Hibbel-Thread
14.04.2009 18:10
Zitat von MamiDiana:
Zitat von topolinchen:
Mann Diana, in 20 Tagen darfst Du Deinen kleinen Spatz vielleicht schon im Arm halten. Schöööööön!![]()
Ja das klingt nach verdammt BALD oder? 20 Tage .. was ist das schon??? Nichts ... Mensch ich musste früher auf meinen Eisprung länger warten und jetzt warte ich auf meine kleine Maus ... einfach nur unbeschreiblich ... wahnsinn![]()
![]()
![]()
Das geht ruckizucki. Aber genieß jetzt die restlichen Tage noch voll und ganz, ja?
14.04.2009 18:10
So ... ich muss mich mal ausklinken...
muss heute noch unbedingt was fertig bekommen...
bis später...
bis später...
14.04.2009 18:11
Zitat von Smartie:
bis später...![]()
![]()
bye smartie
14.04.2009 18:13
Mädels, ich verabschiede mich für heute. *winke*
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
14.04.2009 18:13
Zitat von Smartie:
bis später...![]()
![]()
Tschöööö Smartie!!!
14.04.2009 18:14
Zitat von topolinchen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von topolinchen:
Mann Diana, in 20 Tagen darfst Du Deinen kleinen Spatz vielleicht schon im Arm halten. Schöööööön!![]()
Ja das klingt nach verdammt BALD oder? 20 Tage .. was ist das schon??? Nichts ... Mensch ich musste früher auf meinen Eisprung länger warten und jetzt warte ich auf meine kleine Maus ... einfach nur unbeschreiblich ... wahnsinn![]()
![]()
![]()
Das geht ruckizucki. Aber genieß jetzt die restlichen Tage noch voll und ganz, ja?![]()
Ich geb mir Mühe ... das Wetter ist ja perfekt zum Genießen
... werde am Wochenende auch endlich mal meinem Schatz wieder beim Fußball zuschauen ... und nebenbei Sonne tanken
...
14.04.2009 18:14
Zitat von Tigerin:
Mädels, ich verabschiede mich für heute. *winke*
Machs gut Nora! Und viel Spaß beim weiter orakeln!
14.04.2009 18:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
@alexis: die test stauben bei dir nicht ein![]()
positiv denken![]()
Genau! Du weißt ddoch, Auto, Job und Haus, da kann nix schief gehen!![]()
ja, aber aller guten dinge sind ja bekanntlich DREI und Drei positive sachen haben wir ja schn mal... *seufz*
auuuuuußerdem hab ich ja nur n gebrauchtwagen und keinen neuwagen
14.04.2009 18:17
Zitat von MamiDiana:
Zitat von topolinchen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
Das geht ruckizucki. Aber genieß jetzt die restlichen Tage noch voll und ganz, ja?![]()
Ich geb mir Mühe ... das Wetter ist ja perfekt zum Genießen... werde am Wochenende auch endlich mal meinem Schatz wieder beim Fußball zuschauen ... und nebenbei Sonne tanken
...
War sicherlich ganz schön ätzend die ganze Liegerei, oder? Aber gsd ist ja alles gut gegangen und du weisst ja auch warum du auf soviel verzichten musstest. Dann feuer deinen Schatz auch ordentlich an. Am Ende der Saison jubeln ihm dann seine 2 von der Tribüne zu!!!!
14.04.2009 18:19
Bin auch mal weg! Aber ich schau heute abend nochmal rein. Bis dann meine Süssen!!!
14.04.2009 18:21
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
positiv denken![]()
ja, aber aller guten dinge sind ja bekanntlich DREI und Drei positive sachen haben wir ja schn mal... *seufz*
wagen ist wagen
egal ob neu oder gebraucht
14.04.2009 18:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
positiv denken![]()
wagen ist wagen
egal ob neu oder gebraucht![]()
das sag ma meiner gebährmutter, meinem körper oder sonst wem... hab das grad ma meiner ma erzählt... sie war nur am grinsen und meinte: ja, dann wart ma ab...
14.04.2009 18:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mausi2812:
Wächterin des Hibbelkerkers...
diesen Monat sind im verlies vorzufinden ....bei 9 Monaten all inklusive und täglichem hofgang...
Die Mens von :
Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis
*Riegel schließ und wasser und Brot bereit stellt, wer hier flüchten will wird hart bestraft......mit der streckbank drohe*
autsch... mausi nicht bös gemeint... aber kerker schreibt man mit "E" und nicht mit "Ä"....
*bin wieder holz stapeln... hab meinem mann nen vorsprung gelassen.. er konnt nicht so schnell hacken, wie ich gestapelt habe...![]()
![]()
![]()
*
Oh gott du hast recht wie Peinlich
Das ist echt schlimm...umso mehr man im I-Net sitzt umso mehr schreibt man alles wie man es spricht irgentwie....fällt mir in letzter zeit bei mir sogar immer auf...schnell und damit falsch und eben echt manchmal totalen stuss
Ich muss wieder mehr so und vorallem normal schreiben glaub ich...
14.04.2009 18:38
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
positiv denken![]()
wagen ist wagen
egal ob neu oder gebraucht![]()
das sag ma meiner gebährmutter, meinem körper oder sonst wem... hab das grad ma meiner ma erzählt... sie war nur am grinsen und meinte: ja, dann wart ma ab...![]()
![]()
*an alexis gebärmutter: hier eine dringende durchsage...du nistest zum nächstmöglichen Zeitpunkt sofort ein Ei...sonst kriegst du es mit mir zu tun!!!!*
14.04.2009 18:40
Zitat von topolinchen:
Bin auch mal weg! Aber ich schau heute abend nochmal rein. Bis dann meine Süssen!!!![]()
bye topo
bis später
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt