Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 11:15
Zitat von mausi2812:

tweety na dann drücke ich die daumen das der Traum wirklichkeit wird...

dankeeeee süßeeeeeee

@ nora
ich hab auch 20 tests zuhause
Poca
43624 Beiträge
14.04.2009 11:15
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Mädels!
Ich bin soooooooooooooooo hibbelig, das glaubt ihr gar nicht! Habe heute wieder positiv orakelt und kann es kaum abwarten, endlich einen Schwangerschaftstest zu machen, Aber da muss ich mich wohl noch 2 Tage gedulden *heul*
Jetzt mal nachlesen geh...

und war der Strich stärker? *hibbel Hibbel*
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 11:16
Zitat von Angelinside:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Angelinside:

Hallo Tigerin und Smartie, wie geht´s Euch??

Tigerin, ich hab Deinen Tigerbabyfred in Beobachtung... ich hibbel ja so sehr mit Dir

Danke Corinna!
Ich wünsche es mir soooo arg, dass ich bestimmt scheinschwanger werde, so wie Biggis Hoppel-Hase

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin, das sieht sooooo gut aus mit dem orakeln. Und ich denke das Du vielleicht schon morgen testen kannst, spätestens übermorgen.
Ich hab bei ES+12 getestet und der war gleich positiv Süße.

ES+12 das sind noch 3 laaaaaaaaaaange Tage *heul*
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 11:18
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Mädels!
Ich bin soooooooooooooooo hibbelig, das glaubt ihr gar nicht! Habe heute wieder positiv orakelt und kann es kaum abwarten, endlich einen Schwangerschaftstest zu machen, Aber da muss ich mich wohl noch 2 Tage gedulden *heul*

Ziemlich viel stärker *hibbel, hibbel, hibbel*
14.04.2009 11:19
Zitat von WildAngel:

Mir gehts super! Die Sonne scheint und ich hab heut rein gaaaaar nix zu tun...

Die Renovierung geht super voran. Haben am WE Lamiat im KiZi und im Büro verlegt. Jetzt wird die Küche ausgeräumt und am Samstag kommen da die neuen Fliesen rein. Und.... Wir holen am Samstag das KiZi!!! Freu mich schon so tierisch drauf...!!!!

Smartie: Hast du nich heute den Bluttest???
Nora: Jetzt schon hibbelig?? Was machst du denn in 3-4 Tagen???
Angel: Wie gehts dir? Was macht die Übelkeit und der Kreislauf???

Übelkeit seit Sonntag fast weg, kommt immer wieder mal wieder aber nich mehr so schlimm. Kreislauf auch besser aber noch nicht ganz stabil, aber alles in allem echt positiv verbessert... Und Sonntag noch ins KH marschiert wegen starkem Heuschnupfen und allergischem Asthma und Krämpfen ... und da wurde ich das erste mal über den Bauch geschallt und durfte die Herztöne vom Zwerg hören. Und bewegt hat er sich der kleine Zappelino...
UNGLAUBLICH SCHÖÖÖÖÖÖN *schluchz* und ich bin so froh das es dem Zwerg gut geht...
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 11:19
Zitat von WildAngel:

Die Renovierung geht super voran. Haben am WE Lamiat im KiZi und im Büro verlegt. Jetzt wird die Küche ausgeräumt und am Samstag kommen da die neuen Fliesen rein. Und.... Wir holen am Samstag das KiZi!!! Freu mich schon so tierisch drauf...!!!!

Schön, dass es Dir gut geht! Dann können wir ja in einer Woche mit Bildchen von Annas Zimmer rechnen! *freu*
Was ich in 3-4 Tagen mach? Testen!
WildAngel
13959 Beiträge
14.04.2009 11:20
Nora, du bist so süß, wenn du so hibbelig bist...
MamiDiana
11399 Beiträge
14.04.2009 11:21
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Mädels!

Poca ... sooooo fett positiv ... der Wahnsinn ... musst mal in Noras Fred gehen ... mein positives Orakel war nicht soooooo positiv ... also ich wäre auch hibbelig ohne Ende
Schokomuffin
16630 Beiträge

Ich hab mich endlich durch fast alles durchgelesen
Was gibt´s hier Neues? Klärt mich mal auf, hab scho lang nimmer gefragt
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiin, das sieht sooooo gut aus mit dem orakeln. Und ich denke das Du vielleicht schon morgen testen kannst, spätestens übermorgen.
Ich hab bei ES+12 getestet und der war gleich positiv Süße.
[/quote]
ES+12 das sind noch 3 laaaaaaaaaaange Tage *heul*
[/quote]

Deswegen schreib ich ja das der gleich positiv war, also wenn Du ES+10 oder 11 testest dann sieht man da sicher schon was bei so fetten OrakelOvus

Gott das ist immer soooo aufregend
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Zitat von WildAngel:

Übelkeit seit Sonntag fast weg, kommt immer wieder mal wieder aber nich mehr so schlimm. Kreislauf auch besser aber noch nicht ganz stabil, aber alles in allem echt positiv verbessert... Und Sonntag noch ins KH marschiert wegen starkem Heuschnupfen und allergischem Asthma und Krämpfen ... und da wurde ich das erste mal über den Bauch geschallt und durfte die Herztöne vom Zwerg hören. Und bewegt hat er sich der kleine Zappelino...
UNGLAUBLICH SCHÖÖÖÖÖÖN *schluchz* und ich bin so froh das es dem Zwerg gut geht...

Das hört sich doch alles super an (bis auf den Heuschnupfen und das Asthma...)!!! Freut mich, dass es dir besser und dem Zwergi so gut geht...
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 11:22
hmm ob ich jetzt mal teste??ist eh negativ
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 11:23
Zitat von WildAngel:

Nora, du bist so süß, wenn du so hibbelig bist...

Selber süß!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2009 11:24
Ich glaub, ich darf jetzt aus dem "für alle die noch nicht hibben dürfen-Thread" zu euch rüber...
Poca
43624 Beiträge
14.04.2009 11:24
Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Mädels!

Ziemlich viel stärker *hibbel, hibbel, hibbel*

echt, krass na dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt