Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
13.04.2009 17:09
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

ja aber auch nur wenn man auf jetzt und am besten sofort weg muss

das kenn ich
mein mann fährt in ca ner stunde wieder und hat seine sachen noch nicht mal gepackt

hast du schon ein kleid?
Jadaflo
78064 Beiträge
13.04.2009 17:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

das kenn ich
mein mann fährt in ca ner stunde wieder und hat seine sachen noch nicht mal gepackt

das könnte meiner sein
wenn wir weg fahren packe ich immer und er darf schleppen

jup so is das bei uns auch

hat deiner auch so ne ruhe weg
boah manchmal könnte ich ihn
der war eben völlig überfordert weil er sich so beeilen musste, wenn er gekonnt häte wie wollte, hätte er sich in ruhe einen kaffee getrunken und noch eine geraucht
13.04.2009 17:11
Zitat von Tweety21:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

das kenn ich

hast du schon ein kleid?

ja
13.04.2009 17:12
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

das kenn ich

das könnte meiner sein
wenn wir weg fahren packe ich immer und er darf schleppen

jup so is das bei uns auch

hat deiner auch so ne ruhe weg
boah manchmal könnte ich ihn
der war eben völlig überfordert weil er sich so beeilen musste, wenn er gekonnt häte wie wollte, hätte er sich in ruhe einen kaffee getrunken und noch eine geraucht

ohhh jaaa
das bringt mich manchmal echt zur weisglut
13.04.2009 17:14
@tweety: das ist meins
13.04.2009 17:27
jetzt bin ich gleich allein zuhause....
13.04.2009 17:37
das ist ja ein tolles kleid tweety
13.04.2009 17:45
oh man...jetzt hat mich das hibbelfieber erwischt...hab meine mens immer noch nicht, aber dafür ein ziehen im linken eierstock
wenn ich mich im schneidersitz hinsetze und etwas nach vorne beuge ist das total unangenehm...naja...mein körper macht grad mal wieder was er will
13.04.2009 17:45
oh man...jetzt hat mich das hibbelfieber erwischt...hab meine mens immer noch nicht, aber dafür ein ziehen im linken eierstock
wenn ich mich im schneidersitz hinsetze und etwas nach vorne beuge ist das total unangenehm...naja...mein körper macht grad mal wieder was er will
13.04.2009 17:46
ups doppelpost...
xJellyBellyx
8 Beiträge
13.04.2009 17:48
Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich auch schon lange mit meinem Verlobten am Hibbeln bin.
Habe jetzt zum zweiten mal meine Pill abgesetzt, jedoch ist meine Regel diesemal total unregelmäßig, ich weiss nie wann sie kommt, somit wissen wir auch nie wann unsere "besonderen Tage zum üben sind". Nun ja diesmal bekomm ich meine Regel letzten Samstag /Ostersamstag, noch nie der Fall gewesen das wäre ein Zyklus von 23 Tagen, ändert sich jeden Monat nur was mich wundert das ist irgendwie komisch, braun bis dunkelschwarz, ich bin mir nicht sicher obs meine Regel ist oder EInnistungsblutungen. Kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüße
xJellyBellyx
13.04.2009 17:52
Zitat von xJellyBellyx:

Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich auch schon lange mit meinem Verlobten am Hibbeln bin.
Habe jetzt zum zweiten mal meine Pill abgesetzt, jedoch ist meine Regel diesemal total unregelmäßig, ich weiss nie wann sie kommt, somit wissen wir auch nie wann unsere "besonderen Tage zum üben sind". Nun ja diesmal bekomm ich meine Regel letzten Samstag /Ostersamstag, noch nie der Fall gewesen das wäre ein Zyklus von 23 Tagen, ändert sich jeden Monat nur was mich wundert das ist irgendwie komisch, braun bis dunkelschwarz, ich bin mir nicht sicher obs meine Regel ist oder EInnistungsblutungen. Kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüße
xJellyBellyx

hallo erstmal und herzlich willkommen

der zyklus kann mal so oder mal so sein, dadurch das du die pille abgesetzt hast und sich der körper erst wieder daran gewöhnen muss. bei manchen pendelt er sich gleich wieder ein und bei anderen dauert das
es besteht innerhalb eines jahres nach absetzen der pille eine 20 % chance schwanger zu werden. (so hat mir das mein fa erklärt)
xJellyBellyx
8 Beiträge
13.04.2009 17:53
Nun ja hatte die Pille letztes Jahr schon einmal abgesetzt und das Jahr davor auch und da war alles in bester Ordnung, meine Tage kamen auf den Punkt genau kein Tag zu früh oder zu spät, deswegen versteh ich es dieses Jahr nicht.....
13.04.2009 17:55
Zitat von xJellyBellyx:

Nun ja hatte die Pille letztes Jahr schon einmal abgesetzt und das Jahr davor auch und da war alles in bester Ordnung, meine Tage kamen auf den Punkt genau kein Tag zu früh oder zu spät, deswegen versteh ich es dieses Jahr nicht.....

oh...ok
warst deswegen schon mal bei deinem fa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt