich hoffe es sooooo sehr...man ich bin aber auch ein jammerlappen momentan...
also.. ich bin fest davon überzeugt, dass die blutwerte gut sind und in 4 wochen richtig viel zu sehen ist.. jawoll..

hörst du jetzt auf zu jammern
der mäh mäh krümmel macht sich hübsch, nur für euch und ein kleines bisschen für uns
10.04.2009 18:20
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Na Ela?.....
Das Wetter ist genial, oder? einfach ein Traum...
Wobei ich heute kaum draußen war... ich bin so eine faule Sau momentan.. furchtbar..

super geiles wetter heute
und ich fand es gut das wir drei stunden draussen waren auch wenn ist zur gedenkveranstalltung ging
hauptsache man kommt vor die tür

nächste woche sind wir ja eingeladen und haben dann heute mal so abgesprochen was wir mit bringen
ich werde ne quarkspeise machen
was sagt mein mann dazu: wir nehmen ein klitze kleines schälchen mit und der rest ist für mich
mein kleiner viel frass
werde ihm dann eine extra schüssel machen

das könnte mir mit meinem mann nicht passieren.. der isst sowas nicht...
duhuuuu... ela....
wie machst du die quarkspeise? hab nämlich noch quark und himbeeren hier... einfach alles zusammenmatschen und etwas zucker rein? hab das doch noch nie gemacht...
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.04.2009 18:21
Zitat von Smartie:

Nee, das meine ich nicht nur, das weiß ich!!! jawollja

Wir werden beide munter durch den Sommer kugeln und dann im kalten Winter unsere Würmchen kriegen... Das wird gaaaaanz toll...
10.04.2009 18:22
Zitat von Jadaflo:

hörst du jetzt auf zu jammern
der mäh mäh krümmel macht sich hübsch, nur für euch und ein kleines bisschen für uns

Ja cheffin ela.. wird gemacht... *hacken zusammenhau und stramm steh*
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.04.2009 18:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Na Ela?.....
Wobei ich heute kaum draußen war... ich bin so eine faule Sau momentan.. furchtbar..

und ich fand es gut das wir drei stunden draussen waren auch wenn ist zur gedenkveranstalltung ging

nächste woche sind wir ja eingeladen und haben dann heute mal so abgesprochen was wir mit bringen
was sagt mein mann dazu: wir nehmen ein klitze kleines schälchen mit und der rest ist für mich
mein kleiner viel frass

duhuuuu... ela....
wie machst du die quarkspeise? hab nämlich noch quark und himbeeren hier... einfach alles zusammenmatschen und etwas zucker rein? hab das doch noch nie gemacht...

aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaa ...

keine himbeeren matschen... das tut doch weh... *schnief*

uns darf man nur ganz soft unterrühren, aber vorher doch nicht quälen...
10.04.2009 18:24
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

Wir werden beide munter durch den Sommer kugeln und dann im kalten Winter unsere Würmchen kriegen... Das wird gaaaaanz toll...

ach du scheiße... da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht... an meinem geburtstag hock ich dann schon mit plauze da... obwohl... die hab ich ja eh schon...
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 18:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Na Ela?.....

mein kleiner viel frass

duhuuuu... ela....

ich nehme im einen becher quark, einen becher naturjoghurt, vanillezucker 2 tüten, ein biscchen zucker, obst was da sit oder was ich dafür gekauft habe, milch oder sahne zum verfeinern und dann mit dme mixer schön cremig rühren
ich habe einen fast alles esser zuhause
das einzigste wo ich ihn mit jagen kann ist milchreis oder fett am fleisch, so wie in koteletts, da muss ich immer lummerkoteletts kaufen
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.04.2009 18:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

ach du scheiße... da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht... an meinem geburtstag hock ich dann schon mit plauze da... obwohl... die hab ich ja eh schon...

ach du scheiße? auch nicht schlecht, das du daran noch gar nicht gedacht hast...

ich werd schön im 6. monat sein, wenn wir heiraten... wehe ich krieg wassereinlagerungen und pass dann mit meinen klumpfüßen nicht mehr in schicke brautschuhe...
10.04.2009 18:27
Zitat von Himbeerchen:

die himbeeren will ich doch nicht matschen... den quark will ich matschen...
also... die himmelbären würd ich nur lutschen... die sind nämlich noch eingefroren...
10.04.2009 18:29
Zitat von Jadaflo:

ich nehme im einen becher quark, einen becher naturjoghurt, vanillezucker 2 tüten, ein biscchen zucker, obst was da sit oder was ich dafür gekauft habe, milch oder sahne zum verfeinern und dann mit dme mixer schön cremig rühren
ich habe einen fast alles esser zuhause
das einzigste wo ich ihn mit jagen kann ist milchreis oder fett am fleisch, so wie in koteletts, da muss ich immer lummerkoteletts kaufen

suuuuupi... das hab ich alles da und werd mich wohl nachher oder morgen mal in die küche stellen...
danke ela-maus....
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

die himbeeren will ich doch nicht matschen... den quark will ich matschen...
also... die himmelbären würd ich nur lutschen... die sind nämlich noch eingefroren...

und ich dachte schon du willst sie brutal töten...

na gut, so darfst du sie dann vernaschen...
Jadaflo
78062 Beiträge
stellt euch mal vor ihr würdet banane heissen dann würdet ihr immer mit einer gabel gedrückt und gemascht
10.04.2009 18:30
Zitat von Himbeerchen:

ach du scheiße? auch nicht schlecht, das du daran noch gar nicht gedacht hast...

ich werd schön im 6. monat sein, wenn wir heiraten... wehe ich krieg wassereinlagerungen und pass dann mit meinen klumpfüßen nicht mehr in schicke brautschuhe...

Och... du... es gibt auch schicke weiße birkenstock styled by heidi klum... die sind dann mit glitzer und so... passt doch auch zum brautkleid... *duck und wech*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt