Hibbel-Thread
13.04.2009 18:58
Zitat von Tweety21:
ja und das kleid ist ganz schlicht!!
wir essen heute farfalle mit champigon rahmsauce
ich steh auch auf so schlichte sachen... wobei mir das von claudia auch sehr gt gefällt...wir grillen jetzt gleich..
13.04.2009 19:02
so mädels komme in einer halben std. wieder
mache jetzt mal eben mein bad und meinen wohnugsflur
wechsel dann den rechner, nehme mir aber den bequemere stuhl mit ins wohnzimmer und dann gucken wir gemeinsam tatort oder rosamunde pilcher
bis später
mache jetzt mal eben mein bad und meinen wohnugsflur
wechsel dann den rechner, nehme mir aber den bequemere stuhl mit ins wohnzimmer und dann gucken wir gemeinsam tatort oder rosamunde pilcher
bis später
13.04.2009 19:04
Zitat von mausi2812:
war claudia schon da und hat was vom test erzählt ??![]()
mh ich dacht sie testet erst morgen???
13.04.2009 19:06
sie wollte doch heute abend testen wenn die mens bis dahin nicht da ist...mhh und ich hoffe sie ist noch nicht da...denn die hab ich ja in den Kärker gesperrt
13.04.2009 19:07
yuhuu
ich werd morgen mit becy testen...bis jetzt ist noch keine mens in sicht
ich werd morgen mit becy testen...bis jetzt ist noch keine mens in sicht
13.04.2009 19:12
oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll, am liebsten würd ich heute testen, aber ich möcht noch gern morgen abwarten um sicher zu gehen
13.04.2009 19:14
Zitat von Claudia87:
oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll, am liebsten würd ich heute testen, aber ich möcht noch gern morgen abwarten um sicher zu gehen
komm teste doch hibbel hibbel
Zitat von Claudia87:
lol... teste doch jetzt...
*hibbel, hibbel*
also ich würd ja sagen wenn schwanger und heute NMT dann zeigt er auch so an LOL..aber mach es nach deinem Gefühl süße.... ich kann eh nie abwarten habe alle ss eher getestet LOL....ich bin nicht geschaffen fürs warten hi hi
13.04.2009 19:16
Zitat von mausi2812:
also ich würd ja sagen wenn schwanger und heute NMT dann zeigt er auch so an LOL..aber mach es nach deinem Gefühl süße....
ich kann eh nie abwarten habe alle ss eher getestet LOL....ich bin nicht geschaffen fürs warten hi hi
ich hab irgendwie das gefühl dass da was ist, aber andererseits auch wieder das meine mens kommt....
13.04.2009 19:17
hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel .... mit Claudia
13.04.2009 19:17
Zitat von Claudia87:
momentan geht nix...muss net pipi![]()
wasserfall, meeresrauschen, tropfender wasserhahn, regen,ein plätschernder bach, ein gefühltes fass getrunken, ein springbrunnen .......... und???
13.04.2009 19:18
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Claudia87:
momentan geht nix...muss net pipi![]()
![]()
![]()
wasserfall, meeresrauschen, tropfender wasserhahn, regen,ein plätschernder bach, ein gefühltes fass getrunken, ein springbrunnen .......... und???
![]()
![]()
![]()
ihr seid ja hibbeliger als ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt