Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 17:55
Zitat von schwarzemagd:

Nora, dein Orakel ist ja klasse! Ich hibbel für dich!

Smartie, schön dass es euch gut geht. Warst du schon beim FA?

Mir geht´s gut, ich genieße den Frühling! An Ostern hab ich schön mit den Eiern gespielt, wie es sich gehört... *räusper*
Bin nun endlich mal wieder Blutungsfrei und schau halt, wie es sich weiter entwickelt. Hab viel zu tun zur Zeit. Ich arbeite relativ viel, habe in nächster Zeit zwei Hochzeiten, wo ich jeweils die Hochzeitstorte machen muss. Außerdem versuche ich mir anzugewöhnen, jeden Tag ein wenig Sport zu machen ...gar nicht so einfach.... Dann hab ich nen Auftrag, eine Zimmerdecke im Kosmetikstudio zu bemalen, muss auch bald gemacht werden. Und überhaupt hab ich mit der malerei genug zu tun. Bin ziemlich ausgelastet zur Zeit, aber das ist ja auch schön.

Das hört sich doch alles toll an, eine Decke bemalen, klasse! Ich freu mich für Dich!
Und ja, ich bin oberhibbelig
Ach und positiv getestet hat nach Smartie keine mehr
topolinchen
14911 Beiträge
14.04.2009 17:56
Zitat von Claudia87:

nein noch nicht
hatte doch keinen test mehr daheim...hab mir heute einen geholt und werd morgen früh testen falls die mens noch net da is

topolinchen
14911 Beiträge
14.04.2009 17:57
Zitat von Tigerin:

Zitat von schwarzemagd:

Mir geht´s gut, ich genieße den Frühling! An Ostern hab ich schön mit den Eiern gespielt, wie es sich gehört... *räusper*
Bin nun endlich mal wieder Blutungsfrei und schau halt, wie es sich weiter entwickelt. Hab viel zu tun zur Zeit. Ich arbeite relativ viel, habe in nächster Zeit zwei Hochzeiten, wo ich jeweils die Hochzeitstorte machen muss. Außerdem versuche ich mir anzugewöhnen, jeden Tag ein wenig Sport zu machen ...gar nicht so einfach.... Dann hab ich nen Auftrag, eine Zimmerdecke im Kosmetikstudio zu bemalen, muss auch bald gemacht werden. Und überhaupt hab ich mit der malerei genug zu tun. Bin ziemlich ausgelastet zur Zeit, aber das ist ja auch schön.

Das hört sich doch alles toll an, eine Decke bemalen, klasse! Ich freu mich für Dich!
Und ja, ich bin oberhibbelig
Ach und positiv getestet hat nach Smartie keine mehr

Na dann wirds doch Zeit Nora, oder?
MamiDiana
11396 Beiträge
14.04.2009 17:58
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Sabs. ... mir/ uns geht´s bestens... und selbst so?

Nora.. .. alles suuuuuper... Beta-HCG liegt bei 1.991... also wohl voll in der Norm...nächster Termin am 04.05. um 8.15 Uhr..

Ui Sandra ... hibbeln wir gemeinsam auf den Termin hin? ... bis dahin will ich noch schwanger sein ... bei meiner Feindiagnostik kam der 4.5. als Entbindungstermin raus ... und eine Freundin von mir meinte letzte Woche, dass das was DIESER EINE Arzt da so berechnet stimmt meistens ... ich bin ja gespannt ... sind nur noch 3 Wochen

Huhu Diana! Du bist ja noch schwanger!! *freu* Alles klar bei dir/euch? Habt ihr euren Hasen noch?

@ all: Wer ist denn nun eigentlich schwanger geworden in letzter Zeit??

Jaaahaaaaa ich bin noch schwanger ... hoffe auch, weil ich ab morgen ja wieder "raus" darf, dass sie mir noch weitere 2 Wochen Zeit lässt ...
*
Der Hase wird diese Woche (eigentlich sogar morgen schon) ausgewildert ... er hat sein Kilo schon auf den Rippen und kann nun eigentlich raus ... werd ihn schrecklich vermissen ...
*
Tja wer noch schwanger ist ... hmm ... Smarti weißte ja schon ... Sanny bekommt Zwillinge ... und mehr weiß ich leider auch nicht ...
14.04.2009 17:59
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Mensch.. das hört sich doch alles super an bei Dir. Freut mich, dass die Auftragslage so gut ist. Hauptsache Dir macht das malen auch noch Spaß....
Jupp.. war letzten Donnerstag beim FA und heute zum Blutabzapfen. Alles super, fühl mich nur absolut unschwanger, wenn man von den Riesen-Möpsen absieht..

Hihi, naja es gibt schlimmeres als Riesen-Möpse, gell? Das wird schon noch mit dem schwanger fühlen! Auf jeden Fall freu ich mich tierisch für dich!
MamiDiana
11396 Beiträge
14.04.2009 17:59
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Nora.. .. alles suuuuuper... Beta-HCG liegt bei 1.991... also wohl voll in der Norm...nächster Termin am 04.05. um 8.15 Uhr..

Ui Sandra ... hibbeln wir gemeinsam auf den Termin hin? ... bis dahin will ich noch schwanger sein ... bei meiner Feindiagnostik kam der 4.5. als Entbindungstermin raus ... und eine Freundin von mir meinte letzte Woche, dass das was DIESER EINE Arzt da so berechnet stimmt meistens ... ich bin ja gespannt ... sind nur noch 3 Wochen

Japp... das machen wir... gemeinsam hibbeln mit Diana.. wie schöööööön...

Juhu... dann fang ich schon mal an hibbelig zu werden ... bis zum 4.5. sind es nur noch 20 Tage
14.04.2009 18:00
@alexis: LOL

@topo: dankeschön fürs daumendrücken ich hoff die mens bleibt auch weg, mausi hat se ja im kerker weggesperrt
topolinchen
14911 Beiträge
14.04.2009 18:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Japp... das machen wir... gemeinsam hibbeln mit Diana.. wie schöööööön...

Juhu... dann fang ich schon mal an hibbelig zu werden ... bis zum 4.5. sind es nur noch 20 Tage

Mann Diana, in 20 Tagen darfst Du Deinen kleinen Spatz vielleicht schon im Arm halten. Schöööööön!
Zitat von topolinchen:

Hallo Alexis!
Also einen kleinen aber feinen Unterschied sieht man doch! Wie wärs wenn du die bilder an eine Rätselzeitschrift abgibst unter der Rubrik Fehlersuche! Aber lieb, dass er "aufgeräumt" hat, oder?

hat er ja nicht. das war ich grade selber - männe ist am arbeiten
Zitat von MamiDiana:

ob ich mal meinen ticker änder?
oder kann ich auch zwei einstellen .... das guck ichmir mal in ruhe an...muss nur grad noch was fertig machen...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von secondsheep:

Hallo,
darf ich mithibbeln?

Wär dann jetzt im 1.ÜZ.
2 Tage vor der Men.

Gruß
vom Zweitschaf Steffi

Huhu und herzlich Willkommen Steffie!
Wie wird man denn zum Zweitschaf?
hallo secondsheep

herzlich willkommen

ui 1. ÜZ
wie lang hast du die pille davor genommen?
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Claudia87:

@alexis: LOL

@topo: dankeschön fürs daumendrücken ich hoff die mens bleibt auch weg, mausi hat se ja im kerker weggesperrt

Da gehört se auch hin! Ich hoffe meine hat diesen Monat in Mausis Kerker auch noch Platz!
Tigerin
8835 Beiträge
14.04.2009 18:02
Zitat von Alexis:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Alexis:

nora, magst mir nicht drei schicken??? dann hast du wenigstens eine grade zahl

Also ich finde das ehrlich gesagt gar nicht soooooooo komisch. Bei den Ovus sind immer welche dabei und da ich die seit 8 Monaten großzügig verwende, haben sich halt auch ein paar Schwangerschaftstests angesammelt.
Wenn ich schwanger bin, schick ich Dir gerne ein paar, aber ich dachte, die schlagen bei Dir nicht an?!

tun sie ja auch, zumindest wars bei alexis so, nicht. aber kannst mir nachm umzug ja gern nen einzelnen schicken und wenn ich dann ma schwanger bin, kann ichs nochmal versuchen nene du... halt du dir die mal.... immerhin gibbet dann gaaaaaaaaaanz viele postitive tests hier zu schauen

Ich schick Dir 3, wenn ich schwanger bin
topolinchen
14911 Beiträge
14.04.2009 18:03
Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Hallo Alexis!
Also einen kleinen aber feinen Unterschied sieht man doch! Wie wärs wenn du die bilder an eine Rätselzeitschrift abgibst unter der Rubrik Fehlersuche! Aber lieb, dass er "aufgeräumt" hat, oder?

hat er ja nicht. das war ich grade selber - männe ist am arbeiten

Ach so, ich dachte er hat aufgeräumt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt