Hibbel-Thread
13.04.2009 17:58
Letztes Jahr hatte ich mit ihr gesprochen, aber ich hab gemerkt es hat sie nicht interessiert, jetzt will ich im Mai hin, weil so unregelmäßig wie ich meine Regel bekomme ist net normal, das kenn ich nicht wo ich wie schon erwähnt bei zwei mal die Pille bisher absetzen da klappte alles aber seit Januar dieses Jahr absetzen gar nicht mehr. Es stimmt nix und jetzt meine Regel Samstag in meinen 13 Jahren Pille nehmen und drei mal absetzen der Pille niemals vorgekommen....Deswegen bin ich halt so verwundert....weiss net was los ist.....
13.04.2009 18:00
oje
versuch doch bei nem anderen fa früher hinzugehen.
je eher du hingehst umso eher weißt du bescheid was los ist
13.04.2009 18:09
Zitat von Claudia87:
oje![]()
Naja das Problem ist zu Ihr hatte ich ja damals hingewechselt weilsch so zufrieden mit der war, aber letztes Jahr hatte sie mich enttäuscht, sie wusste wir versuchen schwanger zu werden und sie verschrieb mir nicht mal Folsäure, die habsch mir dann im Laden gekauft.
Naja ist halt komisch wieso dieses Jahr alles so verschoben ist, kein wunder das es mit dem schwanger werden nicht klappt, weiss ja nicht mal wann ich fruchtbar bin, weil ausrechnen nicht möglich ist...
bin schon ziemlich depri, muss ich echt mal sagen.
13.04.2009 18:10
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
oje![]()
Naja das Problem ist zu Ihr hatte ich ja damals hingewechselt weilsch so zufrieden mit der war, aber letztes Jahr hatte sie mich enttäuscht, sie wusste wir versuchen schwanger zu werden und sie verschrieb mir nicht mal Folsäure, die habsch mir dann im Laden gekauft.
Naja ist halt komisch wieso dieses Jahr alles so verschoben ist, kein wunder das es mit dem schwanger werden nicht klappt, weiss ja nicht mal wann ich fruchtbar bin, weil ausrechnen nicht möglich ist...bin schon ziemlich depri, muss ich echt mal sagen.
*dichmalindenarmnehm*
oh man, das ist keine leichte situation
13.04.2009 18:16
Zitat von Claudia87:
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
oje![]()
Naja ist halt komisch wieso dieses Jahr alles so verschoben ist, kein wunder das es mit dem schwanger werden nicht klappt, weiss ja nicht mal wann ich fruchtbar bin, weil ausrechnen nicht möglich ist...bin schon ziemlich depri, muss ich echt mal sagen.
*dichmalindenarmnehm*
danke schön das ist echt sau lieb von Dir. Macht mich halt scho sehr traurig, weils halt bisher noch nicht geklappt hat und ich net weiss wieso sich alles so verschiebt, alles doof. Ich wünsche mir doch so sehr ein Kind.
Ne ist ne verdammt doofe Situation das stimmt. Was ist nur los, wieso ist das so bei mir... war doch vorher nicht der Fall.????
13.04.2009 18:18
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
oje![]()
*dichmalindenarmnehm*
danke schön das ist echt sau lieb von Dir. Macht mich halt scho sehr traurig, weils halt bisher noch nicht geklappt hat und ich net weiss wieso sich alles so verschiebt, alles doof. Ich wünsche mir doch so sehr ein Kind.
Ne ist ne verdammt doofe Situation das stimmt. Was ist nur los, wieso ist das so bei mir... war doch vorher nicht der Fall.????![]()
kein Problem
ich kann dich sehr gut verstehen.
ich hibbel seit fast nem jahr und bis jetzt ist auch noch nix passiert.
man darf sich selbst nicht verrückt machen bzw darauf versteifen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber wenn man sich zu sehr darauf versteift schwanger zu werden, dann klappt das meistens nie.
13.04.2009 18:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
oje![]()
*dichmalindenarmnehm*
Ne ist ne verdammt doofe Situation das stimmt. Was ist nur los, wieso ist das so bei mir... war doch vorher nicht der Fall.????![]()
kein Problem![]()
ich kann dich sehr gut verstehen.
ich hibbel seit fast nem jahr und bis jetzt ist auch noch nix passiert.
man darf sich selbst nicht verrückt machen bzw darauf versteifen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber wenn man sich zu sehr darauf versteift schwanger zu werden, dann klappt das meistens nie.
Ja da muss ich Dir recht geben, aber es gibt halt nicht schöneres als schwanger zu werden, deswegen ist es halt so schwer sich darüber KEINE Gedanken zu machen, ich weiss nicht wie ich das abstellen soll, letzten Monat gings, bis ich jetzt am Samstag die Regel bekommen habe
13.04.2009 18:23
Ja da muss ich Dir recht geben, aber es gibt halt nicht schöneres als schwanger zu werden, deswegen ist es halt so schwer sich darüber KEINE Gedanken zu machen, ich weiss nicht wie ich das abstellen soll, letzten Monat gings, bis ich jetzt am Samstag die Regel bekommen habe
[/quote]
da hast du recht
alle um einen herum werden schwanger nur man selber nicht...das ist frustrierend, nur man muss sich sagen, es klappt auch bei einem selbst irgendwann. und ich denk mir, wenn der richtige zeitpunkt da ist, dann wird es schon klappen
13.04.2009 18:27
Zitat:
Zitat von Claudia87:
da hast du recht
alle um einen herum werden schwanger nur man selber nicht...das ist frustrierend, nur man muss sich sagen, es klappt auch bei einem selbst irgendwann. und ich denk mir, wenn der richtige zeitpunkt da ist, dann wird es schon klappen![]()
Ja das stimmt, aber für uns ist das der richtige Zeitpunkt. Naja das heisst dann wieder abwarten, abwarten und abwarten. Ich schau shcon manchmal weg wenn ich schwangere sehe... weils ja doch weh tut.... Achso der Nachteil beim Pille absetzen ist, ich bekomm so viele Pickel
13.04.2009 18:28
hatte grad pommes
und du?
---->irgendwie sind heut net soviel da
und du?
---->irgendwie sind heut net soviel da
13.04.2009 18:29
Zitat:
Zitat von xJellyBellyx:
Zitat von Claudia87:
da hast du recht
alle um einen herum werden schwanger nur man selber nicht...das ist frustrierend, nur man muss sich sagen, es klappt auch bei einem selbst irgendwann. und ich denk mir, wenn der richtige zeitpunkt da ist, dann wird es schon klappen![]()
Ja das stimmt, aber für uns ist das der richtige Zeitpunkt. Naja das heisst dann wieder abwarten, abwarten und abwarten. Ich schau shcon manchmal weg wenn ich schwangere sehe... weils ja doch weh tut.... Achso der Nachteil beim Pille absetzen ist, ich bekomm so viele Pickel![]()
ja wenn das warten nicht wäre, dann wäre alles leichter
aber das wird schon, nur nicht den kopf hängen lassen
ja pickel hab ich auch bekommen...
13.04.2009 18:46
Naja umso größer ist dann die Freude, wenn wir schwanger sind, spätestens im Mai geh ich zur Frauenärztin .... check mal ab was bei mir los ist... und Dir drück ich weiterhin die Daumen das es bei Dir schnell klappt.....
13.04.2009 18:54
Zitat von Tweety21:
da ist meins
http://www.happy-size.de/damenmode/kleider_roecke/ lange-kleider/group/1343/product/21675/dmc_mb3_sea rch_pi1.pos/1/Produktdetail.pdetail_hs_de.0.html
ah, das ist das kleid ist toll und vor allem gefällt mir der preis... das wollte ich auch, sollten wir uns jemals einigen... er will nämlich nicht kirchlich und für mich kommt nur das in frage...
ein endlos thema
13.04.2009 18:56
ja und das kleid ist ganz schlicht!!
wir essen heute farfalle mit champigon rahmsauce
wir essen heute farfalle mit champigon rahmsauce
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt