Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.04.2009 13:27
Zitat von Biggimaus:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Biggimaus:

So Mädels, ich hab jetzt noch n paar Minütchen Zeit um mich auszuruhen und dann kommen gegen halb 3 die Gäste.
Seit um 9 Uhr heut morgen bin ich hier am hin- und herwuseln, Salate machen, Hackfleisch-Blätterteig-Schnecken, Küche aufräumen, Bad putzen etc. pp.
Dann war ich vorhin eeeeeeeeeeendlich fertig, der Rosé is kaltgestellt und dann!?! Bermerk ich, dass wir kein Wasser mehr da haben!
Biggi Schlüssel geschnappt und auf zur Tanke...jetzt hab ich für 3 Flaschen Bonaqua (1,5 Liter) 4, 50 bezahlt.. Naja...Wasser is jetzt auch da.....jetzt muss ich nur noch den Tisch decken und die Kaffeemaschine entstauben.
Vorher gönne ich mir aber noch 10 Minütchen bei euch *mit nem kühlen Bier neben mir * (Jaaa, ich weiß, kein Bier vor vier...aber ich war jetzt sooooooooo gestresst und das lecker Bier tut grad voll guuuuuuuuuuuut )

du hast ja schon einen ereignisreichen vormittag gehabt

Wohl wahr. Ich bin heut nur rum gefault! Aber Biggi ... Stösschen und dafür auf einen gemütlichen Nachmittag, oder?

Ja doch, der Nachmittag wird relaxter. Aber der Abend dann...ohje....da wir keine Spülmaschine haben, müssen wir wohl wieder die altbewährte Spülmaschine rauskramen: Modell Biggi

ich helf dir beim abwasch...hab heut abend eh nix zu tun und bin grad in putzlaune
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2009 13:28
Zitat von Biggimaus:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Biggimaus:

So Mädels, ich hab jetzt noch n paar Minütchen Zeit um mich auszuruhen und dann kommen gegen halb 3 die Gäste.
Seit um 9 Uhr heut morgen bin ich hier am hin- und herwuseln, Salate machen, Hackfleisch-Blätterteig-Schnecken, Küche aufräumen, Bad putzen etc. pp.
Dann war ich vorhin eeeeeeeeeeendlich fertig, der Rosé is kaltgestellt und dann!?! Bermerk ich, dass wir kein Wasser mehr da haben!
Biggi Schlüssel geschnappt und auf zur Tanke...jetzt hab ich für 3 Flaschen Bonaqua (1,5 Liter) 4, 50 bezahlt.. Naja...Wasser is jetzt auch da.....jetzt muss ich nur noch den Tisch decken und die Kaffeemaschine entstauben.
Vorher gönne ich mir aber noch 10 Minütchen bei euch *mit nem kühlen Bier neben mir * (Jaaa, ich weiß, kein Bier vor vier...aber ich war jetzt sooooooooo gestresst und das lecker Bier tut grad voll guuuuuuuuuuuut )

du hast ja schon einen ereignisreichen vormittag gehabt

Wohl wahr. Ich bin heut nur rum gefault! Aber Biggi ... Stösschen und dafür auf einen gemütlichen Nachmittag, oder?

Ja doch, der Nachmittag wird relaxter. Aber der Abend dann...ohje....da wir keine Spülmaschine haben, müssen wir wohl wieder die altbewährte Spülmaschine rauskramen: Modell Biggi

Na hoffentlich hilft dein Bär auch mit! Oder du nimmst alles mit unter die Dusche!
13.04.2009 13:30
Ui Claudi, danke. Ich ruf dir dann an, wenn du vorbeikommen kannst
Topo, das is ja mal ne Idee!!! Alles mit unter die Dusche!!!! Prima!!!!

Nee im Ernst: ich spüle am liebsten alleine ab. Mein Bär is so pingelig und braucht für 4 Teller ne halbe Stunde.....also übertrieben gesagt...
Nee nee...das mach ich dann lieber alleine!
Außerdem muss er eh noch bis 18 Uhr arbeiten und ich glaub nicht, dass er dann noch Bock hat, in die Küche zu stehen und abzuwaschen....
ICh mach das gern alleine....
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2009 13:31
Da seht ihr mal, egal ob Häsin oder Frau ... wir machen uns immer einen Megastress und die Herren der Schöpfung ???
Aber so is es eben, ich geh jetzt aber echt zum sonnen nach draussen!
Bis die Tage meine Damen!!!
Zitat von Biggimaus:

Ui Claudi, danke. Ich ruf dir dann an, wenn du vorbeikommen kannst
Topo, das is ja mal ne Idee!!! Alles mit unter die Dusche!!!! Prima!!!!

Nee im Ernst: ich spüle am liebsten alleine ab. Mein Bär is so pingelig und braucht für 4 Teller ne halbe Stunde.....also übertrieben gesagt...
Nee nee...das mach ich dann lieber alleine!
Außerdem muss er eh noch bis 18 Uhr arbeiten und ich glaub nicht, dass er dann noch Bock hat, in die Küche zu stehen und abzuwaschen....
ICh mach das gern alleine....

christine
6856 Beiträge
So, Mädels, ich mach mich auch mal ab, will heute endlich wieder mal ne Runde Inlinern ...
Biggi: viel Spaß heute Nachmittag!
13.04.2009 13:32
Zitat von topolinchen:

Da seht ihr mal, egal ob Häsin oder Frau ... wir machen uns immer einen Megastress und die Herren der Schöpfung ???
Aber so is es eben, ich geh jetzt aber echt zum sonnen nach draussen!
Bis die Tage meine Damen!!!

bye topo

viel spaß beim sonnen, sonn für mich mit, wir haben wolken
So und damit ich jetzt in RUhe alles fertig machen kann, verabschiede ich mich vorerst mal und meld mich dann wahrscheinlich morgen erst wieder, wenn die Arbeit wieder losgeht......
Ich wünsch euch noch nen tollen entspannten sonnigen Ostermontag mit ganz viel Liebe!

Bis dann!
Zitat von christine:

So, Mädels, ich mach mich auch mal ab, will heute endlich wieder mal ne Runde Inlinern ...
Biggi: viel Spaß heute Nachmittag!

bye
viel spaß beim inlinern

topolinchen
14911 Beiträge
@biggi: Okay ... nehme alles zurück. Wenn dein Bär nachher erst vom Arbeiten kommt, dann hat er sich seinen Feierabend wohl verdient.
13.04.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:

So und damit ich jetzt in RUhe alles fertig machen kann, verabschiede ich mich vorerst mal und meld mich dann wahrscheinlich morgen erst wieder, wenn die Arbeit wieder losgeht......
Ich wünsch euch noch nen tollen entspannten sonnigen Ostermontag mit ganz viel Liebe!

Bis dann!

tschü biggi
viel spaß heut nachmittag
13.04.2009 13:33
Claudia noch n paar Daumendrücker da lass
13.04.2009 13:36
Zitat von Biggimaus:

Claudia noch n paar Daumendrücker da lass

ach gott...*rotwerd*
danke biggi
13.04.2009 15:05
noch jemand da?