Hibbel-Thread
14.04.2009 11:05
Zitat von mausi2812:
mhh also entweder hast du nen zweiten ES oder das sieht echt gut ausbei ES+11 oer 12 kannst du ja schon teste
![]()
*keinen zweiten ES haben will*

14.04.2009 11:06
Zitat von WildAngel:
Moin ihr Hibbel-Hühner...![]()
Wie gehts euch???![]()
Huhu Ingalein,
ich bin gerade am durchdrehen

Wie gehts Dir? Was macht die Renovierung?
14.04.2009 11:07
Zitat von WildAngel:
Moin ihr Hibbel-Hühner...![]()
Wie gehts euch???![]()
Hallo Inga Du Rockerbraut

14.04.2009 11:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Sandra!
Ja, ich muss hier praktisch alleine hibbeln, dabei bin ich doch schon voll am hohl drehen!![]()
Ichhabe gerade nochmal 20 Schwangerschaftstests ge-ebayed. Diese ultraempfindlichen.
*mich selbst für völlig gagga erklär und mich trotzdem darauf freu dann Morgen stolze Besitzerin von 43 Tests zu sein *
Wozu brauchst du die ganzen tests.... es reicht doch einer um festzustellen, dass du schwanger bist...
![]()
und ich kam mir schon gaga vor, dass ich insgesamt 4 tests gemacht hast, aber du brichst alle rekorde...![]()
Na, ja, keine Ahnung, wofür ich sie so brauche *mich selber wunder* Aber 10er habe ich nicht und 20 waren fast genauso teuer, wie 10![]()
Und wenn ich schwanger sein sollte, werde ich unter Garantie alle zwei Tage einen machen, bis ich das Herzchen schlagen seh, d.h. da gehen dann schon noch ein paar drauf und den Rest bekommt Nicki![]()
Okay... verstehe.... da ist es natürlich dann schon ratsam so viele tests da zu haben...

14.04.2009 11:08
Hallo Tigerin und Smartie, wie geht´s Euch??
Tigerin, ich hab Deinen Tigerbabyfred in Beobachtung... ich hibbel ja so sehr mit Dir
Tigerin, ich hab Deinen Tigerbabyfred in Beobachtung... ich hibbel ja so sehr mit Dir

14.04.2009 11:10
Lach Du mich nur aus
Ich bin bestimmt nicht die Einzige mit so vielen Tests, vielleicht nur die Einzige, dies zugibt
*beleidigt bin*

*beleidigt bin*
14.04.2009 11:11
Zitat von Angelinside:
Tigerin, ich hab Deinen Tigerbabyfred in Beobachtung... ich hibbel ja so sehr mit Dir![]()
Danke Corinna!

Ich wünsche es mir soooo arg, dass ich bestimmt scheinschwanger werde, so wie Biggis Hoppel-Hase

14.04.2009 11:11
Zitat von Tigerin:
Lach Du mich nur ausIch bin bestimmt nicht die Einzige mit so vielen Tests, vielleicht nur die Einzige, dies zugibt
![]()
*beleidigt bin*
Och meine liebste Tiescherin... nieeeeeeeeemals würde ich dich auslachen.. ehrlich.. ich find es total süß, was du machst.. hätte ich nicht so nen sturen knochen zu hause, hätte ich das auch gemacht.... *mal nen versöhnungs chai-latte rüberschieb*

14.04.2009 11:12
Zitat von Tweety21:
guten morgennnnnnnnnnnn
ich hab heute ancht geträumt das ichs schwanger bin habe 4 tests gemacht die alle positiv waren ach wenn der traum doch wahr werden würde
14.04.2009 11:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von Angelinside:
Tigerin, ich hab Deinen Tigerbabyfred in Beobachtung... ich hibbel ja so sehr mit Dir![]()
Danke Corinna!![]()
Ich wünsche es mir soooo arg, dass ich bestimmt scheinschwanger werde, so wie Biggis Hoppel-Hase![]()
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin, das sieht sooooo gut aus mit dem orakeln. Und ich denke das Du vielleicht schon morgen testen kannst, spätestens übermorgen.
Ich hab bei ES+12 getestet und der war gleich positiv Süße.
14.04.2009 11:13
Na guuuuuuuuuuuuuut, weil Dus bist verzeihe ich Dir mal großzügig und schnapp mir den Chai Latte. *das Fuzzelchen dabei vermiss*
14.04.2009 11:14
tweety na dann drücke ich die daumen das der Traum wirklichkeit wird...
14.04.2009 11:14
Zitat von Tweety21:
Zitat von Tweety21:
guten morgennnnnnnnnnnn
ich hab heute ancht geträumt das ichs schwanger bin habe 4 tests gemacht die alle positiv waren ach wenn der traum doch wahr werden würde
Guten Morgen Laura !

14.04.2009 11:15
Mir gehts super! Die Sonne scheint und ich hab heut rein gaaaaar nix zu tun...
Die Renovierung geht super voran. Haben am WE Lamiat im KiZi und im Büro verlegt. Jetzt wird die Küche ausgeräumt und am Samstag kommen da die neuen Fliesen rein. Und.... Wir holen am Samstag das KiZi!!!
Freu mich schon so tierisch drauf...!!!!
Smartie: Hast du nich heute den Bluttest???
Nora: Jetzt schon hibbelig?? Was machst du denn in 3-4 Tagen???
Angel: Wie gehts dir? Was macht die Übelkeit und der Kreislauf???
Die Renovierung geht super voran. Haben am WE Lamiat im KiZi und im Büro verlegt. Jetzt wird die Küche ausgeräumt und am Samstag kommen da die neuen Fliesen rein. Und.... Wir holen am Samstag das KiZi!!!

Smartie: Hast du nich heute den Bluttest???
Nora: Jetzt schon hibbelig?? Was machst du denn in 3-4 Tagen???

Angel: Wie gehts dir? Was macht die Übelkeit und der Kreislauf???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt