Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:39
Zitat von Tweety21:

Zitat von Schokomuffin:

Nochmal ein "Hallo" in die Runde werf...

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süßeeeeeeeeeeeeeee

Hi meine kleine Maus
Wie geht´s dir?
14.04.2009 11:40
Zitat von Poca:

huhu Smartie.... dann mal toi toi toi für tolle Blutergebnisse!

Danke Poca...
Erholst Du dich gut?
Sorry.. hab leider nich so viel Zeit, muss noch einiges schaffen heute..
Poca
43593 Beiträge
14.04.2009 11:41
ja klar.... ist total schön hier.
So Mädels, bin jetzt auch mal weg. Bis demnächst.
*die Jassi noch mal extra knuddel*
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 11:41
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von mausi2812:

ach hibbeln ue ich diesen monat gar nicht weil mein ES ja leider komplett unbeherzelt blieb aber was solls dann eben 2010...sollte meine mens nächsten monatg nicht kommen teste ich vielleicht doch mal...es könnte ja sein das die schwimmer 2 tage auf das liebe eichen gewartet haben aber abwarten...

und dir süße wie gehts dir ?

Abarten und net scho etz aufgeben alles kann sein, nichts muss
*
Mir geht´s momentan net so gut, bin irgendwie immer noch down und will einfach nur alles hinter mich bringen...die IUIs arten langsam in Arbeit aus (was ja net unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Kinderwunsch sind) und die OP sollte auch gemacht werden...momentan einfach alles weng viel...zu viel aber da muss ich durch

ach süße das schaffst du schon alles...wer weiß denk immer daran vielleicht ist gerade diese Iu die goldene mit deurem wunschkrümel
Ich denke es ist hart immer die ganzen rennereien zu haben aber es klappt sicher bald süße ich drücke die daumen das habt ihr euch echt sowas von verdient...
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:43
Zitat von Poca:

Jupp bin im Urlaub *im Bett räckel*
mir gehts soweit gut. Hatte ja seit über anderthalb Wochen ständig Schwindelanfälle... hab deswegen vor zwei Tagen hier auch ganz schön rumgejammert. Aber gestern war nichts und vielleicht hörts jetzt auf (ich vermute wegen Stress auf Arbeit)

Bist du gemein *an die Arbeit denk und keinen Bock auf Spätschicht bei dem Wetter hab*
Mensch, was machst du denn für Sachen? Willste net mal zum Doc gehen? Normal is des doch bestimmt net *mir Sorgen mach* aber vielleicht liegt´s ja auch nur am Wetter, weil des so schnell so arg umgeschlagen is
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 11:43
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Schokomuffin:

Hi meine kleine Maus
Wie geht´s dir?

gut und dir>??hab dich vermisst
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:44
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Mädels, ich hau wieder ab...

Wünsch euch einen schönen Dienstag... Und grüßt die Biggi ganz lieb von mir...

Tschö Inga....
und ja.. Blut hab ich heute morgen abgegeben, Ergebnis kommt ab 17.00 Uhr...
Konnte leider nicht eher antworten, da das Telebimmel fonte ...

Hi Smartie
Wünsch dir auch alles Gute für tolle Blutergebnisse
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:45
Zitat von Poca:

ja klar.... ist total schön hier.
So Mädels, bin jetzt auch mal weg. Bis demnächst.
*die Jassi noch mal extra knuddel*

Tschö Poca
Bis bald
*dich auch mal ganz dolle knuddel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:46
Zitat von mausi2812:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von mausi2812:

ach hibbeln ue ich diesen monat gar nicht weil mein ES ja leider komplett unbeherzelt blieb aber was solls dann eben 2010...sollte meine mens nächsten monatg nicht kommen teste ich vielleicht doch mal...es könnte ja sein das die schwimmer 2 tage auf das liebe eichen gewartet haben aber abwarten...

und dir süße wie gehts dir ?

Abarten und net scho etz aufgeben alles kann sein, nichts muss
*
Mir geht´s momentan net so gut, bin irgendwie immer noch down und will einfach nur alles hinter mich bringen...die IUIs arten langsam in Arbeit aus (was ja net unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Kinderwunsch sind) und die OP sollte auch gemacht werden...momentan einfach alles weng viel...zu viel aber da muss ich durch

ach süße das schaffst du schon alles...wer weiß denk immer daran vielleicht ist gerade diese Iu die goldene mit deurem wunschkrümel
Ich denke es ist hart immer die ganzen rennereien zu haben aber es klappt sicher bald süße ich drücke die daumen das habt ihr euch echt sowas von verdient...

Dankeschön des is lieb von dir
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:47
Zitat von Tweety21:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Schokomuffin:

Hi meine kleine Maus
Wie geht´s dir?

gut und dir>??hab dich vermisst

Ich hab euch auch vermisst aber es hat auch mal gut getan weng Abstand von hier zu nehmen aber lang halt ich´s ohne euch doch gar net aus
Mir geht´s gesundheitlich super, nur eben hibbeltechnisch net so...aber des wird wieder
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 11:47
warten wir beide oder besser alle auf unseren kleinen wunder
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.04.2009 11:57
Mädels, ich mach erstmal ne kleine Pause...mein Süßer kommt gleich in seiner MiPa...
Ich komm später nomal rein, versprochen
Hab euch lieb und wünsch euch guten Hunger
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 12:02
ich bin auch mal weg nachher sind wir bei der schwiegermutter zum grillen eingeladen!!
14.04.2009 12:13
so, sind vom einkaufen zurück. und da alexis nicht da ist und männe sich schon seine zigaretten für arbeit gemacht hat und jetzt in der wanne liegt, kann ich mir auch noch bissl zeit mim essen lassn... wobei ich selber so gar keinen hunger habe... im gegenteil... mir ist abartig schlecht.... am liebsten würd ich mich ja ins bett legen, aber ich warte noch auf zwei wichtige anrufe und ich muss gleich noch bissl aufräumen, weil der kleine heut abend wieder kommt
anie87
1209 Beiträge
14.04.2009 12:38
ACHTUNG, ACHTUNG eine Durchsage: Es sind neue Mark Bilder im Chelsea Thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt