Hibbel-Thread
14.04.2009 18:04
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Nora, dein Orakel ist ja klasse! Ich hibbel für dich!
Smartie, schön dass es euch gut geht. Warst du schon beim FA?
Mir geht´s gut, ich genieße den Frühling! An Ostern hab ich schön mit den Eiern gespielt, wie es sich gehört... *räusper*![]()
Bin nun endlich mal wieder Blutungsfrei und schau halt, wie es sich weiter entwickelt. Hab viel zu tun zur Zeit. Ich arbeite relativ viel, habe in nächster Zeit zwei Hochzeiten, wo ich jeweils die Hochzeitstorte machen muss. Außerdem versuche ich mir anzugewöhnen, jeden Tag ein wenig Sport zu machen ...gar nicht so einfach.... Dann hab ich nen Auftrag, eine Zimmerdecke im Kosmetikstudio zu bemalen, muss auch bald gemacht werden. Und überhaupt hab ich mit der malerei genug zu tun. Bin ziemlich ausgelastet zur Zeit, aber das ist ja auch schön.![]()
Das hört sich doch alles toll an, eine Decke bemalen, klasse! Ich freu mich für Dich!![]()
Und ja, ich bin oberhibbelig![]()
Ach und positiv getestet hat nach Smartie keine mehr![]()
Na dann wirds doch Zeit Nora, oder?![]()
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
@alexis: LOL![]()
@topo: dankeschön fürs daumendrücken ich hoff die mens bleibt auch weg, mausi hat se ja im kerker weggesperrt![]()
Da gehört se auch hin! Ich hoffe meine hat diesen Monat in Mausis Kerker auch noch Platz!![]()
na aber sicher
die hat noch genug platz *grins*
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
nora, magst mir nicht drei schicken??? dann hast du wenigstens eine grade zahl![]()
![]()
![]()
Also ich finde das ehrlich gesagt gar nicht soooooooo komisch. Bei den Ovus sind immer welche dabei und da ich die seit 8 Monaten großzügig verwende, haben sich halt auch ein paar Schwangerschaftstests angesammelt.![]()
Wenn ich schwanger bin, schick ich Dir gerne ein paar, aber ich dachte, die schlagen bei Dir nicht an?!![]()
tun sie ja auch, zumindest wars bei alexis so, nicht. aber kannst mir nachm umzug ja gern nen einzelnen schicken und wenn ich dann ma schwanger bin, kann ichs nochmal versuchennene du... halt du dir die mal.... immerhin gibbet dann gaaaaaaaaaanz viele postitive tests hier zu schauen
Ich schick Dir 3, wenn ich schwanger bin![]()
DAS würdest du machen???
aber ich glaub die würden bei mir einstauben....
mit meinem schwanger werden wirds sicherlich noch ne halbe ewigkeit dauern
Zitat von topolinchen:
Mann Diana, in 20 Tagen darfst Du Deinen kleinen Spatz vielleicht schon im Arm halten. Schöööööön!![]()
Ja das klingt nach verdammt BALD oder? 20 Tage .. was ist das schon??? Nichts ... Mensch ich musste früher auf meinen Eisprung länger warten und jetzt warte ich auf meine kleine Maus ... einfach nur unbeschreiblich ... wahnsinn
14.04.2009 18:05
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, naja es gibt schlimmeres als Riesen-Möpse, gell?Das wird schon noch mit dem schwanger fühlen! Auf jeden Fall freu ich mich tierisch für dich!
![]()
Hach.. Du bist so lieb....
Du hast schon recht, dass es schlimmeres gibt, aber wenn es selbst nachts beim umdrehen im Bett weh tut, dann nervt es schon...
14.04.2009 18:06
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
![]()
Juhu... dann fang ich schon mal an hibbelig zu werden ... bis zum 4.5. sind es nur noch 20 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob ich mal meinen ticker änder?
![]()
oder kann ich auch zwei einstellen.... das guck ichmir mal in ruhe an...muss nur grad noch was fertig machen...
Als ich noch einen Baby-o-Meter Ticker hatte (die gehen ja nun nicht mehr ... leider) hatte ich auch immer 2 ... einer der die Schwangerschaft anzeigte und der andere immer den nächsten Arzttermin oder den Termin bis wann wir noch aushalten müssen oder oder oder
.... ich fand das immer sehr sehr vorteilhaft
14.04.2009 18:06
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
![]()
Juhu... dann fang ich schon mal an hibbelig zu werden ... bis zum 4.5. sind es nur noch 20 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder kann ich auch zwei einstellen.... das guck ichmir mal in ruhe an...muss nur grad noch was fertig machen...
Super, finde Du das mal raus, ich wollte auch schon immer mal wissen, wie das geht!
14.04.2009 18:07
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, naja es gibt schlimmeres als Riesen-Möpse, gell?Das wird schon noch mit dem schwanger fühlen! Auf jeden Fall freu ich mich tierisch für dich!
![]()
Hach.. Du bist so lieb....![]()
Du hast schon recht, dass es schlimmeres gibt, aber wenn es selbst nachts beim umdrehen im Bett weh tut, dann nervt es schon...![]()
Oh du Sandra ... genau das hatte ich am Anfang auch ... beim Umdrehen im Bett oder überhaupt bei manchen Berührungen ... aber ich kann dich beruhigen
... das lässt wieder nach
14.04.2009 18:08
Zitat von Claudia87:
@alexis: die test stauben bei dir nicht ein![]()
positiv denken![]()
Genau! Du weißt ddoch, Auto, Job und Haus, da kann nix schief gehen!
14.04.2009 18:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, finde Du das mal raus, ich wollte auch schon immer mal wissen, wie das geht!![]()
faule socke du... ich hab grad keine zeit....
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
@alexis: die test stauben bei dir nicht ein![]()
positiv denken![]()
Genau! Du weißt ddoch, Auto, Job und Haus, da kann nix schief gehen!![]()
richtig
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Du hast schon recht, dass es schlimmeres gibt, aber wenn es selbst nachts beim umdrehen im Bett weh tut, dann nervt es schon...![]()
Oh du Sandra ... genau das hatte ich am Anfang auch ... beim Umdrehen im Bett oder überhaupt bei manchen Berührungen ... aber ich kann dich beruhigen... das lässt wieder nach
![]()
na... dann besteht ja noch hoffnung...
14.04.2009 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Das glaub ich dir. Aber vielen (zum Beispiel mir) tun auch ohne Schwangerschaft ab und zu mal die Möpse weh. So gesehen ist es ja nur ein kleines Opfer, das du da für dein Lämmchen bringst. Ich fürchte, da kommen noch ganz andere Wehwehchen auf dich zu.... Aber du machst das mit links, da bin ich mir ganz sicher.
Jetzt bin ich aber enttäuscht dass es gar keine Neuschwangere gibt - hoffentlich ändert sich das bald!
Ich bin dann auch schön wieder weg. War ein schöner (wenn auch kurzer) besuch bei euch. Ich werd mich bemühen, wieder etwas öfter rein zu schauen. Macht´s gut ihr lieben!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt