Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2009 13:01
Hallo, bin satt wieder da!
Huhu Poca!!!
13.04.2009 13:03
so wirklich hunger hab ich net...
was gab es denn bei dir topo?
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2009 13:06
Cordon bleu mit Kartoffelsalat. War mir jetzt aber echt zu viel. Habt ihr noch nicht gegessen?
13.04.2009 13:08
boah...lecker *jam*
schatz macht jetzt salamibaguette
Poca
43624 Beiträge
13.04.2009 13:12
Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

*noch mal reinhusch und mitteile: *
Ich bin sooooooooooooooooo hibbelig
*mich an die Arbeit setz*

das wirst du nie schaffen, weil du so super wuschig hibbelig super süß bist

Unterschreib

Hab ichs doch geschafft!
Das motiviert mich eher! Nur noch 15 seiten überarbeiten, die Einleitung und das Schlusswort und schon bin ich fertig
Ich hoffe das ist dann Morgen abend...

christine
6856 Beiträge
13.04.2009 13:15

Zitat von starlett12c:

au mann.........
schon wieder sind meine Althibbelies net dran.......
Ach Biggi, Jassi und Poca : ich leide jedesmal mit Euch und bin ganz traurig wenn ich mich durch die Seiten lese und dann sehe dass s wieder net geklappt hat ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück, dass es endlich mal funktioniert und ihr die ersten Januarmamis 2010 seid!!!!!!!
Allen anderen Hibbelhühner natürlich auch
Ansonsten schöne Ostern, ich hoffe mein Eierstock hört endlich auf so arg wehzutun (der ärgert mich schon seit 2 Tagen so arg...) und dass alle nochmal einen tollen Ostermontag haben!!!!!
Tanja

Also ... *Finger in die Luft hebe*
Ich beanspruche ebenfalls den Titel eines Althibbelhuhns ...
Bin immerhin auch seit Oktober 2007 dabei ... und kann außer positiven Ovus ekien größeren Erfolge verzeichen
Aber ich bin ja auch net sooo oft on, da muss ich mich nciht wundern wenn ich vergessen werde
13.04.2009 13:15
Zitat von Poca:

Zitat von starlett12c:

au mann.........
schon wieder sind meine Althibbelies net dran.......
Ach Biggi, Jassi und Poca : ich leide jedesmal mit Euch und bin ganz traurig wenn ich mich durch die Seiten lese und dann sehe dass s wieder net geklappt hat ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück, dass es endlich mal funktioniert und ihr die ersten Januarmamis 2010 seid!!!!!!!
Allen anderen Hibbelhühner natürlich auch
Ansonsten schöne Ostern, ich hoffe mein Eierstock hört endlich auf so arg wehzutun (der ärgert mich schon seit 2 Tagen so arg...) und dass alle nochmal einen tollen Ostermontag haben!!!!!
Tanja

*Starlett auch Bussi geb*

Das ist aber lieb von dir Starlett!
Poca
43624 Beiträge
13.04.2009 13:17
Hallo Mädels
Claudia... habs oben schon geschrieben, mir gehts besser. Ist zwar irgendwie unterschwellig da, aber so lange es nicht schlechter wird.
13.04.2009 13:18
Zitat von Poca:

Hallo Mädels
Claudia... habs oben schon geschrieben, mir gehts besser. Ist zwar irgendwie unterschwellig da, aber so lange es nicht schlechter wird.

habs gerade gelesen
ja das ist gut, dass es nicht schlechter wird.
Poca
43624 Beiträge
13.04.2009 13:19
Christine auch ein Althibbli ist! Wer noch (Nicl hat sich schon ewig nicht hier blicken lassen)
13.04.2009 13:19
So Mädels, ich hab jetzt noch n paar Minütchen Zeit um mich auszuruhen und dann kommen gegen halb 3 die Gäste.
Seit um 9 Uhr heut morgen bin ich hier am hin- und herwuseln, Salate machen, Hackfleisch-Blätterteig-Schnecken, Küche aufräumen, Bad putzen etc. pp.
Dann war ich vorhin eeeeeeeeeeendlich fertig, der Rosé is kaltgestellt und dann!?! Bermerk ich, dass wir kein Wasser mehr da haben!
Biggi Schlüssel geschnappt und auf zur Tanke...jetzt hab ich für 3 Flaschen Bonaqua (1,5 Liter) 4, 50 bezahlt.. Naja...Wasser is jetzt auch da.....jetzt muss ich nur noch den Tisch decken und die Kaffeemaschine entstauben.
Vorher gönne ich mir aber noch 10 Minütchen bei euch *mit nem kühlen Bier neben mir * (Jaaa, ich weiß, kein Bier vor vier...aber ich war jetzt sooooooooo gestresst und das lecker Bier tut grad voll guuuuuuuuuuuut )
Poca
43624 Beiträge
13.04.2009 13:20
Claudia, und dir festes Daumendrück für morgen
topolinchen
14911 Beiträge
Na, wo kommt ihr denn plötzlich alle her? Jetzt wollte ich mich gerade auf die Terasse verabschieden!
christine
6856 Beiträge
Huhu, Poca!

Schön wenns heute wenigstens nur unterschwellig da ist, evtl reguliert sich das ja auch von selbst wieder und war halt ne vorübergehende Geschichte, aber wenns wiederkommt wäre ein Gang zum HNO wirklich nicht verkehrt
Hören tust Du aber ganz normal, oder?
Sowas kann auch mal ne Stressfolge sein bzw kommt genau dann zum Vorschein wenn man nach ner Stressphase mal Ruhe hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt