Hibbel-Thread
14.04.2009 11:24
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich bin soooooooooooooooo hibbelig, das glaubt ihr gar nicht! Habe heute wieder positiv orakelt und kann es kaum abwarten, endlich einen Schwangerschaftstest zu machen, Aber da muss ich mich wohl noch 2 Tage gedulden *heul*
Jetzt mal nachlesen geh...
und war der Strich stärker? *hibbel Hibbel*
Poca ... sooooo fett positiv ... der Wahnsinn ... musst mal in Noras Fred gehen ... mein positives Orakel war nicht soooooo positiv ... also ich wäre auch hibbelig ohne Ende![]()
![]()
![]()

14.04.2009 11:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich bin soooooooooooooooo hibbelig, das glaubt ihr gar nicht! Habe heute wieder positiv orakelt und kann es kaum abwarten, endlich einen Schwangerschaftstest zu machen, Aber da muss ich mich wohl noch 2 Tage gedulden *heul*
Jetzt mal nachlesen geh...
und war der Strich stärker? *hibbel Hibbel*
Poca ... sooooo fett positiv ... der Wahnsinn ... musst mal in Noras Fred gehen ... mein positives Orakel war nicht soooooo positiv ... also ich wäre auch hibbelig ohne Ende![]()
![]()
![]()
ich bin grad am suchen

14.04.2009 11:25
sach mal Tischer...du kannst doch morgen bei ES+10 mit einem 10er testen ??

14.04.2009 11:27
Zitat von KleineHexe:
Ich glaub, ich darf jetzt aus dem "für alle die noch nicht hibben dürfen-Thread" zu euch rüber...
Jippy

Hallo Jenny!
Mädels, ich habe uns mal frisches Blut aus dem "wir dürfen noch nicht hibbeln Fred" mitgebracht!
Jenny, stell Dich doch nochmal eben vor, damit alle wissen, mit wem sies zu tun haben

14.04.2009 11:28
Zitat von KleineHexe:
Ich glaub, ich darf jetzt aus dem "für alle die noch nicht hibben dürfen-Thread" zu euch rüber...
hey, herzlich willkommen hier. Warum durftest du denn noch nicht hibbeln

14.04.2009 11:30
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Ich hab mich endlich durch fast alles durchgelesen![]()
Was gibt´s hier Neues? Klärt mich mal auf, hab scho lang nimmer gefragt![]()
Hallo Muffin.... lange nicht gesehen

14.04.2009 11:31
Ach Mädels,
ist das schön endlich wieder aktiv mithibbeln zu dürfen! Und ihr seid soooooooo süß!
Ich habe ja noch ein 10er von Mari, vielleicht verbrate ich den Morgen, mal sehen, wie positiv das Orakel Morgen so ist...
So und nun muss ich aber an die Arbeit, sonst wird das heute nix mehr! *winke*
ist das schön endlich wieder aktiv mithibbeln zu dürfen! Und ihr seid soooooooo süß!

Ich habe ja noch ein 10er von Mari, vielleicht verbrate ich den Morgen, mal sehen, wie positiv das Orakel Morgen so ist...
So und nun muss ich aber an die Arbeit, sonst wird das heute nix mehr! *winke*
Also, eigentlich wollten wir (naja er
) erst ab Mai hibbeln, wäre Arbeitsvertragtechnisch gut. Aber auf die 2 Wochen kommts nun auch nicht an. Mein Schatz wollte den Zeitpunkt selbst bestimmen und das hat er gestern. Ich hab noch kurz gefragt "Hast du nicht was vergessen?!" und er sagte nur "nein". Ich war während dem GV so verwirrt und durcheinander, dass ich gar nicht so richtig realisiert habe, was los ist. Danach hab ich mich auch gefragt, ob er wohl drüber reden will. Haben wir kurz, aber so gerne spricht er nicht so konkret über das Thema Kind. Naja, er will und das macht mich schon sehr glücklich!
Mein Eisprung diesen Zyklus müsste rum sein, aber macht ja nix. Der nächste kommt bestimmt.

Mein Eisprung diesen Zyklus müsste rum sein, aber macht ja nix. Der nächste kommt bestimmt.
Zitat von Tweety21:
hmm ob ich jetzt mal teste??ist eh negativ
naja, wieso nicht

Zitat von mausi2812:
MUFFIN !!!! mein big hibbel backwerk.....knuddel
*hihi* du bist ja süß

*zurückknuddel*
Wie geht´s dir? Was macht die Hibbelei?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt